Happy End 2018

 

April 

Susanne 04/2018

Die kleine Susi hat ihr persönliches Glück in Warendorf gefunden. Eine liebe Familie hat die kleine Hündin in ihr Herz geschlossen. Auch Susi fühlte sich direkt zu Hause :). Wir bedanken uns im Namen von Susi und wünschen alles Gute!

Lisa (Kicsi) 04/2018

 

Welch Freude :-), die kleine Lisa hat ihren Altersruhesitz in Neuenkirchen gefunden.

Ein liebes Frauchen, Wohnung mit Garten - Hundekumpels direkt in der Nachbarschaft.

Wir freuen uns sehr für dich Lisa und wünschen dir und deinem Frauchen eine wunderbare Zeit. 

Csini 04/2018

 

Csini, die von nun an Jule gerufen wird - hat ihr Traum zu Hause bei lieben Menschen in Essen gefunden. Wir bedanken uns im Namen von Jule und wünschen alles Liebe!

Ricsi 04/2018

Glückwunsch Ricsi - tolles Foto :)!

Das kleine Kerlchen hat sein zu Hause in Havixbeck gefunden.

Ein großer Hof & Fell-Kumpels zum toben und quatsch machen. Viele tierliebe Besucher und Abends ein Körbchen im warmen bei lieben Menschen, könnte schlimmer ;-). Wir wünschen alles Gute.

Beni 04/2018

Beni hat seine Menschen in Emsdetten gefunden. Liebe Menschen haben sich in das kleine Kerlchen verliebt, viel Spaß miteinander :).

Marina 04/2018

Das kleine weiße Knäuel da in der Mitte ;-), ist Marina & ihre neue Familie.

Die junge Hündin hat ihr zu Hause in Ahaus gefunden. Wir wünschen viel Freude und alle Gute. 

 

 

  

 

März

Sally 03/2018

Liebe auf den ersten Blick. Die kleine Sally wurde direkt ins Herz geschlossen und adoptiert. Glückwunsch, kleine Hundedame :). Die Fellnase lebt von nun an bei lieben Menschen in Nordwalde.

Golýo 03/2018

 

Golýo, der von nun an Carlo gerufen wird, fand sein neues zu Hause in Telgte. Wir wünschen alles gute!

 

 

Paul 03/2018

 

Rüde Paul durfte heute zu lieben Menschen nach Rheinbach ziehen. Wir freuen uns für dich Paulchen - alles Gute.

Macy 03/2018

Macy, besser hätte es für dich nicht kommen können. Ein zu Hause was Tierschutz erfahren ist & zwei Hundekumpels zur Sicherheit :). Macy lebt von nun an in Münster - wir wünschen alles liebe! 

Die Chemie stimmte auf ganzer Linie. So durfte der kleine Wutzi in sein neues Leben starten, eine liebe Familie aus Rheine hat sich in das Kerlchen verliebt. 

 

 

Wir wünschen viel Freude miteinander und alles Gute!

Fred 03/2018

Der liebe Fred hat seine Menschen gefunden. Eine liebe Familie aus Recke hat den kleinen in ihr Herz geschlossen. Wir wünschen viel Freude mit Fred und alles Gute.

Gromit 03/2018

Gromit, der liebe Rüde hat sein neues zu Hause in Melle gefunden. Eine liebe

Familie, Kinder zum toben und spielen.

 

Wir wünschen alles Liebe und viel Freude.

 

 

Februar

Hugo 02/2018

 Da muss man erst 10 Jahre alt werden um endlich anzukommen. Hugo und seine neue Familie passen  perfekt zusammen, wir freuen uns. Hugo darf seinen Lebensabend  in Rheine verbringen :-).

Snorri 02/2018

Snorri, kleines Kerlchen mach es gut. Der liebe Rüde hat ein tolles neues Frauchen aus Billerbeck, dazu ein Haus & Garten. Wir wünschen viele wunderbare Jahre zusammen und alles Gute.

Happy-End Foto folgt.

Sherlock 02/2018

Sherlock, der liebe Angsthase - musste seine Köfferchen gar nicht weit tragen :-). Der liebe Rüde fand ebenfalls in Rheine sein neues Heim. Eine liebe Familie hat sich in das Kerlchen verliebt. Wir wünschen alles gute und viel Freude.

Milli 02/2018

Für Milli gab es viele tolle Anfragen :-). 

Ihr neues Heim - in Ascheberg, bei einer tollen Familie mit Hundekumpel.

Mach´s gut kleine Fellnase, alles Gute!

Maja 02/2018

Maja, die junge Hündin fand ihr neues zu Hause, bei einer lieben Familie in Borghorst. Ihr neuer Hundekumpel - hat Maja augenscheinlich schnell ins Herz geschlossen. Beim knipsen des Happy-Fotos, gab es eine liebevolle Umarmung vom neuen Kumpel. 

Wir wünschen alles Gute!

Amigo 02/2018

Amigo, ein ganz tolles Kerlchen. Der Rüde wird von nun an auf Trab gehalten  ;-) - eine tolle Familie aus Lünne hat die Fellnase adoptiert. Kinder zum spielen, toben und quatsch machen - wir wünschen viel Freude mit dem lieben Kerl und alles Gute!

 

Januar

Jonny 01/2018

Der Ruhrpott hat einen neuen Mitbewohner :-).

Jonny durfte zu einer lieben Familie nach Castrop-Rauxel ziehen.

Der kleine Kerl fühlte sich auf anhieb wohl - wir wünschen viele wunderschöne Jahre mit dem lieben Rüden und alles gute!

Maja 01/2018

Ein Grund zur Freude :-).

Die kleine Maja hatte alles andere als eine schöne Vergangenheit. Um so mehr freuen wir uns für die kleine Fellnase.

Maja durfte zu einer wunderbaren Familie nach Birgte ziehen. Eine Familie die Maja die Zeit geben wird, um in Ruhe anzukommen.

Wir wünschen von Herzen alles Gute.

►Maja´s Vergangenheit

Maffin 01/2018

Maffin, jetzt Frieda wurde schon sehnsüchtig erwartet :-). Die freundliche kleine Hundedame hat ihre Menschen in Wolbeck gefunden. Wir wünschen alles Gute!

 

 

Bandi 01/2018

Bandi, der junge Rüde durfte zu einem lieben Pärchen nach Münster ziehen. Wir wünschen viele wunderbare Jahre mit der kleinen Rakete und alles liebe.

Polly 01/2017

Die kleine Polly hat sich ihren Menschen selbst ausgesucht. Die schüchterne Hündin hat ihr neues Heim in Nordkirchen gefunden. Die Chemie zwischen Mensch und Tier stimmte vom ersten Augenblick ;-). Wir wünschen dem neuen Glück alles Gute!

 

Mini 01/2017

Mini, die zarte junge Hündin hat sich schnell ins Herz ihres neuen Frauchen´s geschlichen :-). Mini hat ihr neues Heim in Nordwalde gefunden. 

Viel Freude mit der kleinen Hundedame!

 

Poldy 01/2017

Was ein toller kleiner Rüde, der Poldy!

Lieb, ganz vorsichtig und ein echter Chameur.

Seinen Gnadenplatz -

gefunden in Havixbeck. :-).

 

 

Vielen lieben Dank an Ute & Marco Moellers mit ihrer Fellnase Kia - für die komplette Übernahme einer Patenschaft ins Glück.  

Ziza 01/2018

Lisa, nun Ziza (links im Bild) und ihr neuer Kumpel.

Ziza hat mit ihren Menschen einen wahren 6er im Lotto gefunden. Die kleine ängstliche Fellnase hat ein verständnisvolles und tolles zu Hause in Greven gefunden.

Wir freuen uns sehr für dich kleine Fellnase und wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe!

 

 

Kleines Update zu Ziza 02/2018:

Freudentränen  ;-)😘
Cica, war sehr ängstlich am Anfang !
Die Hündin fand Ende Dezember ihr zu Hause in Greven. Tolle Menschen, tolles Frauchen - eine ganz wunderbare Arbeit.

Cica ist angekommen :-)!