Happy End 2018/ Teil 2

(Teil 2 - aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung) 


Juli

 

Sina 07/2018

Sina, die zierliche Schnauzer-Mix Hündin ist von nun an in Münster zu Hause. 

Die Hündin wurde von einem sehr lieben Pärchen adoptiert. Wir wünschen dem jungen Glück alles Liebe und viel Freude mit der kleinen Wuscheldame.  (Foto mit Einverständnis.)

Hermann 07/2018


Hermann, der kleine liebe Senior-Rüde hat es geschafft. Liebe Menschen aus Fürstenau haben sich in den Rüden verliebt und adoptiert.

Wir freuen uns für dich kleines Kerlchen und wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe. (Foto mit Einverständnis.)


 

Pötyi 07/2018

Was für ein schönes Happy-End Foto :-).

Die kleine Pötyi ist von nun an im schönen Olsberg zu Hause. 

Haus, Garten, ein neuer Hundekumpel und liebe Menschen - Pötyi, was wollen wir mehr?

Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Gute und viele wunderschöne gemeinsame Jahre! 

(Foto mit Einverständnis.)

Molly 07/2018

Molly, die kleine Flitzepiepe hat alles richtig gemacht. Adoptiert von einer ganz tollen Familie aus Emsdetten. Wir wünschen viel Freude mit der kleinen Hündin und alles Gute. (Foto mit Einverständnis.)

Sissi 07/2018

Sissi, die kleine junge Hundedame hat ihre Menschen in Havixbeck gefunden. Haus und Garten, Kinder zum toben und spielen. Wir wünschen alles Liebe.

(Foto mit Einverständnis.)

Buksi 07/2018

DANK - einer " Patenschaft ins Glück " durfte der blinde Buksi das Tierheim in Ungarn ja recht zügig verlassen - klasse!. 

Große Freude, denn das Kerlchen hat seinen Kumpel gefunden. Sein neues zu Hause ist in Düsseldorf,  liebe Menschen um ihn herum - ein toller Gnadenplatz.

Wir bedanken uns im Namen von Buksi und wünschen alles Gute. (Foto mit Einverständnis)


Bella 07/2018


Bella, die freundliche Hündin hat ihre Menschen in Emsdetten gefunden :-). Liebe Menschen haben Bella direkt in ihr Herz geschlossen - wunderbar ;-).

Wir wünschen alles Gute.

(Foto mit Einverständnis)





Juni

Bibi 06/2018

Bibi´s Leben wird noch spannend :), zuerst einmal aber soll sie sich die Hündin in Ruhe einleben - ein tolles Pärchen aus Münster hat sich vom ersten Augenblick für Bibi entschlossen -  das neue Frauchen/ Lehrerin möchte die Hündin gerne als Schulhund mitnehmen - dass wird toll - Bibi braucht manchmal ein bisschen Aktion ;-). 

Kalle 06/2018

Kalle ist manchmal nicht ganz ohne gewesen :(.

Er kam zurück, aus seiner Familie - etwas ist schief gelaufen - er ist manchmal ziemlich mürrisch (gewesen), die Pflegestelle hat viel mit ihm gearbeitet. Nun war es soweit :-), Kalle durfte zu erfahrenen Menschen nach Werne ziehen - wir bedanken uns ganz herzlich im Namen von Kalle und wünschen alles Liebe.

Vlagyimir/ Freddy 06/2018

Hoch in den Norden, hat es Freddy gezogen. 

Bremen ist seine neue Heimat, inklusive tollem Frauchen. Wir wünschen eine gute Zeit ;-).

Mazsola/ Rosi 06/2018

Welch ein Grund zur Freude :-).

Die kleine alte Seniorin hat ihren Gnadenplatz in Niedersachsen, - Stapelmoor gefunden. Ein tolles Frauchen, dazu Haus mit Garten - lässt keine Wünsche offen ;-). 

Kleine Rosi wir freuen uns für dich und wünschen dir und deinem Frauchen eine gute Zeit.

Orsi 06/2018

Welch ein Glück, für Orsi :-). 

Die liebe Seniorin wurde direkt adoptiert. Orsi darf nun ihren Lebensabend bei lieben Menschen in Nienberge genießen. Inklusive neuem Hundekumpel. Wunderbar :-). Wir wünschen alles Liebe!


Rudi 06/2018


Rudi, dass sieht toll aus ;-) - wir freuen uns sehr für dich. Rudi hat seine Menschen und sein neues zu Hause in Emsdetten gefunden.

Wir wünschen alles Gute.

(Foto ist mit Einverständnis).



Mai

Elenore 05/2018


Elenore du Glückspilz :-). Die kleine Elli hat es geschafft - sie hat ein wunderbares zu Hause in Emsdetten gefunden. Viel Platz, liebe Menschen - wir wünschen alles Liebe.


Cili 05/2018

Cili, die kleine ShiTzu Hündin hat ihr Traum zu Hause in Gronau gefunden. Liebe Menschen haben das kleine Schnuffelchen direkt in ihr Herz geschlossen.

Ein neuer Hundekumpel an Cili´s Seite - ebenfalls ein ShiTzu/Rüde - 10 Jahre alt. Perfekt - besser hätte es nicht werden können. Wir wünschen alles Liebe.

 

Fred 05/2018

Fred, eine echte Knutschkugel. Das Kerlchen durfte zu einer ganz tollen Familie nach Ahaus ziehen - wir wünschen viel Freude mit Fred und alles Gute.

Lola 05/2018

 

Ein tolles Happy - End für Lola :-). Die Hündin hat ihre Menschen gefunden. Liebe Menschen aus Mesum haben Lola ins Herz geschlossen und adoptiert.

Wir wünschen einen guten Start und alles Liebe. 

Paul 05/2018

Paul ist angekommen :-). Der hübsche Rüde hat seinen Platz gefunden, er durfte zu tollen Menschen nach Geseke ziehen.Wir wünschen viel Freude mit dem Kerlchen und alles Gute.