Happy End 2018/ Teil 2

(Teil 2 - aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung) 


Dezember

 

Elli 12/18

Zum Jahresende hat unsere kleine Zaubermaus Elli Ihre Menschen gefunden. Von jetzt an wohnt sie bei tierlieben Menschen in Nordwalde und zaubert Ihnen ein jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Einfach toll:)

Elli, jetzt Melli , wir freuen uns dich bald beim Spazieren gehen zu treffen. 


Michel 12/2018

Die kleine Flitzpiepe Michel wohnt von nun an in Schüttorf und hält seine neue Familie auf Trab :) Von jetzt an ist wird es nicht mehr langweilig.Wir wünschen alles Gute und eine wunderschöne Zeit miteinander.

  

Anni 12/2018

Anni verlässt ihre Pflegestelle in Emsdetten nicht wieder. Die liebe Hündin wurde von der ganzen Familie so ins Herz geschlossen, dass der Familienrat beschlossen hat Anni fest zu adoptieren. 

Wunderbar, Anni - ein tolles Happy-End :-).

Lisa 12/2018

Hündin Lisa hat ihren persönlichen 6er im Lotto gefunden. Lisa wurde von einer tollen Familie aus Ennepetal adoptiert. Wir wünschen viel Freude miteinander und viele wunderschöne Jahre.

Ida 12/2018

Die kleine Ida hat ihre Tasche packen dürfen :-). Ida hat ihre Menschen in Laer gefunden, inklusive neuem Hundekumpel.

Wir wünschen alles Gute.

Lillith 12/2018

Toll sieht das aus :-). 

Vizsla Mix Hündin Lillith (links) ist von nun an in Koblenz zu Hause. Eine liebe Familie hat sich in Lillith verliebt und die Hündin adoptiert. 

Wir wünschen viel Freude miteinander ;-).

Sammy 12/2018

Die Chemie stimmt :-), der freundliche Sammy wurde ins Herz geschlossen und von einer tollen Familie aus Münster adoptiert. Wir freuen uns für dich kleiner Kerl und wünschen dir und deiner Familie alles Gute. 


Marvin 12/2018

Marvin ist angekommen, der kleine Wirbelwind hat seine Familie in Borghorst gefunden. Wir wünschen einen guten Start und alles Liebe.

Babi 12/2018

Da geht einem das Herz auf :-). Hündin Babi hat eine harte und blöde Zeit hinter sich, sie kam mit ihrem Kumpel Ajax vor einiger Zeit schon ins Tierheim Békéscsaba (Abgabe), Ajax verstarb leider im Frühjahr, wenig Hoffnung für eine große schwarze, ältere Hündin. 

-

Nun endlich ist sie wieder frei, hat Rasen unter den Pfoten und darf aktive sein. Tolle Menschen aus Coesfeld mit einer passenden vorhandenen Hündin haben sich in die Hündin verliebt. Happy-End für Babi :-). 

Mars & Chikitia 12/2018

Das erste Weihnachten in einem warmen zu Hause :-). Wir alle vom Team Hundepfoten, könnten glücklicher nicht sein! Denn Langzeitinsasse Mars aus dem Tierheim Gyula durfte zusammen mit der lieben Hündin Chikitia aus dem Tierheim Békéscsaba in ein wundervolles zu Hause nach Bremen ziehen. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf Post :-).

Niko 12/2018

Niko, der hübsche kleine Rüde durfte nach Vechta ziehen. Eine tolle Familie hat sich in den lieben Kerl verliebt und in ihr Herz geschlossen. Wir freuen uns für dich Niko und wünschen dir und deiner neuen Familie einen guten Start :-).

Wini 12/2018

Für Wini ging es ab ins Sauerland in ihr neues zu Hause. Die Chemie stimmte und die unkomplizierte Hündin hat ihre Menschen gefunden. Wir bedanken uns im Namen von Wini und wünschen alles Liebe.

(Foto mit Erlaubnis).


Elliot 12/2018

Das Happy-End Foto von Elliot und seinen Menschen ist recht unscharf. Viel wichtiger ist ja auch das Elliot sich wohl fühlt, was der Fall ist :-). So hat der kleine Rüde sein zu Hause und seine Familie in Ibbenbüren gefunden. Wir wünschen alles Gute.


Meggie 12/2018

Meggie ist angekommen. Die freundliche Hündin hat ihre Menschen in Ochtrup gefunden. 

Eine liebe Familie hat sich in die Fellnase verliebt.  

Wir wünschen einen guten Start und alles Liebe!

Willy 12/2018

Unser Willy hat sein erstes eigenes zu Hause in Nottuln gefunden. 

Eine tolle Familie hat Willy in ihr Herz geschlossen. Wir wünschen ganz viel Freude miteinander und alles Liebe. 

(Foto mit Erlaubnis).


Manyi/ Malou 12/2018

Seniorin Manyi, die von nun an Malou gerufen wird, hatte bislang wohl kein schönes Leben, abgemagert kam die kleine Hündin ins Tierheim Remény. 


Um so mehr freuen wir uns für dich Malou :-). 

Die Hündin hat ihr zu Hause und Frauchen in Lingen gefunden und wird nun unteranderem ein Bürohund ;). 

Wir sagen Danke im Namen von Malou und wünschen alles Gute. (Happy-End Foto folgt).


November


Mylo 11/2018

Mylo, dass sieht toll aus ;-). Der kleine Kerl durfte zu einer tollen Familie nach Schöppingen ziehen. Hier wird der junge Rüde sich ganz sicher wohl fühlen. Wir wünschen viel Freude mit der kleinen Flitzpiepe und alles Gute. (Foto mit Erlaubnis.)


Hugo 11/2018

Unser hübscher Hugo, durfte zu einem tierlieben Pärchen nach Wolbeck ziehen. Wir wünschen viel Freude mit dem jungen Burschen und alles Gute.

Levi 11/2018

Levi wurde direkt adoptiert - es war Liebe auf den ersten Blick :-). So durfte der junge Rüde, zu wunderbaren Menschen nach Billerbeck ziehen. Kleiner Wirbelwind, wir wünschen dir und deinen Menschen viele wunderbare Jahre miteinander.

Bogi 11/2018

 Unser Bogi durfte das Tierheim Remény endlich verlassen und zu einer lieben Dame nach Rheine ziehen. Der noch schüchterne Rüde bekommt hier die Zeit, sich in Ruhe einzuleben und ankommen zu dürfen. Wir sagen Danke im Namen von Bogi und wünschen einen guten Start und alles Liebe.

 

Nora 11/2018

Nora, die junge Hündin durfte zu einer tollen Familie nach Rheine ziehen. Zeit, Liebe und viel mit der ersten eigenen Familie viel unterwegs sein - Nora wir freuen uns für dich und wünschen dir und deinen Menschen alles Gute. (Foto mit Erlaubnis).

Tuki 11/2018

 Welch eine Freude für unseren blinden Tuki. Der kleine Kerl durfte das Tierheim verlassen und zu lieben Menschen nach Greven ziehen. Dort darf Tuki von nun an das Hundeleben als Zweithund genießen.

Wir bedanken uns im Namen von Tuki und wünschen einen guten Start und alles Liebe.

Joey 11/2018

Joey, du hast es geschafft :-).

Der kleine Rüde hat seine Menschen, sein zu Hause bei lieben Menschen  in Gescher gefunden.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute! (Foto mit Erlaubnis).

Bea 11/2018

Bea, dass sieht einfach klasse aus :-). 

Die junge Hündin durfte zu einem tollen Paar nach Fürstenau ziehen, als Zweithund. 

Genieß dein neues Leben Bea :-). 

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und viele wunderschöne Jahre miteinander. (Foto mit Erlaubnis).


Rocky 11/2018

Klein Rocky war Liebe auf den ersten Blick :-). Der junge Rüde hat seine Menschen, sein erstes eigenes zu Hause in Münster gefunden. Wir wünschen dem jungen Glück einen guten Start und viel Freude miteinander. (Foto mit Erlaubnis).

Cora 11/2018

Cora, unser kleiner Sonnenschein ;-). 

Die liebe Hündin hat ihre Menschen in Hagen - am Teutoburger Wald gefunden, wo Cora von nun an ein Teil der Familie ist. Wir wünschen viel Freude miteinander und alles Gute. 

(Foto mit Erlaubnis).

Susie 11/2018

Mensch Susie, besser hätte es nicht laufen können :-). 

Unsere schüchterne Susie hat ihre Menschen, ihr erstes eigenes zu Hause in Dinslaken gefunden. Liebe Menschen haben die junge Hundedame in ihr Herz geschlossen und adoptiert. Susie bekommt hier die Zeit und die Liebe um sich in Ruhe einzuleben - wunderbar! Wir freuen uns sehr für dich kleine Mucke und wünschen dir und deiner Familie einen guten Start und viel Freude miteinander. (Foto mit Erlaubnis).


Mini 11/2018

Mini hat es geschafft. Die kleine Hündin ist von nun an in Laer zu Hause. Eine tolle Familie hat die kleine Hundedame ins Herz geschlossen. Mini wohnt nun ländlich mit Haus und Garten. Wir bedanken uns im Namen von Mini und wünschen alles Gute.


Mambo 11/2018

Mambo, unser kleiner Feger hat alles richtig gemacht. Der junge Rüde hat ein wahren 6er gezogen. Mambo wurde von tollen Menschen aus Neuenkirchen ins Herz geschlossen und adoptiert. Inklusive Haus mit riesen Garten, zum toben und spielen und abends ein kuscheliges Körbchen und viele Schmuseeinheiten. Kleiner Mambo, wir freuen uns für dich und wünschen dir und deiner Familie alles Gute. 

(Foto mit Erlaubnis).

Sky 11/2018

Sky, unsere junge Hundedame hat ihr zu Hause bei lieben Menschen in Osterhauderfehn gefunden. Die Vorkontrolle war super, die Chemie zwischen Mensch und Hund stimmte vom ersten Augenblick an, so durfte Sky mit auf die Reise in ein neues Leben. Wir freuen uns für dich kleine Sky und wünschen dir und deiner neuen Familie einen guten Start und alles Liebe. (Foto mit Erlaubnis).


Oktober


Bella (Rosie) 10/2018

Die kleine Rosie - die von nun an Bella gerufen wird, hätte es besser nicht treffen können ;-). Bella fand ihre Menschen; ihr erstes eigenes zu Hause in Emsdetten. Liebe Menschen die der jungen Hundedame von nun an die Welt zeigen. Danke dafür und alles Liebe.

(Foto mit Erlaubnis).


Mufi 10/2018

Mufi hat seine Familie gefunden, der junge Rüde war Liebe auf den ersten Blick, die Chemie stimmte und so durfte der kleine Kerl zu einer lieben Familie nach Sassenberg ziehen. Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Start ;-).

(Foto mit Erlaubnis).


 

 

 

 

Momo 10/2018

Langzeitinsasse Momo hat es endlich geschafft, der kleine Rüde musste viele Jahre im Tierheim in Gyula auf sein Glück warten. Durch unsere Patenschaft ins Glück, ist der Traum für Momo endlich wahr geworden. Der 10 Jahre alte Rüde durfte zu einer lieben Familie nach Nordwalde ziehen. Er wurde direkt von allen ins Herz geschlossen. Momo wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir und deiner Familie alles Liebe. 

Miriam 10/2018



Miriam ist zu Hause :-). Die liebe Hündin hat ihre Menschen in Coesfeld gefunden. Wir wünschen dir und deiner neuen Familie einen guten Start und alles Liebe. 

(Foto mit Erlaubnis).

Rumo/ Mo 10/ 2018

Mo hat seine Menschen gefunden, der 10 Jahre Alte Rüde hat seine Familie vom ersten Augenblick an akzeptiert. Die Chemie stimmte und Mo ist von nun an in Gronau zu Hause. Wir bedanken uns im Namen von Mo und wünschen alles Liebe :).


Mylo 10/2018

Das gesamte Hundepfoten-Team hat sich wahnsinnig gefreut, denn der liebe Mylo darf auf seiner Pflegestelle in Nordwalde bleiben. Mylo hat sich so ins Herz geschlichen und versteht sich bestens mit dem kleinen vorhandenen Rudel, dass aus einem Pflegeplatz ein "für immer zu Hause" geworden ist. Glückwunsch kleiner Mylo, besser hätte es nicht laufen können :-).

Tune 10/2018

Hündin Tune die von nun an June gerufen wird, hat ihren Platz bei lieben Menschen in Havixbeck gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen dir und deinen Menschen alles Liebe. 

(Foto mit Erlaubnis).

Lucky 10/2018

Unser Lucky war lange auf der Suche, nach dem perfekten zu Hause. 

Jetzt war es soweit, Lucky hat seine Seniorenresidenz bei einem ganz lieben Herren im Ruhestand in Rieste/ Niedersachsen gefunden. Ein großes Haus, dazu noch ein toller Garten und jede Menge Zeit. Lucky fühlte sich vom ersten Moment an wohl in seiner neuen Umgebung, sein Herrchen ist ganz verliebt in den charmanten Senior :-). 

(Foto mit Erlaubnis).


September

Buksi (Burli) 09/2018

Der liebe Buksi, er ist angekommen :-). 

Die Pflegestelle ist ein wenig traurig, wer mag das verdenken?. 

Denn Buksi ist einfach nur ein Schatz. 

Wir freuen uns sehr für Buksi, der von nun an Burli gerufen wird. Burli ist blind, kommt aber gut damit zurecht und hat sein Frauchen gefunden. Wir könnten glücklicher nicht sein, denn das neue zu Hause ist ein wahrer 6er im Lotto. Wir wünschen alles Liebe :-).

(Foto mit Erlaubnis)

Máca 09/2018

Die Freude war groß, denn die liebe Máca hat ihren Menschen in Rheine gefunden. 

Máca war eine Fundhündin, sie kam ins ungarische Tierheim, dort haben wir die liebe Hündin gesehen und uns direkt verliebt. Durch eine Patenschaft ins Glück, durfte Máca nach Deutschland reisen, auf eine tolle Pflegestelle. 

Nun hat Máca einen festen Platz, ein eigenes zu Hause :-).

Máca wir wünschen dir und deinem neuen Herrchen alles erdenklich Gute. (Foto mit Erlaubnis)

 

Tabea 09/2018

Bea, die freundliche Hündin durfte zu einem lieben Paar nach Oer-Erkenschwick ziehen. Bea genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen alles Gute und bedanken uns im Namen von Bea.

Rozmi 09/2018

Rozmi, die liebe Hündin war Liebe auf den ersten Blick - die Chemie stimmte einfach und so darf Rozmi in Rheine bei ihrem Pflegefrauchen die Zahnbürste auspacken, denn Rozmi wird bleiben! Wir freuen uns für dich Rozmi und wünschen dir und deinem Frauchen alles Liebe.

Schuffi 09/2018

Der Schuffi, der von nun an Joey gerufen wird :-). 

Ein wirklich liebes & besonderes Kerlchen. Joey hat seinen 6er im Lotto gezogen - denn der Rüde darf auf seiner Pflegestelle, seinem zu Hause in Emsdetten bleiben. Joey wurde ins Herz geschlossen und fest adoptiert, wir alle vom Team freuen uns sehr.

Irma 09/2018

Irma ist angekommen - die Chemie stimmte vom ersten Augenblick und so durfte die kleine Hündin zu einer tollen Familie nach Epe ziehen. 


Wir freuen uns sehr für dich Irma und wünschen dir und deiner Familie alles Liebe :-).

(Foto mit Erlaubnis).

Vorö 09/2018

Vorö hat ihren Platz gefunden. Tolle Menschen haben die lebensfrohe Hündin in ihr Herz geschlossen - wir bedanken uns in Namen von Vorö und wünschen alles Liebe für die Zukunft.

Tobi/Ernie 09/2018

Ernie, der kleine Wirbelwind hat sein zu Hause und seine Familie in Münster gefunden - sehr zur Freude der Pflegestelle, denn Tobi bleibt in der Nachbarschaft. Alles Gute :-).

Bert 09/2018


Bert, der kleine junge Flitzer hat seine Familie in Laer gefunden. Wir sind gespannt wie das junge Kerlchen sich entwickelt, wünschen dem neuen Glück einen guten Start und alles Liebe. (Foto mit Erlaubnis)


Sissy 09/2018

Sissy, die kleine Hundedame hat ihr persönliches Glück gefunden. Ihr erstes eigenes zu Hause :-). 

Kleine Fellnase wir wünschen dir und deinem Frauchen einen guten Start und viel Freude miteinander :-).(Foto mit Erlaubnis). 

Gizi 09/2018


Mensch Gizi, dass sieht ja nach einem richtigen Glücksgriff aus :-). Gizi durfte zu einem tollen Pärchen und vorhandenem Hund nach Dortmund ziehen. 

Wir sagen Danke im Namen von Gizi und wünschen alles Liebe!(Foto mit Erlaubnis). 




August


Tom 08/2018

 

Tom, der sensible und noch schüchterne kleine Rüde hat sein Frauchen in Borghorst gefunden. Die Chemie stimmte und darauf wird nun aufgebaut. Ein ruhiges zu Hause, Geduld und Liebe. Das wird was :-). 

Wir wünschen einen guten Start, viel Freude und alles Liebe!(Foto mit Erlaubnis). 

Lola (Baba) 08/2018


 

Baba, die von nun an Lola gerufen wird, hat es geschafft :-). Sie hat ihr persönliches Traum zu Hause gefunden. Wir wünschen einen guten Start und alles Liebe!

Kim 08/2018

Kim, die hübsche junge Hündin - hat ihren Platz bei einem tollem Pärchen in Köln gefunden. Kim wurde direkt ins Herz geschlossen, die Chemie stimmte! Wir wünschen viel Freude mit der tollen Hündin und alles Gute!(Foto mit Erlaubnis).

 

Bruno (Peti) 08/2018

Peti, der jetzt Bruno heißt; hat sein Frauchen und sein zu Hause in Steinfurt gefunden. 



Wir freuen uns sehr für dich Bruno und wünschen dir und deinem Frauchen alles Liebe!

Fanni (Fee) 08/2018

Fee, die nun Fanni gerufen wird - ist angekommen. Die kleine junge Hundedame hat ihren Platz bei einer lieben Familie gefunden. Kinder zum toben, spielen und quatsch machen - kleine Fanni das sieht gut aus :-). Wir wünschen alles Liebe!(Foto mit Erlaubnis).

Lucy 08/2018


Die kleine Lucy hat ihren Platz gefunden :-). Lucy ist von nun an in Westerkappeln zu Hause. Ein schönes Happy End für die kleine Fellnase. Wir wünschen viel Freude mit Lucy und alles Gute.(Foto mit Erlaubnis).

Jimmy 08/2018

Tolles Happy End für Jimmy - der liebe Puli Mix Rüde hat seine Familie in Warendorf gefunden. Wir wünschen viel Freude mit Jimmy und alles Gute.(Foto mit Erlaubnis).




Juli

Scotty 07/18

Gut Ding braucht Weile:) Endlich hat auch Scotty sein neues zu Hause in Ibbenbüren bei lieben Menschen gefunden.

Wir wünschen viel Spaß mit der Fellnase :).

Doris 07/2018

Die kleine Doris durfte direkt in ihr neues Heim ziehen - ein tolles Happy-End. 




Liebe Menschen mit dem Herz am rechten Fleck. Von nun an ist Doris in Dorsten zu Hause, wir wünschen alles Liebe und sagen Danke im Namen von Doris :-). Bilder mit Erlaubnis.

 

 

 

 


Sina 07/2018

Sina, die zierliche Schnauzer-Mix Hündin ist von nun an in Münster zu Hause. 

Die Hündin wurde von einem sehr lieben Pärchen adoptiert. Wir wünschen dem jungen Glück alles Liebe und viel Freude mit der kleinen Wuscheldame.  (Foto mit Einverständnis.)

Hermann 07/2018


Hermann, der kleine liebe Senior-Rüde hat es geschafft. Liebe Menschen aus Fürstenau haben sich in den Rüden verliebt und adoptiert.

Wir freuen uns für dich kleines Kerlchen und wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe. (Foto mit Einverständnis.)


 

Pötyi 07/2018

Was für ein schönes Happy-End Foto :-).

Die kleine Pötyi ist von nun an im schönen Olsberg zu Hause. 

Haus, Garten, ein neuer Hundekumpel und liebe Menschen - Pötyi, was wollen wir mehr?

Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Gute und viele wunderschöne gemeinsame Jahre! 

(Foto mit Einverständnis.)

Molly 07/2018

Molly, die kleine Flitzepiepe hat alles richtig gemacht. Adoptiert von einer ganz tollen Familie aus Emsdetten. Wir wünschen viel Freude mit der kleinen Hündin und alles Gute. (Foto mit Einverständnis.)

Sissi 07/2018

Sissi, die kleine junge Hundedame hat ihre Menschen in Havixbeck gefunden. Haus und Garten, Kinder zum toben und spielen. Wir wünschen alles Liebe.

(Foto mit Einverständnis.)

Buksi 07/2018

DANK - einer " Patenschaft ins Glück " durfte der blinde Buksi das Tierheim in Ungarn ja recht zügig verlassen - klasse!. 

Große Freude, denn das Kerlchen hat seinen Kumpel gefunden. Sein neues zu Hause ist in Düsseldorf,  liebe Menschen um ihn herum - ein toller Gnadenplatz.

Wir bedanken uns im Namen von Buksi und wünschen alles Gute. (Foto mit Einverständnis)


Bella 07/2018


Bella, die freundliche Hündin hat ihre Menschen in Emsdetten gefunden :-). Liebe Menschen haben Bella direkt in ihr Herz geschlossen - wunderbar ;-).

Wir wünschen alles Gute.

(Foto mit Einverständnis)





Juni

Bibi 06/2018

Bibi´s Leben wird noch spannend :), zuerst einmal aber soll sie sich die Hündin in Ruhe einleben - ein tolles Pärchen aus Münster hat sich vom ersten Augenblick für Bibi entschlossen -  das neue Frauchen/ Lehrerin möchte die Hündin gerne als Schulhund mitnehmen - dass wird toll - Bibi braucht manchmal ein bisschen Aktion ;-). 

Kalle 06/2018

Kalle ist manchmal nicht ganz ohne gewesen :(.

Er kam zurück, aus seiner Familie - etwas ist schief gelaufen - er ist manchmal ziemlich mürrisch (gewesen), die Pflegestelle hat viel mit ihm gearbeitet. Nun war es soweit :-), Kalle durfte zu erfahrenen Menschen nach Werne ziehen - wir bedanken uns ganz herzlich im Namen von Kalle und wünschen alles Liebe.

Vlagyimir/ Freddy 06/2018

Hoch in den Norden, hat es Freddy gezogen. 

Bremen ist seine neue Heimat, inklusive tollem Frauchen. Wir wünschen eine gute Zeit ;-).

Mazsola/ Rosi 06/2018

Welch ein Grund zur Freude :-).

Die kleine alte Seniorin hat ihren Gnadenplatz in Niedersachsen, - Stapelmoor gefunden. Ein tolles Frauchen, dazu Haus mit Garten - lässt keine Wünsche offen ;-). 

Kleine Rosi wir freuen uns für dich und wünschen dir und deinem Frauchen eine gute Zeit.

Orsi 06/2018

Welch ein Glück, für Orsi :-). 

Die liebe Seniorin wurde direkt adoptiert. Orsi darf nun ihren Lebensabend bei lieben Menschen in Nienberge genießen. Inklusive neuem Hundekumpel. Wunderbar :-). Wir wünschen alles Liebe!


Rudi 06/2018


Rudi, dass sieht toll aus ;-) - wir freuen uns sehr für dich. Rudi hat seine Menschen und sein neues zu Hause in Emsdetten gefunden.

Wir wünschen alles Gute.

(Foto ist mit Einverständnis).



Mai

Elenore 05/2018


Elenore du Glückspilz :-). Die kleine Elli hat es geschafft - sie hat ein wunderbares zu Hause in Emsdetten gefunden. Viel Platz, liebe Menschen - wir wünschen alles Liebe.


Cili 05/2018

Cili, die kleine ShiTzu Hündin hat ihr Traum zu Hause in Gronau gefunden. Liebe Menschen haben das kleine Schnuffelchen direkt in ihr Herz geschlossen.

Ein neuer Hundekumpel an Cili´s Seite - ebenfalls ein ShiTzu/Rüde - 10 Jahre alt. Perfekt - besser hätte es nicht werden können. Wir wünschen alles Liebe.

 

Fred 05/2018

Fred, eine echte Knutschkugel. Das Kerlchen durfte zu einer ganz tollen Familie nach Ahaus ziehen - wir wünschen viel Freude mit Fred und alles Gute.

Lola 05/2018

 

Ein tolles Happy - End für Lola :-). Die Hündin hat ihre Menschen gefunden. Liebe Menschen aus Mesum haben Lola ins Herz geschlossen und adoptiert.

Wir wünschen einen guten Start und alles Liebe. 

Paul 05/2018

Paul ist angekommen :-). Der hübsche Rüde hat seinen Platz gefunden, er durfte zu tollen Menschen nach Geseke ziehen.Wir wünschen viel Freude mit dem Kerlchen und alles Gute.