Happy End 2019

Teil 2

 

 Dezember :

Brumi 12/2019

Was ein toller Jahresabschluss. Der kleine Brumi hat seine Menschen gefunden. In Havixbeck ist das Kerlchen von nun an zu Hause :-). Wir wünschen alles Liebe!

Csubi, nun Wooki - 12/2019

Wooki, was ein passender Name ;-). Ehemals Csubi aus dem Tierheim Rémeny-Lak und seine erste eigene Familie! Kleiner Kerl, wir wünschen dir und deinen Menschen alles Gute und viel Freude miteinander.

Hopihe 12/2019

Von nun an ist Meppen ihre neue Heimat. Hopihe ist jetzt stolzes Familienmitglied. Wir wünschen alles Gute und eine wunderbare Zeit :).

Csoki 12/2019

Die kleine Bulli-Dame Csoki durfte direkt in ihr neues zu Hause nach Twist reisen :-). An ihrer Seite ein tolles neues Frauchen. Wir freuen uns sehr für dich Csoki, du hast es dir so verdient. Genieß dein Körbchen und die Fürsorge - wir wünschen alles Gute !

Pulci 12/2019

Pulci, die kleine Hundedame, hat Ihre Menschen schon nach kurzer Zeit gefunden. Sie tollt jetzt zwischen Hühner, Schafen und anderen Kleintieren umher. Alles Gute und eine aufregende Zeit wünschen wir.

Sziszi, nun Kaethe -12/2019

Sziszi, die kleine Zuckerschnute hat ihr Frauchen gefunden :-). 

Die Flitzepiepe wohnt von nun an in Altenberge, inklusive Hundekumpel. Wir wünschen viel Freude und bedanken uns im Namen von Sziszi.

Falco 12/2019

Unser Falco brauchte ein wenig mehr Zeit, um anzukommen. 

Um so mehr freuen wir uns, dass du deine Menschen gefunden hast, Falco :-). Der kleine Kerl durfte zu lieben Menschen nach Ibbenbüren ziehen. Wir wünschen einen guten Start zusammen und freuen uns auf Fotos und Bericht ;).

Pacal/ nun Max - 12/2019

Was ein schönes Foto :-). Glück pur, kleines Kerlchen! Pacal, der von nun an Max gerufen wird durfte in sein erstes eigenes zu Hause nach Remscheid ziehen - wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir und deinen Menschen alles Liebe :-).

Pocak 12/2019

Die kleine Pocak hat ihre Menschen gefunden. So durfte die Hündin schon kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland nach Recke ziehen. Mach´s gut Kleene und viel Freude und einen guten Start !

Pöcök/ nun Ella - 12/2019

Kleine Maus, von Herzen alles Gute :-). 

Vor 3 Tagen noch ein Hund ohne richtigen Namen, eine von vielen im Zwinger im Tierheim... aber das Glück war auf deiner Seite Pöcök ;-). So durfte die kleine Fellnase - die von nun an Ella gerufen wird, in ein tolles zu Hause nach Epe ziehen. Wir wünschen einen guten Start und alles Liebe!

Aida 12/2019

Eine " Direkt-Adoption", die kleine Mucke wurde direkt ins Herz geschlossen :-). Und ein weiter Weg aus Frankfurt, wir bedanken uns im Namen von Aida und wünschen ganz viel Freude miteinander.

Finja 12/2019

Die Tochter des Hauses kam auf uns zu, ein nettes kennen lernen ... und schlussendlich ein tolles Happy-End für Finja. Passte einfach :-). Finja lebt von nun an in Borghorst.

Deine zweite Chance; Finja - wir wünschen alles Liebe.

Coco 12/2019

Es war recht schnell offensichtlich, dass die Chemie zwischen Mensch und Hund passend ist. Sicherlich wird es des öfteren am Anfang noch ein Missverständnis geben aber die Basis stimmt. Wir freuen uns für dich Coco - dein neues/ erstes eigenes zu Hause in Coesfeld :-). Wir wünschen alles Liebe!

Pepper 12/2019

Pepper, der kleine Kerl hat seine Menschen gefunden. Sein erstes eigenes zu Hause :-). Pepper wird von nun an in Dülmen die Straßen unsicher machen. Aus dem jungen Himpfling wird ganz bestimmt eine tolle Persönlichkeit :-). Wir wünschen viel Freude. 

Bosko 12/2019


Ein toller Kerl, der Bosko. Mit seiner neuen Familie auf dem Sofa kuscheln und verwöhnt werden, dass ist für ihn das Größte.Wir wünschen alles Gute und viel Spaß in deiner neuen Heimat in Laer.

Yelle 12/2019

Liebe auf dem ersten Blick. Die kleine Yelle hat sofort für sich entschieden, dass es dieses neue Frauchen wird :). Nach nur kurzer Zeit auf der Pflegestelle durfte Sie in ihr neues Zuhause nach Heiden ziehen.Wir wünschen viel Freude mit der Kleinen.

Szimba 12/2019

Manchmal versteht man es nicht....Szimba musste so lange im Tierheim warten :(. Um so größer war die Freude, dass er schon nach 3 Wochen auf seiner Pflegestelle seine erste eigene Familie gefunden hat. Wir freuen uns riesig für Dich:) Von nun ist Münster deine neue Heimat. Mach´s gut lieber Junge und viel Freude mit deiner neuen Familie.

Bukfenc 12/2019

 Bukfenc musste nicht lange auf Ihr Glück warten.Sie durfte zu einer lieben Famiie nach Essen ziehen.Wir wünschen alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

November :

Kati 11/2019

Unsere manchmal noch schüchterne Kati hat ihr Los gezogen. Es dauerte eine kleine Weile, bis sich die richtigen Menschen für die Hündin gefunden haben - aber da sind sie nun.... wir freuen uns sehr :-). Kati durfte zu einer lieben Familie nach Recke ziehen. Wir wünschen viel Freude mit der lieben Hundedame.

Dongo 11/2019

Dongo ist ein echter Knaller :-), der Name ist Programm. 

Ein toller Kerl, manchmal noch recht tollpatschig unterwegs ;-). Das Kerlchen hat seine Menschen gefunden, die Chemie stimmt. Er bleibt noch ein paar Tage bei seiner Pflegefamilie und darf dann zu lieben Menschen nach Duisburg ziehen. Wir wünschen einen guten Start und alles Gute, freuen uns auf Fotos ;-).

Lotte 11/2019

Bei Lotte war es Liebe auf den ersten Blick :-). 

Die kleine Hundedame hat ihre erste eigene Familie gefunden und lebt von nun an in Haselünne. Wir wünschen einen guten Start und bedanken uns im Namen von Lotte.

Anita/ Askja - 11/2019

Askja ist eine sehr dankbare und freundliche Hundedame, eine liebe Familie mit normalen Alltag ist genau ihr Ding :-).  Sie durfte im Kreis der Pflegefamilie bleiben. 

Wir wünschen viel Freude mit der Motte und alles Liebe.

Kissi/Kisasszony 11/2019

Die kleine Sophie hat es geschafft, liebe Menschen haben sich in die Hundedame verliebt und so durfte Sophie heute nach Schöppingen in ihr neues Reich ziehen. Mach´s gut kleine Fellnase :-).

Careta 11/2019

Careta wird nun ein nordisches Hundemädchen werden :-). Die liebe Mischlingshündin hat ihr zu Hause bei einem lieben Frauchen in Hamburg gefunden. Wir wünschen alles Liebe und viel Freude miteinander :-).

Iszó 11/2019


Was ein kleiner toller Kerl, unser Senior Iszó - nun Dobby. Dobby ist ein wirklich passender Name :-). 

Der Gnadenplatz in Rheine ist ganz begeistert von dem netten Wesen. Und der taube Dobby darf nach Jahren im Tierheim, mit zuvor ungewisser Vergangenheit endlich Liebe und Wärme spüren/ Fürsorge. Er genießt sein neues Leben sehr - wir werden bei Zeit mal berichten.

May 11/2019

May, die kleine Knutschkugel :-). Sie hatte bislang alles andere als ein einfaches Leben. Eine Gebärmaschine die ohne Liebe und Fürsorge auf sich allein gestellt war. Ein trauriges Leben. Dies gehört Gott sei Dank nun der Vergangenheit an und wir wünschen dir May und deinen Menschen ein Leben voller Freude und eine guten Start zusammen !

Franky 11/2019

Franky kam, sah und siegte :) Hundedame Lissy hat sofort sympathien entwickelt und entschieden dass Franky bleiben darf. Zusammen mit seiner neuen Familie wird Franky nun in Lengerich glücklich werden.Alles Gute wünschen wir.

Ette 11/2019

Ette hat Ihre Menschen und neuen Hundekumpel gefunden.Hoch im Norden ist sie nun Zuhause. Alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit wünschen wir.

Boci 11/2019


Liebe auf dem ersten Blick :) Die schüchterne Maus durfte sofort in Ihr neues Zuhause nach Köln ziehen.Wir freuen uns sehr, und wünschen dir und deinen Menschen alles Gute.


Oktober:

Margó 10/2019


Margó, die kleine Motte ist zu unserem ehemaligen Langzeitinsassen Trick und seiner lieben Familie nach Schöppingen gezogen.Alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit wünschen wir.

Jimmy 10/2019

Die kleine Flitzpiepe hat sich direkt ins Herz geschlichen.Sustrumermoor ist jetzt seine Heimat. Dort darf er über Wiesen päsen und einfach glücklich sein. Mach´s gut kleiner Mann und viel Spaß in deiner neuen Familie.

Puszedli 10/2019

Puszeldi , die süße Maus, hat Ihre Menschen in Emsdetten gefunden.Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied :)

Cooper 10/2019

Cooper :-), unser schwarzer Pechvogel hat es geschafft! Der liebe Kerl hat seinen Platz bei tollen Menschen in Neuenkirchen gefunden. Wir freuen uns für dich Cooper und wünschen dir und deinen Menschen alles Liebe.

Jankó 10/2019

Ein zuckersüßes Kerlchen der Jankó, wir wünschen im neuen Heim in Nordwalde einen guten Start. Das neue Frauchen war sofort verliebt, da gab es keine Zweifel mehr :-). 

Cukor 10/2019

Toller Hund, tolle Familie :-). Die liebe Cukor hat ihr neues zu Hause in Osnabrück gefunden. Liebe Menschen, die sich von nun um ihr Wohl sorgen. Wir sagen Danke und wünschen viel Freude.

Gizi 10/2019

Die kleine Gizi ist von nun an in Dinklage zu Hause. 

Inklusive Hundekumpel :-).  Wir freuen uns für dich kleine Motte und wünschen alles Gute.


Ice/ Nanuk 10/2019

Ein toller Kerl! Der hübsche Rüde durfte direkt nach Bad Bentheim ziehen.  Mit einem lieben Frauchen an seiner Seite, darf Naunuk nun die Welt erkunden.

Wir wünschen einen guten Start ;-).

Arya 10/2019

Arya, war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Die Chemie stimmte sofort und es gab keine Zweifel. Die Hündin hat ihr zu Hause in Rheine / Elte gefunden. Alles Liebe!


September:

Maoi/Paul 09/2019

Das warten hat sich ausgezahlt :-). Manchmal braucht es einfach nur ein bisschen Zeit, bis die richtigen Menschen kommen. Unser Maoi, der von nun an Paul gerufen wird, hat seine Menschen inklusive neuem Hundekumpel in Mönchengladbach gefunden. Wir bedanken uns im Namen von Paul und wünschen alles Liebe für die Zukunft.

Jimmy 09/2019

Jimmy verlor aufgrund von persönlichen Umständen sein bisheriges zu Hause, kam dann auf seine Pflegestelle zurück. Bis sich die richtigen Menschen für das Kerlchen gefunden hatten, verging ein wenig Zeit. Nun aber war es soweit, Jimmy durfte zu einem lieben und geduldigen Pärchen nach Saerbeck ziehen. Wir wünschen alles Liebe und einen guten Start zusammen :-).

Percy 09/2019

Percy im Glück, der liebe Rüde hat eine tolle Familie um den Finger gewickelt ;-). Die Chemie stimmte vom ersten Augenblick an und so durfte Percy nach Münster-Roxel ziehen. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und alles Gute. 

Sansa 09/2019

Sansa die liebe Hundedame hat ihre Familie gefunden. Von nun an wird sie in Ibbenbüren zu Hause sein.

Wir wünschen einen guten Start und alles Liebe :).

Gyuszi ist so ein besonderes Kerlchen🥰🥰.

ACHT JAHRE musste der Junge auf seine zweite Chance warten.

ACHT JAHRE TIERHEIM, er weiß was harte Zeiten bedeuten.....!

UND JETZT?

Schaut euch dieses tolle HAPPY-END an.

Gyuszi ist mit seinem Frauchen und Artgenossen im Glück...

So ein liebes und verständnisvolles zu Hause, wir wünschen alles Liebe und bedanken uns von ganzem Herzen.

EIN LANGZEITISNSASSE IM GLÜCK 🍀🍀🐶.

Lilli 09/2019

Lilli, die kleine Zaubermaus hat ihre Menschen in Emsdetten gefunden. Inklusive neuem Hundekumpel als Zweithund, 

dann kann ja jetzt das schöne Leben beginnen ;-). Viel Freude mit der jungen Hundedame und alles Gute.

Teca 09/2019

Unsere hübsche Teca die von ihrer neuen Familie nun Holly gerufen wird, wurde direkt ins Herz geschlossen und adoptiert. Holly wohnt von nun an als neues Familienmitglied in Borghorst ;-). Wir wünschen einen Guten Start und alles Liebe!

Mäuschen 09/2019

Auch unser Mäuschen hat einen richtig tollen Platz gefunden, wunderbar :). Ein netter Herr aus Borghorst hat die 12 Jahre alte Katze adoptiert. Wir bedanken uns im Namen von Mäuschen und wünschen alles Gute!

Margo/Bolle 09/2019

Was für ein toller Kerl, der Morgo :-). Der liebe Rüde wurde von einer tollen Familie ins Herz geschlossen und adoptiert. Morgo, der nun Bolle heißt, hat sein persönliches Happy-End in Lingen gefunden, wir wünschen alles Liebe!

Polly 09/2019

Polly durfte das Tierheim Rémeny-Lak endlich hinter sich lassen und zu einem lieben Paar nach Altenberge ziehen. Wir wünschen viel Freude mit der lieben Hundedame und alles Gute.


August:

Suzy - nun Susi 08/2019

 Juhu Susi, welch ein tolles Happy-End :-). Vor kurzem noch einsam im Tierheimzwinger, darfst du dich nun als Teil einer Familie fühlen. Susi hat ihre Menschen in Leer gefunden und darf von nun an ein unbeschwertes Hundeleben führen. Vielen lieben Dank dafür. 

Daisy 08/2019

Daisy die von nun an Lissy gerufen wird, hat ihre Familie in Coesfeld-Lette gefunden. Wir freuen uns für dich Lissy und wünschen dir und deiner Familie alles Liebe.


Lesztra (Lucy) 08/2019

Eine schöne Symbiose :-). 

Lesztra, die von nun an Lucy gerufen wird, wurde schon voller Vorfreude erwartet. Die liebe Hündin durfte zu einer älteren Dame nach Neuenkirchen ziehen.  

Wir wünschen viele wunderschöne gemeinsame Jahre.

Bekka 08/2019

Mensch Bekka, was ein Glück.

Das war ´Liebe auf dem ersten Blick´ :-). Die charmante Hundedame hat ihre Menschen in Osnabrück gefunden.

Wir wünschen alles Liebe und einen guten Start.


Bubi 08/2019

Bubi, der kleine Hundemann hat seine Menschen in Ascheberg bei lieben Menschen gefunden. Von nun an stehen  Streicheleinheiten an erster Stelle. Wir wünschen alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden.


 

Dolfi 08/2019

Das soll doch mal einer verstehen :-). Vor 14 Tagen saß der liebe Hundemann, noch mit verfilztem Haarkleid im Zwinger im Tierheim und JETZT? 

Mensch Dolfi, dass sieht toll aus. Viele Hände zum streicheln und knuddeln ;). Dolfi hat seine Familie in Gronau gefunden. Wir wünschen einen guten Start und alles Liebe. 


Szofi 08/2019

Unsere hübsche Szofi hat ihre Menschen gefunden. Ein nettes Paar hat sich in die kleine Hundedame verliebt und Szofi adoptiert.Wir wünschen viel Freude miteinander :-).