Rüden

Mucki

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -



Mucki wartet bereits seit 2 Jahren im Tierheim. Ein liebes und aufgewecktes Kerlchen, welches wir gerne vorstellen möchten. Mucki ist knapp 8 Jahre alt/ca. 45 cm groß und sehr freundlich zu Menschen. Kennt die Leine und ist verträglich mit Hündinnen, bei anderen Rüden ist er teils ein wenig dominant. Mucki würde gerne seinen Zwingerplatz gegen ein schönes Körbchen eintauschen :-). Kastriert dürfte der Rüde bereits in Kürze das Tierheim hinter sich lassen. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. 


Papi

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -

 Papi ist 5 Jahre alt, hat eine nette Mischlingsgröße mit 38cm und sehnt sich sehr nach einem schönen Körbchen und lieben Menschen. Der Rüde war nie wirklich gewollt, sein bisheriges Leben war ein Kampf ums Überleben. Seit dem Sommer 2019 sitzt das Kerlchen nun im Tierheim, teilt sich verträglich mit weiteren Hunden den Zwinger. Papi ist eher ein ruhiger Vetreter, der keinen Stress möchte und Konflikten lieber aus dem Weg geht. Ein toller Kandidat auf der Suche nach dem verlorenen Glück. Weitere Fragen werden wie immer gerne beantwortet.

Boci 

-wartet im Tierheim Remeny Lak-


Boci ist ein ca 2 jahre junger und 45 cm großer Mischlingsrüde. Als er im Tierheim ankam war er schüchtern und zurückhaltend. Dieses hat sich aber schon deutlich verbessert. Boci lebt momentan mit einem Rüden und einer Hündin ohne Probleme zusammen. Boci wird sicherlich ein treuer Begleiter werden. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Franky

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Franky ist ein ca 2 jahre junger Border-Mix Rüde. Ein richtig liebes Kerlchen. Verträglich mit Artgenossen und aufgeschlossen dem Menschen gegenüber.

Fragen werden gerne beantwortet.


Bandita

- wartet im Tierheim Remeny Lak -



Bandita ist ein 1 jähriger junger Pumi-Mix Rüde. Er ist ca 40 groß und verträglich mit Artgenossen. Zu Menschen ist er lieb, aufgeschlossen und freundlich. Zurzeit sitz er mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen in einem Zwinger. Gerne werden weitere Fragen beantwortet.


 Csoki

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -

 Csoki heißt übersetzt Schokolade. Der Name ist wirklich passend, für das kleine Unikat :-).

Csoki ist ein ca. 5 Jahre junger Mischlingsrüde, der momentan ohne Probleme in einem gemischten Rudel lebt. Er genießt seine Streicheleinheiten und mag die Nähe zum Menschen. Csoki ist ca. 40 cm groß und wird vor seiner Ausreise kastriert. Er ist ein neugieriges  aufgewecktes Kerlchen der gerne die Welt erkunden würde. 

Wer möchte ihm die Möglichkeit geben ?

Fragen werden gerne beantwortet.

Hami

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -

Hami ist ein 3 jähriger Labbi Mix Rüde. Der süße Kerl ist verträglich mit anderen Hunden und auch offen und freundlich gegenüber Menschen. Er zeigt sich gehorsam, kuschelig und liebevoll. Er frisst sehr gerne, was natürlich von Vorteilen fürs Lernen ist. Hami wurde Monate lang immer wieder auf der Straße gesichtet, doch niemand fühlte sich für ihn verantwortlich! Er rennt und tobt gerne und ist im Zwinger absolut unglücklich... 

Süti

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -

Süti stammt aus der Tötung Battonya, er ist etwa ein Jahr alt und wird noch ein wenig wachsen (mittelgroß). Er ist ein sehr lieber Junge, kuschelt gerne, wenn er einen Menschen kennengelernt hat und mag andere Hunde. Er ist unterwürfig und zurückhaltend und braucht jemanden, der ihm zeigt, dass Menschen auch gut sein können. 

Süti ist bereits kastriert.

Papa

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Papa, zutreffender wäre Opa gewesen :) ist ein ca. 12 Jahre alter Mischlingsrüde und ca. 40 cm groß. Papa wurde mal wieder aufgrund seines Alters abgeschoben und landete im Tierheim. Er war bis auf die sehr abgemagert und hätte es wohl nicht mehr lange geschafft. Seit Juni 2018 befindet er sich im Tierheim und hat sich bestens entwickelt. Er ist zutraulich, und genießt seine Streicheleinheiten. Er ist ein wirklich einfacher und unkomplizierter Rüde.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Szimba

- wartet im Tierheim Békéscsaba -

 

Szimba ist ein 5 Jahre junger und ca. 35 cm großer Mischlingshund. Er ist verträglich mit Artgenossen und aufgeschlossen zu Menschen. Szimba ist ein freundliches Kerlchen, der eine aktive Familie sucht.Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


☞- zurück zur Startseite-