Rüden

Morgó

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Morgó ist ein 4-5 Jahre junger Mischlingsrüde, ein freundliches Kerlchen. Der Rüde wartet nun schon ein paar Monate darauf gesehen zu werden, leider waren Morgós Menschen noch nicht dabei. Er ist verträglich mit Artgenossen, zu uns Menschen freundlich, teils aber noch schüchtern. Das Laufen an der Leine kennt Morgó noch nicht, dies müsste noch geübt werden.

Morgó dürfte bereits schon bald das Tierheim, kastriert verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Dax

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Dax ist ebenfalls ein neuer Tierheim Bewohner, dass ca. 6 Monate junge Kerlchen wurde zusammen mit weiteren Hunden aus der Tötung in Sarkad befreit. Dax zeigt sich sehr menschenbezogen, er möchte unbedingt gefallen und freut sich wahnsinnig wenn jemand etwas Zeit für ihn hat . Mit Artgenossen ist Dax verträglich, wenn auch manchmal etwas aufdringlich, was man dem Kerlchen aber noch gut abgewöhnen könnte. 

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Frici

-reserviert-

Frici ist ein ca. 2 Jahre junger Puli Mix Rüde. Das Kerlchen wurde zusammen mit anderen Hunden von Hajni aus der Tötung gerettet und durfte ins Tierheim Remeny-Lak ziehen. Frici ist ein lieber Kerl, wenn auch noch etwas vorsichtig. Er ist dem Menschen gut zugetan, er kennt die Leine, aber hier müsste noch weiter mit ihm geübt werden. Weiter ist Frici verträglich mit Artgenossen. Eine neue Frisur wäre bitter nötig. Frici wird nun auf seine Ausreise vorbereitet und dürfte schon bald das Tierheim, kastriert verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Mad Mex

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Was für eine süße Knutschkugel ♥. Mad Mex ist ein ca. 2 Jahre junger Dackel-Mix Rüde und wartet im Tierheim Remeny. Ein fröhlicher und sehr aufgeschlossener Bursche. Er ist dem Menschen gegenüber absolut freundlich, ebenfalls verträglich mit Artgenossen. Kastriert dürfte Mad Mex das Tierheim bereits bald verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Perec

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Dieser süße Kerl, heisst Perec und ist ein 1 Jahr junger Mix-Rüde und ca. 50 cm groß. Zusammen mit seiner Schwester Jill und seinem Bruder Dream (schon vermittelt) kam Perec aus der Tötung ins Tierheim. Perec ist ein ganz freundlicher, aufgeschlossener und neugieriger Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen, kennt die Leine. Weiter ist er noch sehr verspielt, typisch Jungund. Für Perec suchen wir aktive Menschen, die Freude an dem hübschen Burschen haben.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Harry

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ich bin Harry, ein hübscher Mix Rüde im Alter von 3 Jahren mit etwa 50cm Schulterhöhe. Ich bin ein aufgeweckter, fröhlicher und aktiver Junge, stets interessiert am Geschehen im und am Zwinger und freundlich zu Menschen. Ich bin hungrig nach Liebe und neuen Erlebnissen, benötige dabei aber natürlich noch etwas Erziehung. Gegen eine nette Hündin habe ich nichts einzuwenden, bei
Rüden entscheidet die Sympathie.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Matyi

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Seit ein paar Tagen ist Matyi Bewohner im Tierheim. Er wurde einsam auf der Straße gefunden und wird offensichtlich auch nicht vermisst... Er ist ein ca. 8 Monate junger Mix Rüde, hat derzeit 32cm Schulterhöhe und wird wohl auch nicht allzu groß werden. Im Tierheim zeigt er sich freundlich zu jedem Hund und auch Menschen gegenüber ist er lieb. Manchmal ist er noch etwas unsicher, bzw verhalten, aber das ist ja auch verständlich. Der Rüde wird nun auf seine Ausreise vorbereitet. Matyi wurde bereits auf Herzwürmer getestet, negativ.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Alfred

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Alfred ist ein knapp 10 Monate junger Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von 50-55cm. Ein freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen, er ist verträglich mit Artgenossen, kennt die Leine. Alfred sucht die Nähe zum Menschen, für den aktiven jungen Hundemann suchen wir ein geeignetes zu Hause. Alfred wird aktuell auf seine Ausreise vorbereitet, er wurde bereits auf Herzwürmer getestet/negativ.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Mono

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ob es dein Glück ist, Mono?

Der 4 Jahre alte Mischlingsrüde kam nach 4 Jahren Vermittlung, zurück ins Tierheim Remeny. Sein Besitzer brachte ihn, er wurde ausgetauscht. Der Mann hätte zwei neue Hunde und braucht Mono nicht mehr! Der Grund? Mono eignete sich nicht zur Bewachnung seines Grundstückes, er sei viel zu lieb dafür. Das soll mal einer verstehen :-(. Da sitzt das Kerlchen nun im Zwinger. Vielleicht aber ist das genau sein Glück. Denn nun hat Mono eine echte Chance auf ein tierliebes zu Hause, mit einem warmen Körbchen und Menschen die sich über so einen netten Kerl freuen. Der bereits kastrierte Rüde geht gut an der Leine, ob er bei seinem ehemaligen Besitzer je im Haus leben durfte oder nur auf dem Hof, wissen wir leider nicht. Mono fehlt das linke Ohr, wir können nur spekulieren, wie dies zustande kam. Es ist Gott sei Dank gut verheilt und Mono lebt damit, was soll er auch.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Rayen

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Rayen ist ein ca. 1 Jahr junger Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 45 cm. Gerettet aus der Tötung in Sarkad, wartet der Bursche nun im Tierheim. Rayen ist verträglich mit Artgenossen, freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen, lieb zu Kindern. Ein normal aktiver Junghund auf der Suche nach einer Familie. Menschen die Freude an dem Kerlchen haben.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Erik

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 Gerettet wurde Erik erst vor kurzem aus der Tötung in Sarkad. Hajni sah den hübschen Magyar Agar Mix und konnte ihn nicht zurück lassen. Erik ist ein sehr liebes Kerlchen, er ist verträglich mit Artgenossen, läuft bereits gut an der Leine und ist dem Menschen gegenüber freundlich, lieb und aufgeschlossen, ebenfalls ist Erik kinderlieb. Erik ist ca. 2 Jahre alt. Für den Rüden suchen wir sportliche Menschen bzw. eine Familie.  Warum Erik in der Tötung abgegeben worden ist, können wir leider nicht beantworten.

Erik wurde positiv auf Herzwürmer getestet. Herzwürmer sind nicht ansteckend, der Hund befindet sich bereits in Behandlung.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


zli

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Der 7 Jahre alte Mázli kam zusammen mit seiner Hundefreundin Csini ins Tierheim Remeny. Ihr Besitzer ist verstorben und da sonst niemand die Versorgung der beiden Hunde übernehmen wollte, hat Hajni sie abgeholt und ihre Obhut genommen. Mázli ist ein freundlicher und lieber Kerl, er ist bereits kastriert und verträglich mit Artgenossen. Das laufen an der Leine scheint er zu kennen und ist auch hier ganz lieb.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Charlie

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Charlie ist ein ca. 3 Jahre junger Mischlinsgrüde mit einer Schulterhöhe von 52 cm. Das Kerlchen ist noch recht neu im Tierheim Remeny. Charlie zeigt sich aktuell noch ein wenig schüchtern, dabei aber sehr lieb. Leider fehlen uns weitere Informationen zu seiner Vergangenheit. Charlie ist verträglich mit Artgenossen, dass laufen an der Leine ist dem Rüden noch unbekannt. Für Charlie suchen wir tierliebe Menschen, die dem hübschen Kerl zeigen wie schön so ein Hundeleben wirklich sein kann.

Kastriert , dürfte Charlie das Tierheim schon bald verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Mortimer

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Mortimer ist ein 4-5 Jahre junger Rüde, mit ca. 32 cm. Das Kerlchen wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim Remeny. Im Tierheim zeigt er sich freundlich, lieb und verträglich mit Artgenossen. Die Leine ist ihm bekannt. Mortimer wird nun auf seine Ausreise vorbereitet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Negro

- wartet im Tierheim Remeny Lak -


Negro ist ein ca. 27 cm kleiner Rüde und knapp 4 Jahre alt. Das Kerlchen zeigt sich im Tierheim noch recht schüchtern, aber sehr lieb. Ebenfalls ist die Leine für Negro noch relative unbekannt, hier bedarf es weiterer Übung. Der Rüde wird Zeit brauchen um aufzutauen, dabei wäre eine vorhandene Hündin von Vorteil.

Für Negro suchen wir also Menschen die hundeerfahren sind und dem Rüden mit Geduld zeigen, wie schön das neue Leben sein kann.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Phil

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

- reserviert -

Was können Menschen doch grausam sein. Auf seine alten Tage noch in die Tötung abgeschoben. Ein Glück konnete Hajni ihn befreien und in ihrer Obhut nehmen. Phil ist ein ganz lieber aufmerksamer Opi und ca. 10 Jahre jung. Er liebt es gestreichelt zu werden. Auch mit Artgenossen komm er gut zurecht. Phil ist vermutlich ein Labrador( Mix )

Gern beantworten wir Ihre Fragen.


Cola

-wartet im Tierheim Remeny Lak-


Cola ist ein ca 4 jähriger und ca 35 cm großer Mischlingsrüde. Super verträglich mit Artgenossen. Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend.

Leider können wir nichts über seine Vergangenheit schreiben da er aus der Tötungstation kommt.

Für Cola suchen wir liebe & geduldige Menschen, die dem Rüden die nötige Sicherheit vermitteln. Ein Zweithund wäre von Vorteil.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Mex

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Mex ist ein 4 jähriger Mischlingsrüde, der nun seit etwa zwei Jahren im Tierheim wartet. Er ist kompatibel mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Max ist ca. 55 cm groß und zutraulich zu Menschen. Für Mex suchen wir eine tierliebe sportliche Familie.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Mucki

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -


Mucki wartet bereits seit 2 Jahren im Tierheim. Ein liebes und aufgewecktes Kerlchen, welches wir gerne vorstellen möchten. Mucki ist knapp 8 Jahre alt/ca. 45 cm groß und sehr freundlich zu Menschen. Kennt die Leine und ist verträglich mit Hündinnen, bei anderen Rüden ist er teils ein wenig dominant. Mucki würde gerne seinen Zwingerplatz gegen ein schönes Körbchen eintauschen :-). Kastriert dürfte der Rüde bereits in Kürze das Tierheim hinter sich lassen. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. 


☞- zurück zur Startseite-