Welpen/ Junghunde

- Tierheim Rémeny-Lak -

Hier stellen wir eine kleine Hundefamilie vor;

 alle Welpen sind aktuell 3 Monate jung und werden nun auf ihre Ausreise vorbereitet. Welpentypisch ist die Bande verspielt, fröhlich und menschenbezogen. Das 1x1 des Hundelebens müssen die kleinen noch erlernen. Elterntiere sind uns leider nicht bekannt. Namen folgen in Kürze.

Rüde 1

Rüde 2

 Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Rüde 3

Hündin 4


Hündin 5

Ein Video und gemischte Bilder der Rasselbande:

Klausi

- wartet im Tierheim Békéscsaba -

- reserviert -

Klausi ist ein 4 Monate junges Kerlchen, mit einer Schulterhöhe von aktuell 36 cm. Ein süßer Fratz, freundlich, toll händelbar, aufgeschlossen und verträglich mit Artgenossen. Die Leine ist ihm ebenfalls bekannt. Klausi teilt sich derzeit seinen Zwinger mit weiteren Artgenossen im gemischten Rudel, ohne Probleme. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 Markó

- wartet im Tierheim Békéscsaba -

Markó kam 09.07.2020 ins städtische Tierheim in Békéscsaba, das Kerlchen kam alleine, seine Vergangenheit ist ungewiss, er wurde Mutterseelen allein gefunden. Sein Zustand war nicht der Beste, die Mitarbeiter im Tierheim haben alles gegeben um das kleine Kerlchen wieder zu aufzubauen, mit Erfolg. Markó ist kaum wieder zu erkennen, sein Fell glänzt, er läuft an der Leine, ist aufgeschlossen, freundlich und verspielt. Ein toller kleiner Fratz, aktuell ist er 4 Monate jung und 30-35 cm groß.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


☞- zurück zur Startseite-