- Ungarn -

Wir sitzen auf gepackten Koffern: 

Die hier vorgestellten Hunde sind ausreisefertig, dass heißt - sie sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass, sind nach Alter entsprechend kastriert und grundversorgt.

Die Fellnasen könnten schon bald 

das Tierheim hinter sich lassen.

Die Adoption

Sie warten nun im Tierheim auf

- ihr Ticket ins Glück -.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Navji

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Navji durften wir bei unserem Besuch Ende Januar im Tierheim persönlich kennenlernen. Ein toller Kerl :-). Mit seinen 60 cm Schulterhöhe ein lieber großer Bär. Navji ist 5-6 Jahre alt, der Rüde läuft gut an der Leine ist sehr menschenbezogen. Er ist verträglich mit Artgenossen. Kastriert dürfte Navji bereits in Kürze das Tierheim verlassen. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 

Charlie

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Charlie ist ein ca. 3 Jahre junger Mischlinsgrüde mit einer Schulterhöhe von 52 cm. Charlie zeigt sich aktuell noch ein wenig schüchtern, dabei aber sehr lieb. Leider fehlen uns weitere Informationen zu seiner Vergangenheit. Charlie ist verträglich mit Artgenossen, dass laufen an der Leine ist dem Rüden noch unbekannt. Für Charlie suchen wir tierliebe Menschen, die dem hübschen Kerl zeigen wie schön so ein Hundeleben wirklich sein kann.

Kastriert, dürfte Charlie das Tierheim schon bald verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Negro

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Negro ist ein ca. 27 cm kleiner Rüde und knapp 4 Jahre alt. Das Kerlchen zeigt sich im Tierheim noch recht schüchtern, aber sehr lieb. Ebenfalls ist die Leine für Negro noch relative unbekannt, hier bedarf es weiterer Übung. Der Rüde wird Zeit brauchen um aufzutauen, dabei wäre eine vorhandene Hündin von Vorteil.

Für Negro suchen wir also Menschen die hundeerfahren sind und dem Rüden mit Geduld zeigen, wie schön das neue Leben sein kann.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Amis und Aino

- warten im Tierheim Remeny-Lak -

Seit ein paar Tagen befinden sich auch diese beiden Hündinnen im Tierheim Remény-Lak. Das Mutter - Tochter Gespann wurde von anderen Tierschützern in Hajnis Obhut gegeben. Sowas von herzlich die beiden, Mama Amis möchte aktuell noch nichts von der Kamera wissen. Die 4-5 Jahre alte Mischlingshündin ist eine sehr liebe Hündin, aktuell noch überfordert mit der neuen Situation im Tierheim. Ihre Tochter die knapp 4 Monate junge Hündin zeigt sich da schon etwas neugieriger :-). Freundlich, lieb und aufgeschlossen, beide sind verträglich mit Artgenossen. Weitere Infos und Bilder folgen.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Video von Amis:

Video von Aino/Tochter:

Greti

- wir erwarten Greti mitte Februar bei uns im Kreis Steinfurt -

- reserviert -

Greti ist eine ca.25 cm kleine Mischlingshündin, geboren 08/2020. Die junge Hundedame ist eine ganz liebe und aufgeweckte kleine Seele aus der noch alles werden kann. Sie ist verträglich mit Artgenossen, dass laufen an der Leine muss unbekannterweise noch etwas geübt werden. Warum Greti im Tierheim gelandet ist, können wir leider nicht beantworten. Für die hübsche Fellnase suchen wir eine tierliebe Familie. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Bátor

- Ausreise zu Mitte Februar/ wartet im ungarischen Tierheim -

Bator ist ein 11/2017 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Bator ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er kennt die Leine und läuft bereits recht gut daran, verträglich mit Artgenossen. Wir suchen für das hübsche Kerlchen, Menschen die gerne unterwegs sind und Bator zeigen wie schön das Leben sein kann. Mit Katzen ist Bator nur bedingt veträglich, daher suchen wir ein zu Hause ohne Stubentiger. Der Rüde wird vor seiner Ausreise kastriert. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.