👉Zurück

Dena

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Dena ist eine wunderschöne, 10.11.2018 geboren Husky-(Mix)-Hündin mit einer Schulterhöhe von 60cm. Sie hatte das Glück, die Tötung verlassen zu dürfen.
Dena ist eine sehr freundliche Husky-Hündin, die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr genießt. Mit anderen Hunden kommt sie teilweise zurecht, versucht sie aber zu dominieren.
Die Leine scheint sie zu kennen und läuft schon recht gut an ihr. Es muss aber noch weiter mit ihr geübt werden.
Dena ist nicht hyperaktiv, aber eben ein Husky. Ein Stubenhocker ist sie definitiv nicht, aber wird sie entsprechend ausgelastet, ist sie eine angenehme Gefährtin.
Dena sucht aktive Menschen, gerne mit Rasseerfahrung, die gerne in der Natur unterwegs sind und lange Spaziergänge lieben. Dena wird bestimmt eine treue Begleiterin werden.
Dena möchte ihre Menschen gerne alleine für sich haben, daher sollte kein vorhandener Hund im neuen Zuhause sein.
Ein am 10.04.2024 durchgeführter SNAP 4D Test ist negativ..

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉Zurück

E-Mail
Infos