👉Zurück
Trixi
-wartet auf einer privaten Pflegestelle-

Diese süße Motte kommt aus einem ungewollten Wurf und wurde abgegeben. Trixi ist eine freundliche, liebe Mischlingshündin, die sich über ihre Streicheleinheiten sehr freut.
Die Leine scheint sie zu kennen und läuft schon gut an ihr. Es darf natürlich noch weiter daran gearbeitet werden.
Mit anderen Hunden hat Trixi keine Schwierigkeiten und teilt sich mit ihnen problemlos ihre Pflegestelle. Trixi ist am 07.05.2023 geboren, ca. 38 cm groß und wiegt 6,8 kg.
Jetzt sucht sie ihre Menschen, die gerne mit ihr in der Natur unterwegs sind und ihr alles zeigen, was ein Hund so wissen und kennen muss. Trixi kann sowohl in einer Familie als auch zu einer Einzelperson vermittelt werden. Kinder sind für sie kein Problem, sollten dennoch nicht zu stürmisch zu ihr sein. Dann zieht sie sich ein wenig zurück.
Ein am 10.05.2024 durchgeführter Caniv 4D-Test ist negativ.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


👉Zurück

E-Mail
Infos