👉Zurück

Axel

-wartet im Tierheim Remeny-Lak -


Axel wurde zusammen mit Alice und Ava in einem zugebundenen Karton auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht. So haben die drei jetzt die Chance auf ein richtiges Hundeleben mit einer eigenen Familie. Derzeit vertreiben sie sich den Tag mit Spielen, Fressen und Schafen.
Zu den Elterntieren können wir leider nichts sagen. Aktuell ist er ca. 33cm groß und wiegt 5,6 Kilo und wird vermutlich maximal mittelgroß werden.
Axel ist ein aufgeweckter und verspielter Welpe, der erst mal nur Flausen im Kopf hat. Uns Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Das Laufen an der Leine kennt er noch nicht. Es wird jetzt mit ihm geübt. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.
Axel wünscht sich jetzt so schnell wie möglich ein eigenes Zuhause, wo er das Hunde ABC lernt und zu einem richtigen Familienmitglied heranwachsen kann.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

👉Zurück

E-Mail
Infos