Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Jimmy

- darf gerne in Emsdetten besucht werden - 

- reserviert -

Jimmy ist ein 3 Jahre junger, kastrierter Rüde, mit einer Schulterhöhe von 45 cm. Ein ganz toller Puli-Mix, aktuell frisch geschoren, dass Fell kann nun ordentlich nachwachsen. Jimmy ist ein sehr freundliches Kerlchen, er liebt die Nähe zum Menschen, lässt sich gut hoch heben, genießt Streicheleinheiten, ist nicht zu aufdringlich aber neugierig. Mit Artgenossen ist Jimmy verträglich. 

Für Jimmy suchen wir eine tierliebe Familie, gerne auch mit Kindern.

Der Rüde ist geimpft, gechipt, kastriert, bei Abgabe entwurmt und hat einen EU-Pass.


Ein kurzes Video von Jimmy:


Scotty

- darf gerne in Nordwalde besucht werden -

Scotty ist ein 8,5 Monate junges Kerlchen, mit 45 cm Schulterhöhe. Ein ganz freundlicher und sozialer Zeitgenosse. Zu Menschen ist Scotty sehr aufgeschlossen, freundlich, sein weiteres Wesen ist neugierig, verspielt, aufmerksam. Mit Artgenossen ist das Kerlchen bestens verträglich.

Scotty ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kurzes Video von Scotty im Zusammenschnitt:

Lucky

- darf gerne in Laer besucht werden -


Lucky, der liebenswerte Rüde ist 11,5 Jahre alt und knapp 55 cm groß.
Er ist ein so dankbares Kerlchen, verschmust, freundlich, verträglich mit Artgenossen. Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt Spaziergänge und auch das Autofahren bereitet ihm keine Probleme.
Er genießt es sogar noch langsam am Fahrrad zu laufen :)

Wo darf er seine letzten Lebensjahre verbringen ? 

Gerne als Zweithund, dies ist aber keine Bedingung. 
Der Rüde ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag.

Vermittlungshilfe Szkubi

- Altenberge -

1  

Beschreibung; Notpfote animal rescue e.V.:

 

Ich, Szkubi, bin ein achtjähriger Rüde (Geb 01.2010) mit einer Schulterhöhe von 38cm aus Ungarn und warte hier auf meiner tollen Pflegestelle in Altenberge.

Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin so ein lieber Hund, immer bemüht meinen Menschen zu gefallen und nichts falsch zu machen. Und wenn ich dir erst einmal vertraue ... dann bin ich DEIN Traumhund

Fünf Jahre meines Lebens war ich im Tierheim, habe aber ein gutes Sozialverhalten und bin mit anderen Hunden verträglich.

Ich laufe gut und gerne an der Leine, bin neugierig,  schmuse und spiele gerne, kann aber auch ruhig in meiner Ecke liegen.
Autofahren finde ich ganz toll.

Kinder toleriere ich, gehe Ihnen aber aus dem Weg.

Wenn du dich für mich interessierst, melde dich doch ganz schnell bei meiner Tierschutzorganisation und besuche mich ganz bald. Ich warte schon sehnsüchtig auf dich.  
Bis dahin, dein Szkubi.

 

😘

Ach so, stubenrein bin ich natürlich auch 😊

Für Szkubi suchen wir Jemanden mit etwas Hundeerfahrung, gerne älter, der ihn ruhig und sicher durch unbekannte Situationen führt.

Er ist geimpft und gechipt und wird nur nach Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Anzeigen sind tagesaktuell. Anfragen bitte NUR telefonisch
Mo-Fr unter +49 162 247 15 87 v. 10-14h |
Mo-Fr unter +49 1514 1671913 v. 10-16h |
Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v.10-18h |
Mo-Sa unter +49176 83384604 v. 10-18h |
Mo-Sa unter +49177 6208083 v. 17-20h |

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Hunde und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Hundehandel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.
Unsere Schutzgebühren betragen zwischen 280 und 350 Euro, je nach Herkunft der Tiere.. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Die Schutzgebühren stehen fest und sind nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne Schutzgebühr. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können♡

Danke
Euer Team von Notpfote animal rescue e.V.

Vermittlungshilfe Robby

-Gnadenplatz gesucht-

- Berlin -

 

GNADENPLATZ gesucht - erfahrene Hundehalter.

 

"Wenn du irgendwo da draußen bist....Ich werde dich finden! Ich gebe die Hoffnung nicht auf !"

Warum?

Robby ist nun seit November 2016 in unserer Pflegestelle und hat nicht eine einzige Anfrage.

Er entwickelt sich so toll....

Collie-Mix Robby wurde auf den Straßen Ungarns von Menschen verjagt und getreten, er musste sich mit "Schnappen" wehren.
Von Hundefängern brutal eingefangen und ins Tierheim gesteckt, dass war für Robby ein Grund sich aufzugeben.
Im Tierheimzwinger, womit ihm seine Freiheit genommen wurde, ließ er Anfangs niemanden an sich heran. Seine Ohren entzündeten sich und er konnte nicht mehr hören.
Schon bald merkte er aber, dass das Tierheimpersonal ihm nur gutes wollte und ließ sich von dort an, gerne kraulen. Aufgrund seines Problems mit den Ohren durfte er nach Deutschland/ Berlin in eine Pflegestelle ziehen und ist nun ein richtiger Hund geworden!

Er ist stubenrein und möchte seinen Pflegeeltern immer gefallen!
Robby beginnt immer mehr aufzublühen. Er ist sehr aktiv und immer in Bewegung und besonders schön ist, er kann wieder etwas besser hören und er vertraut uns.
Er spielt mittlerweile mit den anderen Hunden.
Bei unserem Huskytreff mit insgesamt 18 Hunden, zeigte er sich sehr freundlich Mensch und Hund gegenüber und ließ sich von " jedem " streicheln! 
Robby war so begeistert von dem Ausflug, er strahlte förmlich übers ganze Gesicht!!!
Er hat lange Spaziergänge unheimlich gern und wir wünschen ihm, dass er das bald gemeinsam mit seinen Menschen genießen darf.
Sie müssen "nur" noch gefunden werden!

Im Pass steht das er auf ungefähr 10 Jahre geschätzt wird, wir schätzen ihn aber auf ca 8 Jahre.

Er ist 58 cm groß und 25kg schwer.
Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Vermittlungshilfe Willy

- Bochum -

Willy ist ein 6,5 Jahre altes Kerlchen, kastriert, mit einer Schulterhöhe von knapp 58 cm - eine ganz liebe Seele.

 

Für Willy gab es im Frühjahr/ Sommer 2017 eine Suchaktion in Ochtrup - er war adoptiert und konnte bei einem Stopp in Ochtrup/ B54 entwischen. Wohlbehalten konnten wir Willy sichern und er kam dann auf Wunsch des Adoptanten, am folge Tag zu seiner Pflegestelle in Bochum.

Das war letztes Jahr. Das Kerlchen sucht noch immer - unglaublich - ein so toller hübscher Bursche.

Ein Clown und Chameur, noch dazu!

 

Willy braucht einfach etwas Führung - da er in einigen Situationen unsicher reagiert. Im ersten Kontakt ist Willy meist reserviert - taut dann aber auf und genießt die Nähe zum Menschen sehr.

Er apportiert gerne und liebt das Wasser. Willy ist sehr verträglich mit Artgenossen und genießt es zu toben und zu spielen - quatsch machen.

Er läuft super an der Leine, auch an der Schleppleine, ganz ohne Leine ist Willy gerne groß für sich selber - der Jagdtrieb, aber nicht ausgeprägt, auch kennt Willy das Auto fahren und benimmt sich gut.

Willy möchte eine Bezugsperson - einen Menschen der Spaß an der Natur hat und gerne unterwegs ist. Aufgrund seiner Verträglichkeit, gerne als Zweithund.  

Bei Familie mit Kindern - ab 10 Jahren aufwärts.

 

Willy wird über sein Pflegefrauchen aus Bochum/ der Verein - Weil Tiere lieber Leben - vermittelt.

 

Gerne stellen wir den Kontakt her.

Kontakt

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 


 



: