Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Jimmy

- darf gerne in Nordwalde besucht werden -

Jimmy ist ein 4,5 Monate junger Welpe und der Sohn von May/ Boston Terrier Hündin. Jimmy ist ein aufgeweckter und sehr freundlicher Hundemann. Mit Kind und Kegel verträglich, kennt Jimmy nichts böses. Seine Sozialisierung war ohne negative Erfahrungen. Mit 4,5 Monaten hat unser Jimmy natürlich noch ein paar Flausen im Kopf und spielt für sein Leben gerne. Das 1x1 des Hundelebens muss der kleine Kerl also noch weiter erlernen, ist aber stubenrein und auch an der Leine klappt es schon ganz gut. Jimmy ist geimpft, gechipt, bei Abgabe entwurmt und hat einen EU-Pass. Gerne darf das Kerlchen in Nordwalde besucht werden. 

Jankó

- darf gerne in Altenberge besucht werden -

Jankó ist ein 9 Monate junger Corgi-Mix-Rüde, mit einer Schulterhöhe von 25 cm/ca. 3,5 Kilo. Ein ganz freundliches und liebes Kerlchen. Anfangs etwas zurückhaltend/unterwürfig, taut Jankó schnell auf und möchte einfach nur gefallen. Mit Artgenossen kommt er gut zu recht. Jankó wird kastriert vermittelt. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Cooper

-reserviert-

Cooper ist ein 4 jähriger und ca. 40 cm großer Mischlingsrüde. Momentan lebt er mit einer Hündin und zwei Katzen auf seiner Pflegestelle in Rheine ohne Probleme zusammen. Cooper ist ein freundlicher, offener Rüde, der gerne spazieren zu geht. Cooper liebt es und zu schmusen  und genießt seine Streicheleinheiten. Er ist positive auf Herzwürmer gestestet undbefindet sich schon in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Vermittlungshilfe für Sammy

Sammy ist ein ca. 5 Jahre alter kastrierter Terriermischling mit einer Größe von 43 cm und einem Gewicht von 13 kg. Für Sammy suchen wir hundeerfahrene Menschen, denn Sammy ist bei Begegnungen mit anderen Hunden oder auch Menschen noch unsicher und reagiert zur Zeit noch mit Scheinangriffen.  In der Pflegestelle hat er von den anderen Hunden schon sehr viel gelernt. Ein souveräner, gut erzogener Ersthund wäre für ihn eine Orientierungshilfe. Über ältere Kindern (ca. 10 Jahre) würde Sammy sich freuen. Auch hundeerfahrene Katzen (auch Hühner, Schafe…) können im Haushalt wohnen. Als Terriermischling ist Sammy sehr sportlich und bewegungs freudig.  Das neue Herrchen oder Frauchen sollte eine gute Hundeschule mit Sammy besuchen. Sammy liebt Aggility. Bisher zeigte Sammy noch keine Anzeichen für einen Jagdtrieb. Bei Spaziergängen orientiert er sich immer wieder an seinen Menschen. Sammy baut sehr schnell eine enge Bindung zu seiner Bezugsperson auf; kann aber stundenweise alleine (mit anderen Hunden)  bleiben.

Sammy befindet sich in Borhorst zur Pflege. 

Wer ihn kennen lernen möchte, bitte direkt unter Telefonnummer 01573-2095128 anrufen.