Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Ficko

- darf gerne in Rheine besucht werden -

Der liebe Ficko ist ein ca. 14 Jahre alter Rüde, ein ganz freundlicher Kerl. Ein ruhiger Zeitgenosse, er ist verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen, läuft lieb an der Leine mit.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Fred

- auf der Suche nach passenden Menschen/ Hundekumpel

-darf gerne in Nordwalde besucht werden-



Fred hat sich mittlerweile  zu einem "fast" normalen Hund entwickelt.Seine Schwächen liegen noch im Anleinen und streicheln.
Für Fred suchen wir ein Zuhause mit vorhandenen Hund und einem eingezäunten Garten.
Fred liebt andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, egal ob groß oder klein und liebt es mit ihnen zu spielen.Er schaut sich noch viel von seinem Hundefreunden ab.
Er hat riesen Freude am Fahrrad zu laufen , oder auch ausgiebige Spaziergänge gefallen ihm super. Daher werden aktive  Menschen mit dem Drang in die Natur gesucht.
Er ist stubenrein, bleibt ohne Probleme alleine Zuhause und fährt brav im Auto mit.Bei Pferden verhält er sich toll und bei uns am Stall läuft er ungeleint herum und sucht immer wieder die Nähe zum Menschen.
Mittlerweile kann er Streicheleinheiten genießen und entspannt dabei. Fred sucht schon die Nähe zum Menschen und fängt an  zum Spielen aufzufordern. Werf und Suchspiele findet er toll :)
Fred sucht seine Menschen, wo er endlich ankommen kann, sich fallen lassen darf und endlich ein unbeschwertes Hundeleben genießen kann.
Der hübsche Rüde schaut aus wie ein zarter Labrador-Mix.
Er ist ca. 45 cm groß ,kastriert und im April 2019 geboren.

Fred sucht hundeerfahrene Halter, die nicht leichtfertig mit einem skeptischen Hund umgehen, sondern ihn mit Bedacht halten.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Frau Henzel
           Tel: 0179-9428045