Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Watson

- darf bald im Kreis Steinfurt besucht werden -

1  

Watson ist ein 5 jähriger ca. 35 cm großer,  kastrierter Mischlingsrüde. Das Kerlchen ist verträglich mit Artgenossen und sehr freundlich den Menschen gegenüber. Ein toller Rüde auf der Suche nach seinen Menschen. Watson läuft toll an der Leine und ist ansonsten sehr unkompliziert im Umgang.

Gerne werden weitere Fragen beantwortet.

 

Mickey

-darf gerne in Altenberge besucht werden-

1  

Mickey ist 11 Jahre alt und ca.40 vm groß. Er ist ein tolles Kerlchen, liebt es gestreichelt zu werden und lebt momentan mit zwei  Hunden und einer Katze zusammen. Auch zu Kindern ist er lieb und vorsichtig.Altersbedimgt hört und sieht er nicht mehr wie ein Jungspund,läuft aber noch sehr gerne seine Runden und liebt es im  Garten unterwegs zu sein.Mickey ist tierärtzlich untersucht und die Blutwerte sind top.Für den liebenswerten Senior suchen wir ein ebenerdiges Zuhause.Treppen hoch kann er noch, nur runter da wird er unsicher und muss getragen werden. Dies war auch der Abgabegrund seiner Besitzerin, die körperlich hierzu nicht mehr in der Lage war.Wir suchen für Mickey tierliebe Menschen die ihm noch ein paar schöne Lebensjahre geben möchten.

Gerne werden weitere Fragen beantwortet.

 

Haro

- darf bald im Kreis Steinfurt besucht werden -

1  

Haro ist ein ca. 5 Monate junger Mischlingsrüde und wird einmal mittelgroß werden. Bestens verträglich mit Artgenossen und altersentsprechend verspielt. Für Haro suchen wir eine tierliebe Familie, die Freude an der jungen Fellnase hat. Haro darf auf seiner Pflegestelle in Laer besucht werden.

Gerne werden weitere Fragen beantwortet.

Mars

- darf gerne in Laer besucht werden -

1  

Mars ist ein ca. 10 Jahre alter kastrierter Rüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 55 cm. Lange Zeit hat Mars im Tierheim Gyula auf seine Chance warten müssen, nun durfte der Rüde ausreisen. Mars darf gerne in Nordwalde auf seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden. 

Für Mars suchen wir hundeerfahrene Menschen, ein tierliebes zu Hause. 

Mars ist verträglich mit Artgenossen auch Katzen sind für ihn kein Problem.

Mars liebt es unterwegs in der Natur zu sein, er genießt seine täglichen Runden sehr. Ein vorhandener Garten wäre auch toll, ist aber keine Voraussetzung. Der Rüde geht gut an der Leine, kann alleine bleiben. 

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Mars ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Pass.

Mars wurde positive auf Herzwürmer getestet. Herzwürmer sind NICHT ansteckend. Der Rüde befindet sich bereits in Behandlung. Einer Adoption steht nichts im Weg.

 

Aaron

- weitere Fotos folgen -

 

 

 

Aaron erblickte am 16.09.2018 das Licht der Welt. Momentan ist er 30 cm groß und sehr lieb im Umgang. Er ist altersentsprechend verspielt und verträglich zu Artgenossen.Gerne werden weitere Fragen beantwortet.

 

 

 

  

Vermittlungshilfe Lupo

-Tecklenburg -

1  

Der 2 Jahre junge und 35 cm große Lupo, lebt nun seit knapp 2 Jahren in Deutschland. Das Kerlchen muss aus persönlichen Gründen sein jetziges zu Hause verlassen, was teilweise auch an Lupo liegt.  

Lupo ist ein toller und vor allem sehr verträglicher Rüde. Er möchte allerdings nicht als Einzelhund leben, er genießt die Sicherheit eines souveränen vorhandenen Hundes/Rudel sehr.  

Lupo läuft toll an der Leine, ist abrufbar, hat keinen Jagdtrieb und macht das mit fahren im Auto lieb mit. 

Allerdings muss mit dem Kerlchen weiter gearbeitet werden, Vertrauensarbeit. Fremde Menschen machen ihm manchmal Angst, er wäre dann gerne unsichtbar. Sucht dann auch die Nähe zu seinen Menschen. 

Für Lupo wird also ein Hunde erfahrenes zu Hause gesucht, gerne zu einem vorhandenen Rudel oder als Zweithund. Bei Familien sollten die Kinder schon im Jugendalter sein.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Lupo darf gerne in Tecklenburg besucht und kennen gelernt werden.

Der Rüde ist geimpft, gechipt, entwurmt, hat einen EU-Pass, nicht kastriert.




  

 

 

 

 








 


 


 



: