Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benno

-darf gerne in Nordwalde besucht werden-

 

 

Benno ist ein 6 Monate  junger Hundemann und momentan ca 33 cm groß. Er ist verträglich mit Artgenossen und freundlich zu Menschen.Benno ist vorsichtig im Umgang aber immer freundlich und neugierig dabei.Benno wäre auch ein toller Zweithund. Er ist gechipt,geimpft und besitzt einen EU Ausweis.

 

 

 

 

 

 

Indy

- darf gerne in Altenberge besucht werden -

Der knapp 50 cm große Rüde ist ca. 10 Jahre alt und ein hübscher Schnauzer Mix.

Indy kam als Junghund aus einer Beschlagnahmung und befand sich anschließend im Tierheim.

Damals wurde er recht schnell in Ungarn vermittelt und nach 6 Jahren wieder zurück ins Tierheim gebracht. Sein Besitzer konnte ihn nicht mehr behalten. Da Indy bei seinem Besitzer nur im Garten gehalten wurde, kennt er kaum Umweltreize und hatte kaum Kontakt zu Menschen.

2016 kam Indy ins Tierheim und wir wünschen ihm sehnlichst ein eigenes Zuhause.

Über die längere Zeit im Tierheim ist Indy langsam aufgeblüht und sucht die Nähe zu Menschen.

Er lässt sich gerne streicheln, ist aber noch immer etwas vorsichtig. Indy entwickelt sich prächtig in seiner Pflegefamilie. Er geht gut an der Leine und ist kinderfreundlich. Indy ist auf Herzwürmer positive getestet worden und befindet sich schon in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Urmel

- darf gerne in Emsdetten besucht werden -

 

 

Der hübsche Schnauzer-Mix Bub ist knapp 45 cm groß und ca. 12 Monate alt. Urmel hat die ersten Monate seines Lebens im Tierheim verbracht, die Lautstärke, die Enge und die fehlende Zuneigung des Menschen haben ihn ein wenig zugesetzt. Urmel ist unsicher fremden Menschen gegenüber und versucht diese zu verbellen. Da Urmel aber neugierig und interessiert ist, kann man sehr gut mit Leckerchen und Ruhe mit ihm trainieren. Wenn er dann Vertrauen hat, liebt er seine Menschen bedingungslos.

Dem noch schüchternen Urmel drücken wir fest die Daumen, dass auch er schon bald ein Zuhause findet.

Für Urmel suchen wir tierliebe Menschen wo er hoffentlich bald ein unbeschwertes Junghundeleben führen darf.

Urmel geht gut an der Leine und auch das mitfahren im Auto bereitet ihm keine Probleme.

Urmel ist verträglich mit Artgenossen und  auch Katzen sind für ihn kein Problem. Er darf auch gerne als Zweithund vermittelt werden. 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 































 

 

 

 

 

 

 




  

 

 

 

 








 


 


 



: