- Ungarn -

Wir sitzen auf gepackten Koffern: 


Die hier vorgestellten Hunde sind ausreisefertig, dass heißt - sie sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass, sind nach Alter entsprechend kastriert und grundversorgt.

Die Fellnasen könnten schon bald das Tierheim hinter sich lassen.

Die Adoption

 

Sie warten nun im Tierheim auf

- ihr Ticket ins Glück -.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

 Bobi

-weitere Infos folgen-

 

1  

 

 

Bobi ist ein 3 Jahre junger Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm.Er kommt gut mit anderen Hunden aus und ist sehr freundlich zu Menschen. Bobi wartet im Tierheim Remeny -Lak und wird auf seinerAusreise vorbereitet.

 

 

Férko

-weitere Infos folgen-

 

 

Ferko ist ein 2,5 Jahre junger ca 40 cm großerMischlingsrüde.Momnentan lebt er in einem Rudel mit Hündinnen und Rüden und kommt super klar.Ferko ist sehr Menschenbezogen.Férko wartet im Tierheim Remeny-Lak und wird momentan auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet.

 

 Ben

-weitere Infos folgen-

 

1  

Ben ist ein ca. 9 Monate alter Labradormischling mit einer Schulterhöhe von ca 50 cm.Er ist verträglich mit Artgenossen und sehr freundlich zu Menschen. Ben wartet im Tierheim Remeny-Lak und wird momentan auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet.

  

Indy 

Noch so einer armer Kerl, der wirklich mal etwas Glück gebrauchen könnte. Wir würden den knapp 10 Jahre alten Rüden gerne übernehmen. Indy soll mit unserer Hilfe sein verlorenes Glück wieder finden. 

Indy kam als Junghund aus einer Beschlagnahmung ins Tierheim. Damals wurde er recht schnell in Ungarn vermittelt. Nach 6 Jahren kam Indy wieder zurück ins Tierheim. Sein Besitzer konnte ihn aus finanziellen Gründen nicht mehr behalten und jetzt hofft Indy im Tierheim auf eine neue Familie.

Indy lebte jahrelang im Garten. Im Tierheim zeigt er sich interessiert und aber sehr vorsichtig gegenüber den Mitarbeitern. Für das Kerlchen suchen wir eine hundeerfahrene Familie/ Gnadenplatz mit viel Zeit, Ruhe und Verständnis. Gerne darf er als Zweithund vermittelt werden.

Shine

Shine wurde zusammen mit ihrer Mutter Shimmer aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gebracht.

Shine lebt im Außenbereich mit mehreren Artgenossen harmonisch zusammen.

Das hübsche Welpenmädchen ist noch etwas verhalten, aber sie genießt bereits die Nähe von Menschen.

Wir suchen für Shine eine passende Familie, wo sie an Lebensfreude gewinnen wird.

Aktuell ist Shine noch eher ruhig, doch in einem eigenen Zuhause, wo sie mit viel Liebe heranwachsen darf, wird sie bestimmt ihre aktive Seite entwickeln.

Shine ist ca. 7 Monate alt.

Shimmer ist ca. 40 cm groß, Vater ist uns nicht bekannt.