- Ungarn -

Wir sitzen auf gepackten Koffern: 


Die hier vorgestellten Hunde sind ausreisefertig, dass heißt - sie sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass, sind nach Alter entsprechend kastriert und grundversorgt.

Die Fellnasen könnten schon bald das Tierheim hinter sich lassen.

Die Adoption

 

Sie warten nun im Tierheim auf

- ihr Ticket ins Glück -.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Eva

1  

Eva ist eine 2,5 Jahre junge Schnauzer Mix Hündin, mit einer Schulterhöhe von knapp 45 cm. Eva ist einfach nur lovely :-). Sie ist freundlich, aufgeschlossen, lieb und sehr verträglich mit Artgenossen. Für Eva suchen wir ein tierliebes zu Hause. Die Hündin dürfte das Tierheim schon bald, kastriert - verlassen.

Rosi

Dieses kleine Wesen, ist die Rosi.

Rosi ist eine ca. 4-5 Monate junge 

Hündin, mit einer Schulterhöhe von 25 cm. 

Typisch Junghund hat Rosi noch Hummeln im Hintern, sie findet alles spannend. Rosi ist noch sehr verspielt, super verträglich mit Artgenossen, schmust gerne, lässt sich gut Händeln. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. Rosi dürfte in Kürze das Tierheim bereits hinter sich lassen. Für die junge Hündin suchen wir eine tierliebe Familie.

Bea

1  


Bea ist eine knapp 5 Monate junge Labbi-Mix Hündin. Derzeit 30 cm Schulterhöhe, wird Bea mittelgroß werden. Typisch Junghund ist Bea verspielt, freundlich, aufgeschlossen und ist bestens verträglich mit Artgenossen. Eine sehr liebe Hündin auf der Suche nach ihren Menschen. Bea dürfte in Kürze das Tierheim hinter sich lassen.

Gobanc & Bogi

Gobanc/geschoren - Bogi/ungeschoren

(beide werden, sobald fertig frisiert noch einzeln vorgestellt)

1  

 Ach Herr je, was soll man denn dazu schreiben? 

Ein schönes Hunde - Leben sieht anders aus! 

Diese zwei lieben Puli-Mixe sind auf der Suche nach ihrem Glück, sie wurden getrennt gefunden - können getrennt voneinander vermittelt werden. 

Gobanc ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, sehr lieb - noch etwas Vorsichtig im Umgang aber stets freundlich. 

Hündin Bogi ist bereits 6 Jahre, ebenfalls sehr freundlich, noch etwas Vorsichtig vom Wesen, lässt sich aber gut Händeln und ist verschmust. 

- in Bearbeitung -