- Ungarn -

Wir sitzen auf gepackten Koffern: 

Die hier vorgestellten Hunde sind ausreisefertig, dass heißt - sie sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass, sind nach Alter entsprechend kastriert und grundversorgt.

Die Fellnasen könnten schon bald 

das Tierheim hinter sich lassen.

Die Adoption

Sie warten nun im Tierheim auf

- ihr Ticket ins Glück -.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Lóra

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Lóra wurde zusammen mit ihrem Bruder auf einer viel befahrenen Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Eine ganz aufgeweckte und ca. 7 Monate junge Foxterrier -Mix- Dame, mit einer Schulterhöhe von 38cm. Sie ist altersentsprechend verspielt und hat natürlich noch Flausen im Kopf. Wo darf sie das 1 x 1 des Hundelebens erlernen ? Für Lóra suchen wir Menschen die gerne unterwegs sind und einen treuen Begleiter für´s Leben suchen.
Gerne beanworten wir Ihre Fragen.


Minni

- wir erwarten Minni am 09.08. bei uns im Kreis Steinfurt -


Minni schaut noch etwas schüchtern in die Kamera, die knapp 6 Monate junge Hündin hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Über die Vergangenheit haben wir leider keine Infos. Vater und Mutter sind unbekannt. Minni zeigt sich im Tierheim sehr freundlich, lässt sich gut händeln und ist verträglich mit Artgenossen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Blinky Bill

-wartet im Tierheim in Gyula -

- wir erwarten Blinky Bill am 09.08. bei uns im Kreis Steinfurt -

Diese kleine Zuckerschnute wartet im Tierheim in Gyula, über die Vergangenheit des knapp 5 Monate jungen Rüdens können wir leider nichts schreiben. Ebenfalls sind Mutter und Vater unbekannt. Blinky Bill ist aktuell 30 cm groß und ein wirklich toller kleiner Hundemann, aus dem noch alles werden kann. Er zeigt sich sehr lieb, freundlich, lässt sich gut händeln, ist verträglich mit Artgenossen und bereit die Welt zu erkunden :-).

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Fifi

-wartet im Tierheim in Gyula -

- wir erwarten Fifi am 09.08. bei uns im Kreis Steinfurt -

 

Der kleine Fifi wurde im Sommer´20 vom Hundefänger eingefangen und ins Tierheim Gyula gebracht.

 Unser Clown ist ein aufgeweckter, verspielter und sehr lusitiger Rüde.

Wenn man in seiner Nähe ist, wackelt sein ganzer Körper vor Freude. Damit Fifi endlich dauerhaft glücklich sein kann, suchen wir ein schönes Zuhause für ihn. Bei lieben Menschen/Einzelperson, mit täglichen Spaziergängen und noch längeren Kuschelstunden. Fifi dürfte als Zweithund vermittelt werden, aber gegen einen Platz als Einzelprinz, hätte er sicherlich auch keine Einwände.

Fifi ist ca. 30cm groß, kräftig und wurde ca. Anfang 2018 geboren.

Marlen

-Ausreise frühestens Anfang August-


Eine zuckersüße kleine Schnute, die Marlen. Mit Artgenossen verträglich und dem Menschen  gegenüber aufgeschlossen. Sie ist momentan ca. 4 Jahre jung und 35 cm groß. Sie wird auf ihre Ausreise vorbereitet und wird das Tierheim mit allen nötigen Impfungen und kastriert verlassen.

Weitere Infos und Bilder folgen.

 Diesel

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

- reserviert -

Diesel ist ein ca. 5 Jahre junger Mischlingsrüde und 40 cm groß. Diesel ist freundlich zu Hündinnen, bei Rüden endscheidet die Sympathie. Zu Menschen ist er aufgeschlossen, lieb und genießt es zu schmusen. Diesel sitzt seit mehr als  zwei Jahren im Tierheim und hofft so sehr, dass auch er bald die Welt erkunden darf.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.