Geldspenden
Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchten. Hundepfoten-Steinfurt wurde vom Finanzamt in Steinfurt als gemeinnütziger und besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Hundepfoten-Steinfurt
IBAN: DE58401646180046814800
BIC: GENODEM1OTR
Bank: Volksbank Ochtrup
Auf Wunsch oder bei Geldspenden ab 200 € stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenquittung aus.
-
Bitte senden Sie uns hierzu Ihren vollständigen Namen mit Adresse.
Spenden via PayPal:
Hundepfotensteinfurt@gmx.de
Wir bedanken uns im Namen von Hundepfoten-Steinfurt und der Fellnasen bei:
Geldspenden 2026
- Vielen Dank an REGINA NOACK über 30€ für Futter
- 20€ von Peter Jablonski. Vielen Dank.
- Lieben Dank für 20€ an Frau Doris Rubenbach :)
- Bei unserem Spendenaufruf für den Futterkauf in Ungarn sind folgende Gelder eingegangen. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben. Ihr seid spitze 💖
Frau Lena Neurohr 20€, Frau Anna Lena Oesterschmidt 5€, Frau Christin Menke 20€, Frau Marie Voigt 10€, Frau Melanie Heidschuster 50€, Frau Yvonne Mersch 25€, Frau Imke Weerning 10€, Frau Linda Bosse 50€, Frau Kim Jödicke 30€, Herr Elko Jödicke 20€, Frau Tamara Coco 50€, Frau Gabriele Dowerk 25€, Herr Can Daglar 100€, Herr Carlo Burbrink 250€, Herr Thomas Nitsche 10€, Frau Simone Wolberg 10€, Frau Imke Lövvelt 40€, Frau Judith Timmermann 10€, Herr Klaus Kümper 10€, Herr Milen Mauro 20€, Frau Julia Janocha 15€, Frau Christiane Hölscher 20€, Frau Angelique Burrey 5€, Anne und Robby Bremer 100€, Frau Silvia Roling 20€, Frau Gabriella Cloppenburg 250€, Frau Ruth Gehrmann 50€, Frau Rebecca Janina Quack 50€, Frau Melanie Tiemann 20€, Frau Andrea Baharinow 25€, Frau Sabrina Winnemöller 10€, Frau Karin Tiemann 5€, Herr Hans-Peter Sonermann-Rakers 20€, Herr Thorben Heiermann 30€, Frau Kirsten Berning 20€, Frau Kirstin Grunert 50€, Frau Anne Vorspohl 100€, Frau Luisa Beckmann 20€, Stefan und Silke K. 100€, Frau Nicole Schneider Nitsche 100€, Frau Beate Dussa 300€, Frau Martina Bruhn 50€, Frau Barbara Reimann 100€, Frau Anna Flavia Magalhaes Brito 100€, Frau Martina Hollmann 50€, Frau Stefanie Dziambor 200€, Frau Leonie Bunger 10€, Herr Reinhard Heerdt 20€, Frau Miriam Rips 30€, Frau Anke Druffel-Severin 30€, Herr Dirk Bayer und Frau Christiane Storp 15€, Frau Bernadette Hessel 50€, Frau Gudrun Jesse 35€, Frau Elvira Dierich 50€, Frau Elke Fehl 10€, Frau Inge Tiermann 20€, Frau Eva Maria Dasenbrock 10€, Frau Yvonne Laukötter 30€, Karl-Heinz und Hannelore Terhar 50€, Frau Christine Voller 100€, Olaf und Claudia Bekemeier 200€, Frau Regina Noack 30€
- Vielen Dank für 25€ an Frau Karin Lemmerhirt, wir werden hiervon in Ungarn Futter kaufen.
- Herzlichen Dank für 100€ Spende für unsere Tierheime in Ungarn an Stefan und Silke K.
-Lieben Dank für 25€ an Frau Karin Lemmerhirt :)
- Für Pamela und Bobi, den zwei verwahrlosten kranken Senioren sind für die Behandlung folgende Spenden eingegangen. Vielen lieben Dank an :
Frau Susanne Schulze Janning 500€, Frau Martina Hollmann 50€, Herr Jürgen Schiefer 80€, Herr Ingo Davids 20€, Frau Dunja Theuerzeit 20€, Frau Silvia Roling 50€, Frau Beate Dussa 200€, Frau Karin Robah 200€.
- 20€ von Frau Isolde Keck. Vielen Dank.
-50€ Geldspende für unsere Hunde in Ungarn von Frau Carolyn Zacher. Vielen Dank :)
-für die monatliche Spende und treue Unterstützung bedanken für uns herzlich bei : Frau Nina Bokum 25 €, Frau Dr. Christel Barczus-Krüger für 80 €, Karsten und Birgit Klein 10 €, Frau Anja Geuking 20 € ( Goodings), Karin und Johannes 10 €( Goodings),Frau Imke Weerning 10 €, Christa und Klaus Reininger 20 €, Herr Alexander Lellis 20€ Herr Finn Heuer 25 €.
- Für die Ausreisepatenschaft von Rocky sind folgende Gelder eingegangen. Vielen lieben Dank für die Unterstützung : Frau Claudia Rottmann 50€, Frau Gabriele Dowerk 25€, Frau Imke Thomann 25€, Frau Caroline Große- Wächter 25€, Frau Ursula Okon 100€.
- Vielen Dank für 25€ für Larrys Tierarztkosten an Frau Caroline Große -Wächter
-Vielen lieben Dank an Frau Anna Rademacher und Nemo für 230€ für unsere Tierheime in Ungarn.
-Wir durften wieder die Spendendose vom Fressnapf in Emsdetten leeren. Hier sind stolze 107,55€ zusammen gekommen. Lieben Dank an Alle die dazu beigetragen haben.
-10€ von Frau Larissa Prisan. Vielen Dank.
-25€ von Frau Karin Lemmerhirt für unsere Hunde in Ungarn.
- Herzlichen Dank für 100€ von Herrn Werner Ramke für unsere Fellnasen in Ungarn.
-Herzlichen Dank an Martina und Peter Bruhn für 30€ für unsere Hunde in Ungarn.
-15€ von Frau Constanze Fritzen. Vielen Dank.
-Vielen Dank an Herrn Kalbhenn für 340 € für den Hund Nitty. Wir werden es weiter leiten.
- Herr Hans Peter Jablonski vielen Dank für die treue Unterstützung von 20 €
-Für die Untersuchungen und die bevorstehende Operation von Maci haben wir eine GoFundMe-Aktion ins Leben gerufen. Es ist folgende Summe zusammen gekommen 1390,75 € Dank eurer Hilfe sind zudem noch folgende Gelder eingegangen, die uns sehr unterstützen:
-Frau Martina Hollmann 75€, Olaf und Claudia Bekemeier 100€, Herr Frank Seemann 25€, Herr Michael Wellmann 100€, Frau Irmtraud Stevens 50€, Herr Johannes Ueberfeldt 10€, Frau Yetünde Ayemi-Babaeko 20€, Frau Carmen Wagner 20 €, Frau Ulrike Breller 50€, Frau Beate Dussa 100€,Frau Irmtraud Stevens weitere 50 €,Frau Silvia Roling 20€, Frau Helga Elbers 40€, Frau Beate Dussa weitere 100€
Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die gespendet und uns ihre Unterstützung zukommen lassen haben. Euer Engagement bedeutet uns sehr viel und gibt uns die Kraft, diesen Weg zu gehen.
Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und sind sehr dankbar für jeden, der Maci auf diesem Weg unterstützt. Danke, dass ihr an ihrer Seite steht!
- Vielen Dank an Herrn Peter Kollin für 24,03€ über Paypal für unsere Hunde in Ungarn.
-Herzlichen Dank an Frau Beate Dussa für 100€ für Larry´s Genesung.
-50€ von Herrn Rolf Angelmann für unsere Fellnasen in Ungarn. Vielen Dank.
-für die monatliche Spende und treue Unterstützung bedanken für uns herzlich bei : Frau Nina Bokum 25 €, Frau Dr. Christel Barczus-Krüger für 80 €, Karsten und Birgit Klein 10 €, Frau Anja Geuking 20 € ( Goodings), Karin und Johannes 10 €( Goodings),Frau Imke Weerning 10 €, Christa und Klaus Reininger 20 €, Herr Alexander Lellis 20€ Herr Finn Heuer 25 €.