Hündinnen

Bobi

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Die kleine Bobi ist neu im Tierheim. Bobis Besitzer ist verstorben und so landete die süße Mucke in der Tötungsstation in Battonya, abgeschoben :-(. Gerettet von Hajni, endstanden die Bilder bei der Ankunft im Tierheim. So eine süße kleine Mucke. Wie kann man nur? Bobi ist knapp 9 Jahre alt und 33 cm groß. Eine unkomplizierte und freundliche Hundedame. Mit Artgenossen verträglich. Für Bobi suchen wir dringend ein schönes neues tierliebes zu Hause, wo die Mucke geliebt und umsorgt wird.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Aggi

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Aggi ist eine ca. 3 Jahre junge Mischlingshündin, mit einer Schulterhöhe von 38 cm. Zu Aggis Vergangenheit können wir leider nicht viel schreiben. Im Tierheim zeigt sich die Hündin sehr lieb, dem Menschen über ganz aufgeschlossen und verträglich mit Artgenossen. Die Hündin kennt die Leine und lässt sich auch hier gut händeln.

Kastriert, könnte Aggi in Kürze das Tierheim verlassen.


Grace
- wartet im Tierheim Remeny Lak -


Grace ist eine 2-3 Jahre alte Hündin, mit einer Schulterhöhe von 49 cm. Zusammen mit ihren 3 Welpen kam die Hundemama ins Tierheim Remeny. Leider können wir nichts über die Vergangenheit schreiben, da unbekannt. Ebenso der Vater. Grace erholt sich langsam von ihren Strapazen, dass Fell ebenfalls. Grace ist eine unheimlich liebe Seele, allerdings fehlt ihr das Vertrauen. Wer mag es ihr verdenken, wenn sie sich bislang mit ihren 3 Kindern alleine durchschlagen musste. Die Hündin ist äußerst freundlich und verträglich mit Artgenossen, nach Eingewöhnung im neuen zu Hause eine Freundin fürs Leben. Grace Kinder stellen wir separat vor.
Weitere Informationen zu Grace folgen in Kürze, die Hündin wird nun auf ihre Ausreise vorbereitet.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Bella
- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Bella ist die erste Tochter von Grace die wir vorstellen möchten, die Hündin ist ca. 1 Jahr jung und eine echte Zuckerpuppe. Sie hat eine Schulterhöhe von 47 cm. Anfänglich etwas schüchtern, taut Bella aber auf und zeigt sich sehr lieb im Umgang mit Menschen. Ebenfalls ist die Mucke bestens verträglich mit Artgenossen. An der Leine müsste weiter mit ihr geübt werden, da Bella noch nicht ganz genau verstanden hat wofür das mal gut sein soll :-). Die Hündin wird nun auf ihre Ausreise vorbereitet.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Jersey
- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Die hübsche Jersey  ist eine weitere Tochter von Grace, die Hündin ist 45 cm groß und ca. 1 Jahr alt. Jersey ist eine aufgeschlossene und freundliche Hündin, sie ist aktive. Jersey ist voll kompatibel mit Artgenossen, an der Leine laufen muss noch geübt werden, bislang musste sie es nie...Sie macht es lieb mit, wenn auch im Zick-Zack, es fehlt die Übung. Die Hündin wird nun auf ihre Ausreise vorbereitet.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Teri
- wartet im Tierheim Remeny Lak -


Teri ist die Dritte im Bunde, der Junghund Bande von Grace. Teri ist eine 49 cm große Hündin, ca. 1 Jahr alt und ein echter Schatz. Sie ist sehr verträglich mit Artgenossen, dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Sie will gefallen und ist ein aktive Hündin. An der Leine muss noch weiter mit ihr geübt werden, sie kennt es kaum. Teri wird nun auf ihre Ausreise vorbereitet.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Mia
wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Dieses süße Wesen heißt Mia und ist ganz neu im Tierheim. Mia wurde von Hajni zusammen mit zwei weiteren Hunden aus der Tötungsstation in Battonya gerettet. Die 37 cm große Hündin, ist ca. 2 Jahre alt und eine ganz liebe Seele. Sie ist freundlich zum Menschen, verträglich mit Artgenossen und läuft bereits gut an der Leine. Zu Mia´s Vergangeheit können wir leider nichts schreiben, wenn man sich das lieblose alte Halsband anschaut, möchte man es auch gar nicht unbedingt wissen. Denn von nun an soll es Berg auf gehen :-). Mia wird nun auf ihre Ausreise vorbereitet und sucht ein tierliebes neues zu Hause.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Kinga

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Kinga durfte vor 3 Jahren das Tierheim hinter sich lassen. Nun ist ihr Besitzer verstorben und die Angehörigen haben sie zurück ins Tierheim gegeben. Kinga versteht die Welt nicht mehr :-(, dabei ist sie so eine liebe. Kinga ist 4 Jahre jung und 43 cm groß. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und liebt Zuneigung. Sie ist verträglich mit anderen Hunden. Kinga hat die letzen 3 Jahre zusammen mit Zorka gelebt.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Zorka

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Zorka  durfte vor 3 Jahren das Tierheim hinter sich lassen. Nun ist ihr Besitzer verstorben und die Angehörigen haben sie zurück ins Tierheim gegeben. Zorka  versteht die Welt nicht mehr :( , eine liebe und unkomplizierte Hundedame. Zorka  ist 5 Jahre jung und 43 cm groß. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden. Sie ist verträglich mit anderen Hunden. Zorka hat die letzen 3 Jahre zusammen mit Kinga  verbracht.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Henci

-wartet im Tierheim Remeny-Lak

- weitere Fotos folgen -

Henci kam am 16.4 aus der Tötung Sarkad und sucht noch ihre Menschen! Henci ist eine mittelgroße, kompakte Mix Hündin, etwa 5 Jahre jung und 58 cm groß. Zu Menschen ist sie freundlich, bei fremden jedoch manchmal erst etwas distanziert. Den Kontakt zu Artgenossen betrachtet sie mittelmäßig. Rüden findet sie nach Sympathie gut, Hündinnen mag sie selten. Wie Henci vor der Tötung leben musste ist unklar. Wir wünschen uns für Henci ein Zuhause mit viel Auslauf und  Garten. Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Henci ist wachsam und liebt lange Spaziergänge. Auch kennt Henci Kinder und findet diese klasse. Zu Katzen können wir bis jetzt noch nichts sagen. Wir nehmen an, dass Henci in der Vergangenheit an der Kette gehalten wurde und keine sozialen Kontakte hatte und so auch nichts von der Welt gesehen hat und daher auch noch eine gezielte Erziehung benötigt.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen


Snow

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Snow ist eine 5 Jahre alte Dogo Aregntino Mix Hündin, mit einer Schulterhöhe von 52 cm.

Sie ist eine liebe und verträgliche Hündin und läuft gut an der Leine. Für Snow wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen und Leute die gerne unterwegs sind.

Fanni

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -

 Diese hübsche Hundedame, heißt Fanni. 

Sie ist eine 3 Jahre junge Mischlingshündin und kam schon als Junghund ins Tierheim. Seitdem wartet Fanni darauf, den Zwinger wieder verlassen zu dürfen! Fanni meint es nicht böse, sie kennt auch nichts böses, eine freundliche Seele. Aber sie wird Zeit brauchen ... um ein neues Umfeld kennenlernen zu dürfen! Fanni versteht sich gut mit Artgenossen, sie lebt aktuell in einem kleinem Rudel und ist sehr sozial. Für die Hündin suchen wir hundeerfahrene/tierliebe Menschen, gerne als Zweithund - ist aber keine Bedingung.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Szofi

 - wartet im Tierheim Remeny Lak -


Szofi wartet mittlerweile über einem Jahr im Tierheim. Sie ist eine ca. 4 jährige Mischlingshündin und dem Menschen gegenüber absolut freundlich. Szofi ist 55 cm groß und eine eher sportliche Hündin. Mit Rüden ist Szofi kompatibel, weitere Hündinnen braucht sie allerdings nicht an ihrer Seite. Für Szofi suchen wir tierliebe Menschen die gerne unterwegs und bereits hundeerfahren sind.

Alice

-reserviert-


Alice ist eine liebe zurückhaltende, kastrierte Schäferhundmixdame. Sie ist ca 5 Jahre jung und ca 45-50 cm groß. Alice ist verträglich mit Artgenossen und dem Menschen gegenüber sehr freundlich. Vom Wesen her sehr lieb, anfänglich vorsichtig. Mit Katzen hat sie keine Probleme.

Wir suchen für Alice tierliebe Menschen, die ihr die Zeit geben anzukommen, und ihr zeigen wie schön das Leben sein kann. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.



☞  -zurück zur Startseite-