Hündinnen

Bari

- wartet im Tierheim Békéscsaba -

- vorreserviert -

Bari wurde in einer Gemüsekiste auf dem Fahrrad ins Tierheim gebracht, bzw. abgeschoben. Sie wurde in einem fremden Garten gefunden und keiner wollte die Hündin aufnehmen. Bari befindet sich nun seit August im Tierheim. Bari ist eine ca. 2 Jahre junge Hündin mit einer Schulterhöhe von 40-45 cm. Eine liebe und nicht aufdringliche Hündin. Im Tierheim lernte Bari das Halsband und die Leine kennen, was sie lieb mit macht. Die Hündin genießt die menschliche Zuwendung, ebenfalls ist Bari mit Artgenossen verträglich. Die Hündin ist bereits kastriert und dürfte schon bald das Tierheim für immer hinter sich lassen.

Bari wurde positive auf Herzwürmer getestet. Die Hündin befindet sich bereits in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Vadóc

- wartet im Tierheim Békéscsaba -

- reserviert -

Vadóc ist eine 6 Jahre alte und bereits kastrierte Hündin, mit einer Schulterhöhe von 35-40 cm. (mit einem Gewicht von 8,2 Kilo) Vadóc wurde von ihrem eigenen Besitzer Anfang September diesen Jahres ins Tierheim gebracht. Der sein Haus verkaufte und in eine Wohnung zog, wo er Vadóc nicht mitnehmen konnte oder wollte?!. Anfangs verstand die Hündin die Welt nicht mehr, sie zog sich zurück. Die Tierheim Mitarbeiter haben sich gut um die verlorene Hündin gekümmert, ihr das laufen an der Leine beigebracht. Mittlerweile genießt sie die Nähe zum Menschen wieder, freut sich wenn man Zeit für sie hat. Vom Wesen her ist Vadóc eher eine vorsichtige und manchmal noch etwas schüchterne Hündin, verträglich mit Artgenossen. 

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Jill

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Jill ist zusammen mit ihrem Bruder Dream aus der Tötungsstation in Battonya befreit worden, zur ihrer weiteren Vergangenheit haben wir leider keine weiteren Informationen. Jill ist eine hübsche Husky-Mix Hündin, mit einem sehr freundlichen Wesen. Die ca. 6-7 Monate junge Hundedame ist verträglich mit Artgenossen und kennt bereits die Leine. Die Hündin darf durchaus noch an Gewicht zulegen. Für Jill suchen wir sportliche und naturverbundene Menschen die Freude an der lieben Hündin haben.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Oti

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Oti ist eine ca. 1 Jahr junge Mischlingshündin, ein Neuzugang im Tierheim. Oti zeigt sich bislang sehr und freundlich. Sie ist menschenbezogen, kinderfreundlich und läuft bereits gut an der Leine. Auch mit Artgenossen zeigt Oti sich sehr kompatibel. Für die hübsche Hündin suchen wir eine liebe Familie.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Dori

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- vorreserviert -

Dori durfte die Tötungsstation in Battonya verlassen und ins Tierheim Remeny ziehen. Die Hündin zeigt sich sehr freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen, auch zu Kindern ist Dori sehr lieb. Die 1-2 Jahre junge Mischlingshündin, hat einer Schulterhöhe von 44cm. Sie versteht sich gut mit ihren Zwingergenossen und zeigt sich auch hier sehr verträglich

Gerne beantworten wir weitere Fragen.


Jenny

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- vorreserviert -

Jenny kam zusammen mit ihren 3 Welpen ins Tierheim, sie ist die Schwester von Bonny. Aktuell teilt Jenny sich den Zwinger mit ihren Welpen, sowie mit Bonny und Zsofi, dies problemlos. Ebenso wie Bonny wurde auch Jenny mit Welpen von der Straße geholt. Im Tierheim wird sie nun gut versorgt und kann sich in Ruhe um ihre kleine Rasselbande kümmern. Die Welpen sind knapp 3 Wochen alt, so dass eine früheste Ausreise bei Jenny erst zu Mitte Dezember möglich ist. Dennoch stellen wir die hübsche Motte schon einmal vor :-). Die Welpen stellen wir demnächst noch einzeln vor. Auch dafür suchen wir tierliebe Menschen.

Jenny ist 2-3 Jahre jung und ca. 27 cm groß.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Liza

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Ende August lernten wir Liza persönlich vor Ort kennen, eine stattliche Hündin. Liza ist im Umgang gut zu händeln und sehr freundlich dem Menschen gegenüber. Bei unserem Spaziergang zeigte sie sich toll, anfangs an der Leine etwas ungestüm, wurde es mit jedem Meter ruhiger. Dies kann ihr keiner verdenken, in Anbetracht der Tatsache das Liza 24/7 im Zwinger sitzt. Diesen teilt sie sich harmonisch mit Aliz. Liza ist eine Cane Corso Mix Hündin und ca. 2 Jahre jung, mit einer Schulterhöhe von 54 cm. Die Hündin dürfte bereits in Kürze, kastriert in ein hundeerfahrenes zu Hause ziehen.


Aliz

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Auch Aliz lernten wir bei unserem Besuch vor Ort kennen, sie teilt sich ihren Zwinger mit Liza und dies ohne Probleme. Die ca. 2 Jahre junge Cane Corso Mix Hündin ist 55 cm groß und sehr freundlich dem Menschen gegenüber. Ähnlich wie der der Liza, war auch Aliz völlig aus dem Häuschen, den Zwinger für einen Spaziergang verlassen zu dürfen. Schon nach kurzer Zeit, fing sie an die kurze Freiheit zu genießen. Für Aliz suchen wir ein hundeerfahrenes zu Hause. Kastriert, dürfte die Hündin das Tierheim bereits in Kürze verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Henci

-wartet im Tierheim Remeny-Lak


Henci kam am 16.4 aus der Tötung Sarkad und sucht noch ihre Menschen! Henci ist eine mittelgroße, kompakte Mix Hündin, etwa 5 Jahre jung und 58 cm groß. Zu Menschen ist sie freundlich, bei fremden jedoch manchmal erst etwas distanziert. Den Kontakt zu Artgenossen betrachtet sie mittelmäßig. Rüden findet sie nach Sympathie gut, Hündinnen mag sie selten. Wie Henci vor der Tötung leben musste ist unklar. Wir wünschen uns für Henci ein Zuhause mit viel Auslauf und  Garten. Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Henci liebt lange Spaziergänge. Auch kennt Henci Kinder und findet diese klasse. Zur Verträglichkeit mit Katzen können wir bis jetzt noch nichts sagen.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen


Snow

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Snow ist eine 5 Jahre alte Dogo Aregntino Mix Hündin, mit einer Schulterhöhe von 52 cm.

Sie ist eine liebe und verträgliche Hündin und läuft gut an der Leine. Für Snow wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen und Leute die gerne unterwegs sind.

Fanni

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -

- reserviert -

 Diese hübsche Hundedame, heißt Fanni. 

Sie ist eine 3 Jahre junge Mischlingshündin und kam schon als Junghund ins Tierheim. Seitdem wartet Fanni darauf, den Zwinger wieder verlassen zu dürfen! Fanni meint es nicht böse, sie kennt auch nichts böses, eine freundliche Seele. Aber sie wird Zeit brauchen ... um ein neues Umfeld kennen lernen zu dürfen! Fanni versteht sich gut mit Artgenossen, sie lebt aktuell in einem kleinem Rudel und ist sehr sozial. Für die Hündin suchen wir hundeerfahrene/tierliebe Menschen, gerne als Zweithund - ist aber keine Bedingung.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Szofi

 - wartet im Tierheim Remeny Lak -


Szofi wartet mittlerweile über einem Jahr im Tierheim. Sie ist eine ca. 4 jährige Mischlingshündin und dem Menschen gegenüber absolut freundlich. Szofi ist 55 cm groß und eine eher sportliche Hündin. Mit Rüden ist Szofi kompatibel, weitere Hündinnen braucht sie allerdings nicht an ihrer Seite. Für Szofi suchen wir tierliebe Menschen die gerne unterwegs und bereits hundeerfahren sind.


☞  -zurück zur Startseite-