Rüden

Mono

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ob es dein Glück ist, Mono?

Der 4 Jahre alte Mischlingsrüde kam nach 3 Jahren Vermittlung, zurück ins Tierheim Remeny. Sein Besitzer brachte ihn, er wurde ausgetauscht. Der Mann hätte zwei neue Hunde und braucht Mono nicht mehr! Der Grund? Mono eignete sich nicht zur Bewachnung seines Grundstückes, er sei viel zu lieb dafür. Das soll mal einer verstehen :-(. Da sitzt das Kerlchen nun im Zwinger. Vielleicht aber ist das genau sein Glück. Denn nun hat Mono eine echte Chance auf ein tierliebes zu Hause, mit einem warmen Körbchen und Menschen die sich über so einen netten Kerl freuen. Der bereits kastrierte Rüde geht gut an der Leine, ob er bei seinem ehemaligen Besitzer je im Haus leben durfte oder nur auf dem Hof, wissen wir leider nicht. Mono fehlt das linke Ohr, wir können nur spekulieren, wie dies zustande kam. Es ist Gott sei Dank gut verheilt und Mono lebt damit, was soll er auch.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Piku

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Piku ist ein ca. 3 Jahre junger Mischlingsrüde. Das Kerlchen wurde von der Tierheimleitung aus der Tötung in Sarkad gerettet und durfte ins Tierheim ziehen. Piku zeigt sich lieb, er ist verträglich mit Artgenossen und teilt sich aktuell seinen Zwinger mit Erik. Piku kennt die Leine und macht dies gut mit. Er ist menschenbezogen und kinderfreundlich.

Piku wurde positiv auf Herzwürmer getestet. Herzwürmer sind nicht ansteckend, der Hund befindet sich bereits in Behandlung.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Rayen

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Rayen ist ein ca. 1 Jahr junger Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 45 cm. Gerettet aus der Tötung in Sarkad, wartet der Bursche nun im Tierheim. Rayen ist verträglich mit Artgenossen, freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen, lieb zu Kindern. Ein normal aktiver Junghund auf der Suche nach einer Familie. Menschen die Freude an dem Kerlchen haben.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Mogyoró

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Mogyoró ist ein ca. 4 Jahre junger Mischlingsrüde, er teilt sich seinen Zwinger aktuell mit Hundekumpel Dió und dies sehr verträglich. Das Kerlchen ist ein freundlicher und aufgeschlossener Bursche. Er ist menschenbezogen, lässt sich gut händeln und kennt die Leine.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Csipi

-reserviert-

Das Tierheim hat einen neuen Mitbewohner. Der kleine Kerl hier heißt Csipi und ist ca. 3 Jahre jung, dabei hat der Rüde eine Schulterhöhe von knapp 25 cm. Csipi ist ein freundliches und liebes Kerlchen, der verträglich mit Artgenossen und Katzen ist. Er läuft lieb an der Leine und wir nun auf seine Ausreise vorbereitet und kastriert.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Erik

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 Gerettet wurde Erik erst vor kurzem aus der Tötung in Sarkad. Hajni sah den hübschen Magyar Agar Mix und konnte ihn nicht zurück lassen. Erik ist ein sehr liebes Kerlchen, er ist verträglich mit Artgenossen, läuft bereits gut an der Leine und ist dem Menschen gegenüber freundlich, lieb und aufgeschlossen, ebenfalls ist Erik kinderlieb. Erik ist ca. 2 Jahre alt. Für den Rüden suchen wir sportliche Menschen bzw. eine Familie.  Warum Erik in der Tötung abgegeben worden ist, können wir leider nicht beantworten.

Erik wurde positiv auf Herzwürmer getestet. Herzwürmer sind nicht ansteckend, der Hund befindet sich bereits in Behandlung.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Pufi

- reserviert -

Pufi ist ein ca. 1 Jahre junger Labrador-Mix, mit 50 cm Schulterhöhe. Das Kerlchen wurde von Hajni in Obhut genommen, leider haben wir keine Informationen zu Pufis Vergangenheit, nur so viel das er seinem Besitzer wohl abgehauen ist und dieser ihn auch nicht zurück haben wollte. Es scheint so als wäre das sein Glück, denn nun stehen dem sehr lieben Rüden alle Türen offen eine liebe Familie zu finden, die Freude an ihm hat. Pufi ist verträglich mit Artgenossen, er kennt das Laufen an der Leine, ist menschenbezogen und wäre sicherlich ein toller Kandidat.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet

zli

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Der 7 Jahre alte Mázli kam zusammen mit seiner Hundefreundin Csini ins Tierheim Remeny. Ihr Besitzer ist verstorben und da sonst niemand die Versorgung der beiden Hunde übernehmen wollte, hat Hajni sie abgeholt und ihre Obhut genommen. Mázli ist ein freundlicher und lieber Kerl, er ist bereits kastriert und verträglich mit Artgenossen. Das laufen an der Leine scheint er zu kennen und ist auch hier ganz lieb.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Charlie

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Charlie ist ein ca. 3 Jahre junger Mischlinsgrüde mit einer Schulterhöhe von 52 cm. Das Kerlchen ist noch recht neu im Tierheim Remeny. Charlie zeigt sich aktuell noch ein wenig schüchtern, dabei aber sehr lieb. Leider fehlen uns weitere Informationen zu seiner Vergangenheit. Charlie ist verträglich mit Artgenossen, dass laufen an der Leine ist dem Rüden noch unbekannt. Für Charlie suchen wir tierliebe Menschen, die dem hübschen Kerl zeigen wie schön so ein Hundeleben wirklich sein kann.

Kastriert , dürfte Charlie das Tierheim schon bald verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Joko

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

- reserviert -

Joko dürfte mal zum Frisuer, dass ist klar. Nur leider fehlt die Zeit im Tierheim dafür. Joko ist ein 4-5 Jahre junger Rüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 43 cm. Ein hübscher und sehr netter Kerl. Er ist sehr lieb im Umgang mit uns Menschen, benimmt sich toll und liebt Schmuseeinheiten. Die Leine ist ihm nicht fremd. Mit Artgenossen ist Joko verträglich, bei manchen Rüden zickt Joko ein wenig rum ;-), es ist aber nicht boshaft. Das Kerlchen dürfte bereits in Kürze das Tierheim, kastriert verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Zulu

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Zulu ist neu im Tierheim Remeny, zusammen mit 7 weiteren Hunden ist das kleine Kerlchen dem Tod im wahrsten Sinne des Wortes von der Schüppe gesprungen. Zulu wurde genau wie die anderen Fellnasen von Hajni aus der Tötung gerettet. Der 4-5 Monate junge Mischlingsrüde zeigt sich sehr liebenswert, menschenbezogen und freundlich, ebenfalls kinderlieb. Er lässt sich ohne Probleme hoch heben. Zulu ist verträglich mit Artgenossen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Mortimer

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Mortimer ist ein 4-5 Jahre junger Rüde, mit ca. 32 cm. Das Kerlchen wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim Remeny. Im Tierheim zeigt er sich freundlich, lieb und verträglich mit Artgenossen. Die Leine ist ihm bekannt. Mortimer wird nun auf seine Ausreise vorbereitet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Negro

- wartet im Tierheim Remeny Lak -


Negro ist ein ca. 27 cm kleiner Rüde und knapp 4 Jahre alt. Das Kerlchen zeigt sich im Tierheim noch recht schüchtern, aber sehr lieb. Ebenfalls ist die Leine für Negro noch relative unbekannt, hier bedarf es weiterer Übung. Der Rüde wird Zeit brauchen um aufzutauen, dabei wäre eine vorhandene Hündin von Vorteil.

Für Negro suchen wir also Menschen die hundeerfahren sind und dem Rüden mit Geduld zeigen, wie schön das neue Leben sein kann.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Phil

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Was können Menschen doch grausam sein. Auf seine alten Tage noch in die Tötung abgeschoben. Ein Glück konnete Hajni ihn befreien und in ihrer Obhut nehmen. Phil ist ein ganz lieber aufmerksamer Opi und ca. 10 Jahre jung. Er liebt es gestreichelt zu werden. Auch mit Artgenossen komm er gut zurecht. Phil ist vermutlich ein Labrador( Mix )

Gern beantworten wir Ihre Fragen.

Burkus

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Burkus ist ein 3 jähriger Kuvasz und ca 55-6o cm groß. Zu Menschen ist er sehr freundlich und genießt seine Streicheleinheiten, auch zu Kindern ist Burkus lieb. Andere Hund braucht Burkus nicht unbedingt. Burkus war vermittelt und ist zurück gekommen, da er sich mit dem vorhandenen Hund nicht verstanden hat. Daher suchen wir für Burkus ein Zuhause ohne vorhandenen Hund. Gerne auch rasseerfahrene Leute , mit großen Grundstück, wo er seiner Aufgabe nach kommen kann.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Ronny

-wartet im Tierheim Gyula-

Update Ronny 07.09.2020:

Bei unserem Besuch Ende August im Tierheim Gyula haben wir Ronny persönlich kennen lernen dürfen. Ein wirklich netter Kerl, der unter seiner verfilzten Wolle gar nicht zum Vorschein kommt. Eher ein ruhiger Vertreter auf der Suche nach seiner 2ten Chance. 

Der große Wuschel namens Ronny wurde im Frühjahr 2019 ins Tierheim Gyula gebracht.

Er lebte lange Zeit an der Kette unter schlimmsten Bedingungen.

 Im Tierheim lebt Ronny mit mehreren Artgenossen in einem Außenzwinger zusammen.

Er zeigt sich verträglich, egal ob Rüde oder Hündin.

 Die reine Zwingerhaltung stresst Ronny jedoch sehr. Er möchte rennen, sich bewegen und nicht 24h im Zwinger eingesperrt sein. 

Dringend suchen wir für Ronny eine passende Endstelle, wo er körperlich und geistig ausgelastet werden kann.

Er wünscht sich eine Familie oder Einzelperson, die unternehmungsfreudig und liebenswert ist. 

Ronny ist ein Puli-Mix, ca. 50 cm groß und wurde ca. im Herbst 2016 geboren.

 Theo

-wartet im Tierheim Remeny Lak-


Theo ist ein hübscher 4 jähriger Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 40cm. Über Theos Vergangenheit haben wir leider keine Infos, dass Kerlchen befindet sich nun fast ein Jahr im Tierheim. Dabei ist Theo wirklich ein liebes Kerlchen, er will den Menschen gefallen, ist aber hier noch unsicher bzw zurückhaltend. Er sehnt sich nach Liebe und einem schönen Platz bei lieben Menschen. Mit Artgenossen ist er voll kompatibel.  Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Cola

-wartet im Tierheim Remeny Lak-


Cola ist ein ca 4 jähriger und ca 35 cm großer Mischlingsrüde. Super verträglich mit Artgenossen. Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend.

Leider können wir nichts über seine Vergangenheit schreiben da er aus der Tötungstation kommt.

Für Cola suchen wir liebe & geduldige Menschen, die dem Rüden die nötige Sicherheit vermitteln. Ein Zweithund wäre von Vorteil.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Pepe

-wartet im Tierheim Remeny Lak-

- reserviert -


Pepe ist 3 Jahre junge und ca. 55 cm groß. Er ist verträglich mit Artgenossen und gut sozialisiert.

Dem Menschen gegenüber ist er lieb und freundlich. Er geht gut an der Leine und genießt seine Spaziergänge.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen


Mex

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Mex ist ein 4 jähriger Mischlingsrüde, der nun seit etwa zwei Jahren im Tierheim wartet. Er ist kompatibel mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Max ist ca. 55 cm groß und zutraulich zu Menschen. Für Mex suchen wir eine tierliebe sportliche Familie.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Mucki

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -


Mucki wartet bereits seit 2 Jahren im Tierheim. Ein liebes und aufgewecktes Kerlchen, welches wir gerne vorstellen möchten. Mucki ist knapp 8 Jahre alt/ca. 45 cm groß und sehr freundlich zu Menschen. Kennt die Leine und ist verträglich mit Hündinnen, bei anderen Rüden ist er teils ein wenig dominant. Mucki würde gerne seinen Zwingerplatz gegen ein schönes Körbchen eintauschen :-). Kastriert dürfte der Rüde bereits in Kürze das Tierheim hinter sich lassen. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. 


☞- zurück zur Startseite-