Diese Seite gehört unseren Neuzugängen.

Hier stellen wir Hunde vor, die vor kurzem ins Tierheim gekommen sind, Welpen die Ihre Impfungen noch brauchen oder auch Hunde die aktuell krank sind. In ca. 3  Wochen werden sie dann mit mehr Infos auf den entsprechenden Seiten auf unserer Homepage vorgestellt.

17.05.2022
Kleine Familie am Wegesrand gefunden. Mutter mit 4 Welpen
weitere Infos folgen.


 

Update 20.05.2022
Patji geht es dem Umständen entsprechend und er macht schon wieder kleine Gassirunden :)

16.05.2022

                                                                                     Nichts für schwache Nerven. 😤

Dieser arme Kerl wurde vorletzte Nacht gefunden und ins Tierheim gebracht. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht und versorgt. Was der Kleine für Qualen erleiden musste will man sich gar nicht vorstellen. Die Wunde ist voller Maden. Woher sie stammt können wir nur raten.
Da hilft nur nach Vorne schauen.
Er wird jetzt bestmöglich versorgt und aufgepäppelt, auch wenn sich derzeit besonders die Tierarztrechnungen im Tierheim stapeln.
Danach werden wir dann ein neues Zuhause für ihn suchen. ☘️ ☘️☘️
Wenn ihr uns mit einer Spende für die Behandlung unterstützen möchtet wäre das eine große Hilfe. 🐶


16.05.2022
Auf den Straßen von Sarkad irrte dieser kleine Kerl umher.Jetzt befindert er sich erst mal in Sicherheit, hat den Namen Matyi bekommen. Er ist ca 3,5 Monate jung. Zurzeit wird er gegen Demodex behandelt. Wir berichten weiter.