👉 Zurück

Zeus

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Zeus hatte Anfang Oktober das Glück und wurde in Ungarn vermittelt. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Leider wärte das Glück nicht von langer Dauer, da er mehr wollte, als seine neuen Leute ihn geben konnte. Sie hatten gedacht, er wäre mit einen Leben im Haus und kurzen Spaziergängen zufrieden. Aber Zeus möchte mehr. Er möchte lange Spaziergänge, am Fahrrad laufen oder Zug- Schlittensport. Deshalbe werden für Zeus aktive Menschen gesucht.

Zeus ist aus der Tötung Battonya gerettet worden.
Er ist ein 08.2020 geborener kastrierter Husky mit einer Größe von ca. 56 cm. Zeus ist ein treuer Geselle, verträglich mit Hündinnen, Rüden braucht er nicht unbedingt an seiner Seite. Er ist uns Menschen gegenüber lieb und aufgeschlossen. Das Laufen an der Leine macht er gut, freut sich über die kurzen Spaziergänge sehr. Er ist ein aktiver, laufreudiger Hund, der gerne unterwegs ist. Wir wünschen uns für den lieben Kerl eine unternehmungsfreudige Familie, gerne auch Rassekenner, die gerne in der Natur unterwegs sind. Ein am 16.01.2024 durchgeführter Snap 4 D Test ist negativ.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉 Zurück

E-Mail
Infos