Hündinnen:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Reri

- reserviert-

Reri ist eine 1 jährige  junge, kastrierte Mischlingshündin und ca 30 cm groß. Sie ist ein richtiger Schatz. Reri ist verträglich mit Artgenossen und sehr menschenbezogen. Sie liebt Streicheleinheiten und genießt die Nähe zum Menschen. Sie ist kinderlieb und geht gut an der Leine.Da Reri sehr unkompliziert ist können wir sSie uns auch gut als Anfängerhund vorstellen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Arya

- darf gerne in Borghorst besucht werden -

Arya ist eine ca. 13 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin. Die freundliche Hundedame ist ca. 3o cm groß. Arya ist verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen hat sei keine Probleme.Sie ist aufgeschlossen ,freundlich und zutraulich Menschen gegenüber. Sie geht gut an der Leine. Gerne beantworten wir Ihre  Fragen.


Kloé

Vermittlungshilfe

- darf gerne in Oberhausen besucht werden -


Mein Name ist Kloé, ich bin etwa 3 Jahre jung und befinde mich momentan auf Pflegestelle in Oberhausen. Ich bin ein kleiner Mix mit einer Höhe von 38 cm und 10,5 Kilo. Ursprünglich komme ich aus dem Tierheim Remény-Lak aus Ungarn, wo ich bis vor kurzem 2,5 Jahre lebte. Mit etwa 6 Monaten wurde ich zusammen mit meinem Bruder auf der Straße gefunden. Ich bin absolut verträglich mit anderen Hunden und ein idealer Zweithund. Ich bin eine ruhige Hündin, die ihre Streicheleinheiten fordert und liebt. Männer sind mir nicht so geheuer, die haben mir in der Vergangenheit wohl Leid hinzugefügt... Da muss Man(n) sich ein wenig bemühen, bis er mich geknackt hat. Mit meinem derzeitigen Pflegekumpel Jim spiele ich sehr gerne. In der Wohnung bin ich unauffällig, draußen hingegen noch unsicher, zumindest phasenweise. Ich wachse Tag für Tag über mich hinaus und entdecke die Welt. Ich bin stubenrein und kann zeitweise alleine bleiben.
Meine Pflegemama lernt jeden Tag ganz toll mit mir, ich komme mehr und mehr aus mir heraus und freue mich, wenn mich jemand adoptiert, zudem ich ebenso eine enge Bindung aufbauen kann. Ich benötige jemand geduldiges mit Erfahrung, der mir meine Ängste nimmt und mit mir an meinen Stärken arbeitet. Jemanden, der mir die Welt näher bringt und mich Kuschelmaus mit Verständnis und Liebe an alle Umwelteinflüsse gewöhnt und mir zeigt, dass nicht alle Menschen grausam sind. Kinder sind mir leider gar nicht so geheuer, ich habe Angst vor ihnen. Aufgrund dessen wäre ein Zuhause ohne Kinder entspannter für mich.
Meine Pflegemama und ich freuen uns auf nette Menschen, die mich kennenlernen wollen.
Eure Kloé

Kontakt: 0171-7238203

Szegfü (Steffi)

- reserviert - 

Szegfü ist eine ca. 13 Monate alte und ca. 50 cm große kastrierte Mischlingshündin. Eine bezaubernde junge Hundedame. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und noch verspielt. Szegfü liebt es gestreichelt zu werden , ist sehr menschenbezogen und unkompliziert.Sie geht gut an der Leine und auch das Mitfahren im Auto bereitet ihr keine Probleme.

Fragen werden gerne beantwortet. 

 

 

 

 

 



 

 



 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 


 

 

 


 


 

 

 




 

 

 

 

 


 

 

 

 

 




 






 

 

 

 

 

 





 



 


 



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 













 

 


 

                       

 


 

 Weitere Hunde finden Sie auf unserer Seite:

Ungarn - 

"gepackte Koffer"