Hündinnen:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

Zorka

- darf gerne in Borghorst besucht werden -

Zorka ist eine 5 Jahre alte, kastrierte Hündin, eine ganz liebe Vertreterin :-). Die Hündin ist menschenbezogen, sehr umgänglich, läuft gut an der Leine. Zorka kennt das mit fahren im Auto und macht dies lieb mit. Ebenfalls kann die Hündin stundenweise alleine bleiben. Mit Artgenossen ist die Hundedame ok. Zorka ist auch für Hunde Anfänger geeignet.

Zorka wurde positive auf Herzwürmer getestet, sie befindet sich bereits in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.

Grace
- darf gerne in Borghorst besucht werden -


Grace ist eine 3,5 Jahre alte und bereits kastrierte Hündin, mit einer Schulterhöhe von 49 cm. Die hübsche Hundedame zeigt sich auf ihrer Pflegestelle sehr lieb. Anfangs war Grace noch sehr schüchtern, so taut sie aktuell immer mehr auf und erfreut sich sichtlich an den schönen Dingen des Hundelebens. Spazieren gehen, schmusen und fressen :-). Grace ist sehr verträglich mit Artgenossen und zeigt sich eher unterwürfig, sie versteht sich ebenfalls mit Katzen. An der Leine ist die Hündin bei ihr noch unbekannten Sachen vorsichtig unterwegs, hier bedarf es etwas Führung, was sie sehr lieb annimmt. Sie zeigt keinen Jagdtrieb. Grace kennt Auto fahren, ist stubenrein. Ein zauberhaftes Wesen auf der Suche nach einem tierlieben zu Hause.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Ivy

- darf gerne in Altenberge besucht werden -    

Yvi ist eine ca. 3 Jahre junge und bereits kastrierte Mischlingshündin, sie ist ca. 45 cm groß und eine ganz liebe Seele. Yvi zeigt sich dem Menschen gegenüber teils noch etwas schüchtern, aber sehr lieb. Im weiteren Wesen ist Yvi eine eher unterwürfige Hündin. Sie verträgt sich problemlos mit den vorhandenen Hunden auf ihrer Pflegestelle, ebenfalls mit Katzen. Die Leine kennt Yvi, hier ist aber noch etwas Vertrauensarbeit notwendig.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Jora

- darf gerne in Neuenkirchen besucht werden -

- weitere Bilder folgen -

Jora ist eine 3,5 Jahre junge Mischlingshündin, die sich seit kurzem auf ihrer Pflegestelle in Neuenkirchen befindet. Jora ist noch recht ängstlich und lernt gerade ihre Umwelt kennen, sie ist lieb zum Menschen, auch hier ist aktuell noch Vertrauensarbeit notwendig. Ein paar Tage weiter, sieht die Welt schon ganz anders aus :-). An der Leine laufen kennt die Hündin nicht wirklich, es wird mit ihr langsam geübt. Jora versteht sich sehr gut mit Artgenossen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Fritzi

- darf gerne in Metelen besucht werden -

Fritzi sucht Menschen mit Geduld, ein vorhandener souveräne Zweithund wäre wünschenswert, inklusive gut eingezäuntem Garten ♥.

Die 6,5 Jahre junge, kastrierte, Mischlingshündin ist eine wunderschöne Hundedame. Sie wurde auf der Straße gefunden, 7 Welpen hatte Fritzi zu versorgen, die es alle nicht geschafft haben, ihr zu Hause war dann das Tierheim Remeny. Was auch immer es ist, was die kleine Mucke so hadern lässt, es braucht Zeit! Seit Ende Juli ist Fritzi nun auf ihrer Pflegestelle in Metelen, sie ist absolut verträglich mit dem kleinen gemischten Rudel vor Ort. Ebenfalls orientiert sie sich daran und beobachtet viel. Die Hündin lässt sich problemlos streicheln und genießt die Zuwendung mittlerweile, auch das hochheben ist nach kurzem Kontakt, ok. Sie ist stubenrein und wir haben sie bis auf eine Ausnahme noch nicht bellen gehört. Sie verhält sich im Haus relative unsichtbar und ruhig. Die Übungen an bzw mit der Leine und dem Geschirr, machen ihr noch große Angst. Hier bedarf es Führung und eine ruhige Hand.

So suchen wir für Fritzi Menschen, die der Hündin die Zeit geben um weiter anzukommen, Menschen die einen ängstlichen Hund lesen können und weiter mit ihr arbeiten. Wirklich eine liebe Maus, die in den richtigen Händen noch weiter aufblühen wird....

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Ein Video von Fritzi folgt.