Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Maoi

- darf gerne in Neuenkirchen besucht werden -

 Maoi ist ein ca 7 Monate junger ca. 30 cm großer Mischlingsrüde. Ein echter Charmeur, bei dem  fast jeder schwach wird. Ein ganz lieber, zutraulicher und menschenbezogener junger Mann. Er geht gut an der Leine und auch das mit fahren im Auto bereitet ihm keine Probleme.Auch kann er schon  stundenweise ohne Probleme alleine bleiben. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 Jimmy

- darf gerne in Emsdetten besucht werden -

Jimmy ist 4,5 Jahre jung und gut erzogen. Er läuft brav an der Leine, spazieren und auch am Fahrrad. Jimmy liebt das Autofahren. Er ist ableinbar und versteht sich gut mit anderen Hunden. Bei kleinen männlichen Hunden entscheidet die Sympathie. Im neuen Zuhause sollten keine Katzen vorhanden sein, denn die hat er zum fressen gern.

Jimmy ist ein treuer Begleiter der seine Menschen liebt und gefallen möchte. Jimmy kann mittlerweile stundenweise alleine bleiben. Er kann als Einzelhund oder als Zweithund gehalten werden.  Für Jimmy suchen wir tierliebe hundeerfahrene Menschen die ihm zeigen wie schön sein Platz im Leben sein kann... 

Gerne werden Fragen telefonisch beantwortet.

Bones

- Gnadenplatz gesucht -

- darf gerne in Altenberge besucht werden -


 Bones ist ca. 12 Jahre jung und ca. 40 cm groß und macht seinen Namen alle Ehre. Er wurde mehr tot als lebendig im Straßengraben gefunden und ins Tierheim gebracht. Vermutlich mal wieder das gleiche ... Alter Hund, nutzlos und ausgesetzt. Bei unserem Besuch im Tierheim war sofort klar, Bones muss dort schnellstmöglich raus und mit nach Deutschland. Bones ist mittlerweile auf seiner Pflegestelle in Altenberge angekommen und genießt von Tag zu Tag mehr sein neues Leben. Nach ausgiebigen Schlafen geht Bones gerne kleine Runden spazieren. Für Bones suchen wir tierliebe Leute bei denen er seine letzten Jahre verbringen darf. Bones ist aufgrund seines noch körperliche schlechten Zustandes nicht kastriert. Er lebt aber ohne Probleme momentan mit zwei Katzen und zwei Hunden zusammen. Bones wird gegen eine Spende vermittelt. 

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Ein Update zu Bones, findet ihr unter:

Aktuelles

Bones im Tierheim


 

Bones auf seinem ersten Spaziergang


Vermittlungshilfe für Sammy

Sammy ist ein ca. 5 Jahre alter kastrierter Terriermischling mit einer Größe von 43cm und einem Gewicht von 13 kg. Für Sammy suchen wir hundeerfahrene Menschen, denn Sammy ist bei Begegnungen mit anderen Hunden oder auch Menschen noch unsicher und reagiert zur Zeit noch mit Scheinangriffen.  In der Pflegestelle hat er von den anderen Hunden schon sehr viel gelernt. Ein souveräner, gut erzogener Ersthund wäre für ihn eine Orientierungshilfe. Über ältere Kindern (ca. 10 Jahre) würde Sammy sich freuen. Auch hundeerfahrene Katzen (auch Hühner, Schafe…) können im Haushalt wohnen. Als Terriermischling ist Sammy sehr sportlich und bewegungsfreudig.  Das neue Herrchen oder Frauchen sollte eine gute Hundeschule mit Sammy besuchen. Sammy liebt Aggility. Bisher zeigte Sammy noch keine Anzeichen für einen Jagdtrieb. Bei Spaziergängen orientiert er sich immer wieder an seinen Menschen. Sammy baut sehr schnell eine enge Bindung zu seiner Bezugsperson auf; kann aber stundenweise alleine (mit anderen Hunden)  bleiben.

Sammy befindet sich in Borhorst zur Pflege. 

Wer ihn kennen lernen möchte, bitte direkt unter Telefonnummer 01573-2095128 anrufen.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 































 

 

 

 

 

 

 




  

 

 

 

 








 Weitere Hunde finden Sie auf unserer Seite:

Ungarn - "gepackte Koffer"


 


 



: