Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Vermittlungshilfe für Joey


Joey ist ein 6 jahre junger Jack Russel Terrier. Der kleine Mann ist geimpft, gechipt und kastriert und aktuell entwurmt.

Leider muss er sein bisheriges Zuhause verlassen und sucht auf diesem Wege eine neue Familie.

Joey liebt es mit seinem Ball zu spielen und fordert seine Menschen zum Spiel auf. Er sucht die Aufmerksamkeit und Zuneigung seiner Bezugsperson, daher wäre eine Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder ideal.Joey ist ein lieber Begleiter für seine Menschen. Er kennt es mit im Urlaub zu fahren und auch beim einkaufen und essen gehen ist er gerne mit dabei.

Ab und an ist er mit Situationen überfordert (wenn er sich in die Enge gedrückt und bedrängt fühlt) und reagiert unsicher, dann kann es mal sein dass er schnappt. Daher benötigt er einen Rückzugsort, andem er sich ungestört zurückziehen darf. Daher auch ein Zuhause ohne Kinder. Es wäre schön wenn seine neuen Menschen  ihm die  Zeit schenken könnten, die er verdient und ihn so nehmen könnten wie er ist. Ihm auch mal die Ruhe geben, die er braucht. Joey kann stundenweise ohne Probleme alleine bleiben.  Ansonsten ist er natürlich gerne immer dabei:). Joey geht gut an der Leine, liebt das mit fahren im Auto und läuft auch gerne am Fahrrad. Seine jetzigen Besitzer können ihn ableinen und er kommt auf Zuruf zurück.Wer möchte Joey ein neues sicheres Zuhause geben ? Ein Zuhause in reizarmer Umgebung, mit viel Zeit und Lust Joey noch viel beizubringen, denn er ist sehr gelehrig. Einen tollen Begleiter mit kleinen Macken gesucht ? Dann melden Sie sich.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Frau Henzel

Tel: 0179-9428045

Fred

- auf der Suche nach passenden Menschen/ Hundekumpel

-darf gerne in Nordwalde besucht werden-



Fred hat sich mittlerweile  zu einem "fast" normalen Hund entwickelt.Seine Schwächen liegen noch im Anleinen und streicheln.
Für Fred suchen wir ein Zuhause mit vorhandenen Hund und einem eingezäunten Garten.
Fred liebt andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, egal ob groß oder klein und liebt es mit ihnen zu spielen.Er schaut sich noch viel von seinem Hundefreunden ab.
Er hat riesen Freude am Fahrrad zu laufen , oder auch ausgiebige Spaziergänge gefallen ihm super. Daher werden aktive  Menschen mit dem Drang in die Natur gesucht.
Er ist stubenrein, bleibt ohne Probleme alleine Zuhause und fährt brav im Auto mit.Bei Pferden verhält er sich toll und bei uns am Stall läuft er ungeleint herum und sucht immer wieder die Nähe zum Menschen.
Mittlerweile kann er Streicheleinheiten genießen und entspannt dabei. Fred sucht schon die Nähe zum Menschen und fängt an  zum Spielen aufzufordern. Werf und Suchspiele findet er toll :)
Fred sucht seine Menschen, wo er endlich ankommen kann, sich fallen lassen darf und endlich ein unbeschwertes Hundeleben genießen kann.
Der hübsche Rüde schaut aus wie ein zarter Labrador-Mix.
Er ist ca. 45 cm groß ,kastriert und im April 2019 geboren.

Fred sucht hundeerfahrene Halter, die nicht leichtfertig mit einem skeptischen Hund umgehen, sondern ihn mit Bedacht halten.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Frau Henzel
           Tel: 0179-9428045