Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Csibi

- reserviert-

Dieser Junge Mann war in Ungarn vermittelt und ist nun zurück im Tierheim. Es hat nicht an ihm gelegen, leider ist es in Ungarn nur allzu oft so, dass Tiere ohne Grund wieder ihr Zuhause verlassen müssen. Der Junge Mann ist ca. 5 Monate jung und momentan ca. 35 cm groß. Alterstypisch  verspielt und noch Flausen im Kopf. Er ist gut sozialisiert und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und lieb. Fragen werden gerne beantwortet.

Blacky 

 - darf gerne in Emsdetten besucht werden -


Lieber 3,5 Jahre junger Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von 45 cm sucht ein tierliebes zu Hause. Der kastrierte Rüde ist absolut verträglich mit Artgenossen und genießt die Gesellschaft sehr, daher sehr gerne als Zweithund. Blacky läuft problemlos an der Leine, ebenso ist das mit fahren im Auto kein Problem, sowie stundenweise alleine bleiben.
Vom Wesen ist der Rüde absolut freundlich, lieb.
Gegenüber fremden Menschen, ist er teils anfangs etwas vorsichtig.

Ein kleines Video im Zusammenschnitt:


Vermittlungshilfe

Örny


Örny ist ca 10 Jahre alt und 50 cm groß. Er ist ein ganz lieber freundlicher Rüde, verträglich mit Artgenossen und Katzen.Örny ist freundlich zu Kindern und liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Örny bekommt wegen seiner Epilepsi 1 x tgl. eine Tablette Luminal und hat seit dem keinen Probloeme mehr. Er kennt es , ohne Probleme auch mal ein paar Stunden alleine zu sein.Seine Spaziergänge genießt er, braucht aber nicht mehr so große Runden. Örny ist eine ganz Treue und liebe Seele,die es verdient hat, seine letzten Jahre in einer tollen Familie zu verbringen. Örny muss leider seine jetzige Familie aus privaten Gründen verlassen. Momentan wohnt er in Hauhenhorst und darf nach Absprache gerne besucht werden.

Telefon  015254078723