Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

- weitere Hunde in Bearbeitung -

Dongo
- darf gerne in Nordwalde besucht werden -

Dongo ist ein ca. 4,5  Monate junger Mischlingshund und zurzeit ca. 43 cm groß. Ein liebenswertes Kerlchen, verspielt und verträglich mit Artgenossen.Dongo läuft schon gut an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto mit.Er ist lieb, zutraulich und aufgeschlossen dem Menschen gegenüber und hat immer eine Flause im Kopf :)Dongo möchte jetzt gerne seine erste eigene Familie, die im zeigt wie schön das Leben ist.

Szimba
- darf gerne in Neuenkirchen besucht werden -


Szimba ist ein 6 Jahre junger und ca. 35 cm großer Mischlingshund. Er ist verträglich mit Artgenossen, aufgeschlossen und zutraulich dem Menschen gegenüber.Momentan lebt er mit einer Hündin , einer Katze und mit Kindern ohne Probleme zusammen. Er ist ein freundliches Kerlchen, der gerne seine erste richtige Familie hätte.

Falco
- darf gerne in Rheine besucht werden -

 Falco ist  8 Monate jung und ca. 25 cm groß. Er ist ein Dackel-Chihuahua Mix. Falco ist altersentsprechend verspielt und gut sozialisiert. Momentan lebt er mit anderen Hunden und mit Katzen zusammen.Falco läuft gut an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto mit. Für Falco suchen wir tierliebe Menschen, die ihm zeigen wie schön die Welt doch ist.

Bosko

- darf gerne in Borghorst besucht werden -


Bosko ist ein ca 7 jähriger und 35 cm großer Pinscher-Mix.Er geht gut an der Leine und auch das Mitfahren im Auto bereitet ihm keine Probleme. Bosko ist verträglich mit Artgenossen und mit Katzen. Menschen gegenüber ist er zutraulich und sehr verschmust.Er liebt es gestreichelt zu werden und neben seinen Menschen auf dem Sofa zu liegen.Wir können uns Bosko gut bei älteren Menschen vorstellen  Bosko ist kastriert, geimpft und gechipt. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Vermittlungshilfe Lukas 

Ochtrup

Lukas, der mit Spitznamen Luki gerufen wird, verliert in Kürze sein zu Hause. 

Ein Notfellchen auf der Suche nach tierlieben Menschen.

Der 6,5 Jahre alte Rüde, mit 40 cm Schulterhöhe ist eine echte Frohnatur. Luki befindet sich bereits seit Welpenalter bei seinem Besitzer, dieser ist leider so schwer erkrankt das er die Versorgung des Hundes nicht mehr schafft. Die größte Sorge des Besitzers ist es, dass wir für das Kerlchen ein tolles zu Hause finden. 

Der kastrierte Rüde geht gerne spazieren, kennt das mitlaufen am Fahrrad, das mitfahren im Auto ist ebenso problemlos. Luki kann stundenweise alleine bleiben, ist verträglich mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Aufgrund der mangelnden Bewegung der letzten Zeit, dürfte der Rüde 1-2 Kilo abnehmen. 

Luki darf gerne in Ochtrup besucht und kennengelernt werden. 

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Kontakt: Nina Hartmann/ 0160-96392299.



Vermittlungshilfe

Sammy


Hallo, mein Name ist Sammy. Ich bin ein super süßer ca. 5 Jahre alter kastrierter  und ca 40 cm großer Terriermischling. Ich bringe mein Pflegefrauchen immer mal wieder zum Lachen wenn ich mich im Gras rolle oder robbe. ( Spiele dann gerne den Clown ). Da ich gerne draußen unterwegs bin, wünsche ich mir aktive Leute. Joggen , Nordic Walking oder am Fahrrad laufen finde ich klasse, und auch Aggility. Es wäre toll, wenn meine neuen Menschen daran auch Spaß haben. Ich bin ein echter Traumtyp,lieb und kann ohne Probleme auch mal Alleine bleiben.Ein kleines Manko habe ich. Wenn ich an der Leine andere Hunde treffe, bin ich sehr aufgeregt und weiß manchmal noch nicht wie ich mich richtig verhalten muss. Eigentlich bin ich dann Unsicher und habe Angst.Aber mein jetzigen Frauchen meint , es wird immer besser mit mir. Magst Du mit mir weiter üben und mir meine noch bestehende Unsicherheit nehmen ?Ansonsten bin ich echt ein toller junger Kerl. Melde Dich und lerne mich kennen. Ich freue mich auf Euch :)

Telefonnummer 015732095128


Vermittlungshilfe

Örny


Örny ist ca 10 Jahre alt und 50 cm groß. Er ist ein ganz lieber freundlicher Rüde, verträglich mit Artgenossen und Katzen.Örny ist freundlich zu Kindern und liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Örny bekommt wegen seiner Epilepsi 1 x tgl. eine Tablette Luminal und hat seit dem keinen Probloeme mehr. Er kennt es , ohne Probleme auch mal ein paar Stunden alleine zu sein.Seine Spaziergänge genießt er, braucht aber nicht mehr so große Runden. Örny ist eine ganz Treue und liebe Seele,die es verdient hat, seine letzten Jahre in einer tollen Familie zu verbringen. Örny muss leider seine jetzige Familie aus privaten Gründen verlassen. Momentan wohnt er in Hauhenhorst und darf nach Absprache gerne besucht werden.

Telefon  015254078723