Schäferhunde im Tierheim
" Remeny-Lak "

Wolli

- Gnadenplatz gesucht -

- sucht eine Patenschaft ins Glück;

darf in Kürze das Tierheim verlassen -

Ein ganz arme Seele, der ca. 10 jährige Wolli, mit einer Schulterhöhe von 67 cm. Vor ein paar Monaten kam er völlig verwahrlost und fast verhungert ins Tierheim. Mittlerweile hat er an Gewicht zugenommen und es geht ihn dem Umständen entsprechend gut. Wolli ist eine geschundene Seele. Mit Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme, versteckt sich ab und an hinter ihnen. Ein ganz lieber Kerl.

Wer möchte Wolli noch ein schönes Leben geben ?. Gerne mit großem Garten und Menschen mit viel Zeit und Geduld. Da wo Wolli vielleicht das erste mal in seinem Leben geliebt wird.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Marc

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Drei Geschwister kamen ins Tierheim; Marc, Duffy und Merle. Marc ist ein wunderschöner Schäfi-Mix, der Rüde hat eine Schulterhöhe von 68 cm und ist 1 Jahr jung. Marc ist ein sehr freundlicher Kerl, bei unserem Besuch im Tierheim freute er sich wie Bolle, den Zwinger für einen Spaziergang endlich mal verlassen zu dürfen. Ein aktiver Hund, aber sehr gut zu händeln. Verträglich mit Artgenossen, dürfte Marc bereits in Kürze das Tierheim verlassen.

Duffy

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Duffy, ein freundliches Kaliber Schäferhund :-).

Die Hündin ist 1 Jahr jung, ca. 60 cm groß und freundlich. Sie ist die Schwester von Marc und Merle, eine verträgliche Hündin, ebenfalls mit Katzen. Bei unserem Besuch Mitte August im Tierheim zeigte Duffy sich auch an der Leine gut.



Rex

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Rex ist ein knapp 10 Jahre alter Rüde, abgeschoben und aussortiert, die Tötungsstation in Battonya sollte sein letztes zu Hause werden. Dann kam Hajni unsere Tierheimleitung und sah etwas in ihm. Verzweiflung und Angst, so kam Rex ins Tierheim Rémeny. Rex ist ein netter Kerl, benötigt allerdings etwas Führung, die Leine scheint er zu kennen, aber daran zu laufen ist etwas anderes. Er braucht Zeit und Auslauf, wer Platz hat, darf sich gerne melden :-).



 Flóra        

-wartet im Tierheim Remeny Lak-

Flóra ist eine ca. 6 jährige Schäferhündin, mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Sie ist typisch Schäferhund und möchte gefallen, sehr menschenbezogen. Sie läuft gut an der Leine und ist verträglich mit Artgenossen. Für Flóra suchen wir Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind und Flóra zeigen wie schön doch so eine Hundeleben sein kann. Flóra wird kastriert vermittelt.


Csar

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Csar -vom Leben geprägt. Leider kann er uns nicht erzählen was gewesen ist :-(. Aus der Tötung gerettet, wartet er nun im Tierheim darauf, ein neues Zuhause zu finden.

Csar ist 8 Jahre jung und 63 cm groß, er liebt Wasser :-). Dem Menschen gegenüber ist er freundlich.  Man kann ihn ohne Probleme anfassen und streicheln. Für Csar suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Zeit, Geduld und Liebe aufbringen möchten. Der Rüde kennt keine Leine.

Barát

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Barat ist ein 2 jähriger freundlicher Schäferhund und 55 cm groß. Barát liebt es zu laufen und unterwegs zu sein. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht. Dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und lieb. Mit seiner manchmal noch ungestümen Art wirkt er recht tollpatschig. Aber 24 Stunden eingesperrt im Zwinger, wer kann ihm das dann schon verdenken. Barát ist schon kastriert. Für Barát suchen wir sportliche Menschen, dei ihm zeigen wie schönd die Welt da draußen ist. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.



Leila

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Leila ist eine ca 3 jährige aufgeweckte Schäferhündin und 55 cm groß. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht. Dem Menschen gegenüber ist sie lieb, aber manchmal noch ein wenig ungestüm. Sie freut sich halt so, wenn man Ihr Aufmerksamkeit schenkt.  Für Leila suchen wir tierliebe Menschen die mit ihr weiter üben und Spaß an Bewegung haben. Sie werden dafür mit einer treuen Seele belohnt. Leila ist bereits kastriert. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.