👉 Zurück

Brownie
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

 

Update
Bei unserem letzten Besuch im September haben wir Brownie mit zu einem Spaziergang genommen. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, lieb an der Leine. Brownie möchte uns Menschen gefallen und hat für den Moment seine Streicheleinheiten sehr genossen.
Brownie ist ein toller Rüde mit einer Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 25 kg. Er ist Anfang Januar 2022 aus der Tötung ins Tierheim gekommen. Brownie ist lieb zu Menschen, auch Kindern gegenüber ist er freundlich. Mit weiblichen Artgenossen ist er verträglich. Rüden braucht er nicht an seiner Seite. Da wir nicht mehr über seine Vergangenheit sagen können und wegen seiner bedingten Verträglichkeit, würden wir Brownie gerne zu Hund erfahrenen Menschen vermitteln. Brownie ist im März 2022 negativ auf Herzwürmer getestet worden.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

 

 

 👉 Zurück

E-Mail
Infos