👉 Zurück
Betyar
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -


 

Betyar ist ein gestandener Rüde, der mit allen vier Pfoten fest auf dem Boden steht.

 

Trotzdem ist er ein freundlicher Kerl, der Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießen kann. Die Leine kennt er und läuft schon recht gut an ihr.
Ein Kind von Traurigkeit ist er nicht. Hündinnen findet er ok, mit andern Rüden kommt er hingegen nicht zurecht.
Betyar ist ein toller Kandidat für Menschen, die gerne draußen unterwegs sind und Spaß an einem tollen Begleiter haben, wobei Betyar nicht übermäßig aktiv ist, aber eben auch keine Schlafmütze. Betyar läuft hinten ein wenig steif, dass muss noch abgeklärt werden.
Da Betyar schon recht groß und kräftig ist, sollten Kinder im Haushalt schon älter sein.
Eine vorhandene Hündin wäre denkbar.
Betyar darf das Tierheim kastriert und mit allen erforderlichen Impfungen schon zeitnah verlassen.
Ein am 03.04.2024 durchgeführter Caniv 4 D Test ist Herzwurm positiv. Herzwürmer sind nicht ansteckend und er befindet sich bereits in Behandlung.


👉 Zurück

E-Mail
Infos