Bald hier

- Hunde die das Tierheim in Ungarn demnächst verlassen dürfen -

Die hier vorgestellten Hunde sind ausreisefertig, dass heißt - sie sind gechipt, geimpft,entwurmt haben einen EU-Pass, sind nach Alter entsprechend kastriert, auf Herzwürmer/ Dirofilaria getestet.

Die Adoption

Sie warten nun im Tierheim auf

- ihr Ticket ins Glück -

Lizi
-wir erwarten Lizi am 02.07.2022 im Kreis Steinfurt-

Watt ein kleines Schnuffelchen die kleine Lizi. 11 Jahre jung und ca.23 cm groß.
Eine liebe verträgliche,sehr menschenbezogene Hündin. Sie ist kastriert und stubenrein.
Für Lizi suchen wir tierliebe Menschen, gerne auch älter.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Soma
-wir erwarten Soma am 16.07. im Kreis Steinfurt-

Soma wurde Ende Mai 2022 im Tierheim abgegeben.Er ist ca 2 Jahre jung und 30 cm groß. Noch ein wenig schüchtern ,aber wer kann ihm das verdenken. Soma ist verträglich mit Artgenossen, teilt sich ohne Probleme mit ihnen einen Zwinger.Zu uns Menschen ist er lieb,läßt sich ohne Probleme hochheben und genießt seine Streicheleinheiten.An der Leine laufen muss weiter trainiert werden. Soma wurde am 26.05.2022 negativ auf Herzwürmer getestet.Die letzten Bilder sind vor dem Friseurtermin im Juni 2022.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Henny
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-



Henny ist ca 6 Monate jung und wurde zusammen mit anderen Hunden aus der Tötung Sarkad gerettet. Was die kleine Maus in ihrem bisherigen Leben erfahren hat wissen wir leider nicht, nur dass sie noch sehr schüchtern und zurückhaltend ist.Mit Henny wird zurzeit trainiert, sie macht kleine Fortschritte. Henny ist 35 cm groß und befindet sich momentan in einem Junghunderudel , dass ihr Sicherheit gibt. Sie kommt dort aus sich heraus, fängt an zu spielen. Es wird noch ein bißchen Zeit brauchen bis sie dem Menschen wieder vertrauen kann.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Oscar
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Aus der Tötung Sarkad direkt ins Tierheim Remeny, ist dieser junge Mann gelandet. Oscar ist ein ganz lieber netter Junghund, noch ein wenig schüchtern dabei. Er ist momentan 6 Monate jung und 45 cm groß. Das laufen an der Leine wird momentan mit ihm geübt , lieber tollt er aber mit anderen Hunden im Zwinger herum.Oscar läßt sich ohne Probleme hochheben,ist immer lieb dabei und genießt seine Streicheleinheiten.Er darf gerne in einer Familie mit Kindern ziehen
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Füles
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Füles ist momentan 6 Monate jung und ca. 45 cm groß. Er ist ein lieber verträglicher Junghund.Füles teilt sich mit anderen Junghunden einen Zwinger und tollt mit ihnen gerne herum. Gegenüber uns Menschen ist er freundlich und offen und freut sich wenn er gestreichelt wird.Füles geht schon recht gut an der Leine. Nun hofft er schnell entdeckt zu werden und das Tierheim hinter sich zu lassen.Wo sind seine Menschen ?
Gern beantworten wir Ihre Fragen.