Sachspenden

 

 

 

Wir freuen uns sehr über Sachspenden wie:

 

- Futter/ Welpenfutter

- Katzenmilch

- Decken/ Handtücher

- Medizinische Hilfsmittel 

- Spot-On (Mittel gegen Parasiten) 

- Leinen/ Halsbänder

- weitere Sachspenden

 

Vielen, vielen Dank an alle die bisher gespendet haben.

 

 Sachspenden:  

 

Perfektes Timing ;-), DANKE an den TSV-Gronau.

Mitte des Monats geht es Richtung Ungarn :-).
Ein ordentlicher Berg an Spenden, der Kombi konnte nicht mehr laden ;) & 2 große Säcke mit tollen Leckerchen!
Prima für´s verteilen - wie immer alle Hunde einmal im Blick :-). Gute Sache

...Foto ist leider etwas dunkel..

Vielen lieben Dank Sandra & Mitsammlern; (Christiane, Frau Sandmann, Herr Timm). Körbchen, Spielzeug, Decken und Maulkörbe. 

 

 

Das muss echt erwähnt werden -

Liebe Tanja Weissenfeld, danke für deine Mühe und sag den Kids, bitte;
es kommt dort an wo es gebraucht wird .
Darf im März noch mit nach Ungarn :-).
(Foto ist mit Lizenz)

 

 

 

Frau Ebert und Frau Unewiese, vielen lieben Dank für die Sachspenden.

Decken, Futter & Knabbereien für die Hunde in Ungarn. 

Diese wurden direkt in den Transporter verladen, ohne Foto :-).

Und dürfen im Februar mit ins Tierheim.

 

 

Wunderbar! Ganz lieben Dank an Frau McCafferty - für die Futterspende - wir freuen uns für die Fellnasen in Ungarn. 

 

 

 

 

Wahnsinn- ein Berg an Sachspenden!
D
as Foto ist leider etwas dunkel - 

 

 

Wir bedanken uns erneut beim TSV Gronau e.V. und allen Mitsammlern!
Im Februar darf alles mit nach Ungarn, super
:-)!

Liebe Maresa, wir sind sprachlos und sehr gerührt.

Ganz lieben Dank für deine Spende - für die Fellnasen in Ungarn!

Die Familie hatte im November 2017 die kleine Frieda adoptiert, die Tochter hat die Spenden von ihrem eigenen Taschengeld bezahlt. Schon verladen, gehen die Spenden im Februar mit nach Ungarn :-).

Lieben Dank an Eva Kleimann, Futter, Decken & ein Körbchen. Schon verladen, geht es im Februar mit nach Ungarn :-).

 

 

 Vielen Dank, an Frau Ursula Klitz - Sachspenden für die Hunde in Ungarn :-). 

 

 

 Bevor es gleich weiter in den Transporter geht, schnell noch ein Foto und ein riesen Dankeschön an den TSV Gronau und Sammlern :-):).


1  

Sachspenden 2017

 

 

Frau McCafferty, vielen lieben Dank!

Ein Berg an Futter für die Fellnasen in Ungarn.

 

 

Vielen lieben Dank nach Hansell

an Jessica S. , für die hungrigen Nasen in Ungarn :).

 

Wir sammeln schon mal wieder weiter, für den Januar Transport ;-);-).
Daher freue ich mich sehr, ein Auto voller Sachspenden durfte ich gerade aus Gronau abholen :-)
. Der Tierschutzverein Gronau e.V. war wieder fleißig, vielen lieben dank !

 

Vielen lieben Dank an Frau Jaspers & Herrn Legler mit Fellnase Aurel :-).

Ein Berg an Spenden, für die Fellnasen in Ungarn - wir freuen uns!

 

 

Wir sagen Danke :-).
Frau Plaepp-Marks sammelt immer mal wieder für uns - nicht selbstverständlich - wunderbar!

Wir freuen uns wahnsinnig, vielen Dank ;-).

Eine große Futterspende von Frau McCafferty, für die hungrigen Fellnase im Tierheim Paks! 

Einfach großartig!

Vielen Dank an Frau Schlegel, jede Menge Leckerchen & Futter ;-).  

 

Vielen lieben Dank an Frau McCafferty. 

Futterlieferung für die Fellnasen in Ungarn :-).

Vielen Dank an Familie Ebert für die tollen Spenden :-).

Eine Waschmaschine, Decken & Handtücher.

Leckerchen für die Katzen & Knabbersachen für unsere Langzeitinsassen.



 

Der TSV - Gronau e.V. hat wieder fleißig für die Fellnasen in Ungarn gesammelt. Vielen lieben Dank - Ende Oktober ist es mit an Board :-).

Liebe Linda, danke für Spenden und für die Zeit es vorbei zu bringen :-).

Heute kam erneut eine Futterlieferung von Frau McCafferty.

Vielen lieben Dank!

 

Liebe Sandra, vielen Dank für deine Treue. Immer wieder mal bringst Du uns schöne Sachen, für die Hunde in Ungarn vorbei :). 

 

 

 

Für unsere Langzeitinsassen :). Danke Astrid!

 

  

Vielen lieben dank an Helfer und Sammler vom  Tierschutzverein Gronau e.V. 

Für die Nasen in Ungarn!

 

 

 

Vielen Dank an Nicole für die Sachspenden :).

 

 

 

 

Vielen Dank an Frau Giebel für die Sachspenden ;).

 

 

Und wieder hat uns Frau Mc Cafferty eine große Futterspende für unsere Schützlinge in Ungarn zukommen lassen. Vielen lieben Dank :)

 

 

Danke an Meike und Frank mit Lotta für die Spenden.

Diese gehen Ende Juli mit nach Ungarn :)