Aktuell

 " Glück gesucht " 

Eine Seite für Fellnasen die auf der Suche;

nach einer - Patenschaft ins Glück - sind. 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Táncsis

-Unglücksrabe-

1  

Táncis ist Mitte 2017  ins Tierheim gekommen und war recht schnell  vermittelt.Leider hatte er bei seinen neuen Besitzern kurz darauf  einen Autounfall und seine Besitzer waren nicht in der Lage eine Operation zu bezahlen.Zurück im Tierheim wurde er so gut es geht operiert . Er wird in Deutschalnd gründlich untersucht werden müssen und ...daher würden wir uns über liebe Paten freuen, die ihm auf diesem Weg unterstützen.

Update

17.01.2019

Herr Thomas Vitali, dank Ihrer Spende darf  Táncis in Februar  nach Deutschland reisen und wir hier medizinisch versorgt.

 

 

 

Indy

- vergessene Seele, sucht das verlorene Glück -

1  

Noch so einer armer Kerl, der wirklich mal etwas Glück gebrauchen könnte. Wir würden den knapp 10 Jahre alten Rüden gerne übernehmen. Indy soll mit unserer Hilfe sein verlorenes Glück wieder finden. 

Indy kam als Junghund aus einer Beschlagnahmung ins Tierheim. Damals wurde er recht schnell in Ungarn vermittelt. Nach 6 Jahren kam Indy wieder zurück ins Tierheim. Sein Besitzer konnte ihn aus finanziellen Gründen nicht mehr behalten und jetzt hofft Indy im Tierheim auf eine neue Familie.

Indy lebte jahrelang im Garten. Im Tierheim zeigt er sich interessiert und aber sehr vorsichtig gegenüber den Mitarbeitern. Für das Kerlchen suchen wir eine hundeerfahrene Familie/ Gnadenplatz mit viel Zeit, Ruhe und Verständnis. Gerne darf er als Zweithund vermittelt werden.


Update 

27.12.2018

Indy hat seine Patenschaft ins Glück komplett.


- 150€ Herr Völlmecke & Frau  Eling-Voellmecke, herzlichen Dank!

 - 100€ für Indy, von einer lieben Dame aus Rheine.




 












 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 


 

" Happy-End´s ":

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Manyi

Die kleine Seniorin durfte zu einer lieben Dame nach Lingen ziehen :-). 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

11/2018

Momo im Glück

Momo durfte nach Jahren das Tierheim in Gyula endlich verlassen. Der liebe Senior fand seine Menschen, seinen Gnadenplatz in Nordwalde. Danke an Ute und Marco M. mit Fellnase Kia - für die komplette Übernahme/ Patenschaft ins Glück. 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

09/2018 

Máca im Glück

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

04/2018:

Tascimama

 Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Dr. Ralf Huwer, für die komplette Übernahme einer Patenschaft ins Glück/ Tascimama. 

Vielen lieben Dank!

Unsere Gnadenplätze

- - - - - - - - - - - - - - - - - - 

25.02.2018

Hugo´s

Happy-End :-). Ein echter Clown und ein lustiger Sturkopf.

Hugo

 - - - - - - - - - - - - - - - - - 

 2017:

 Ein Grund zur Freude!

Frau A. Langner & Herr M. Wagner

haben Trick und Track eine

"Patenschaft ins Glück"

geschenkt... :-).

Die beiden Langzeitinsassen haben es geschafft und dürfen im September das Tierheim in Gyula endlich verlassen. 

Vielen lieben Dank!

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

 Rheine:

Ein schöner Anlass.

Bei einem familiären Treffen von Cousins und Cousinen von Susanne, wurde eine komplette Patenschaft ins Glück gesammelt.

Vielen lieben Dank,  für unsere erste und offizielle Patenschaft ins Glück und die damit verbundene finanzielle Unterstützung.