Aktuell

 " Glück gesucht " 

Eine Seite für Fellnasen die auf der Suche;

nach einer - Patenschaft ins Glück - sind. 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Beni 

- Hüftoperation nach Autounfall -

Bitte unterstützt uns, damit Beni schon bald im Kreis Steinfurt eintreffen kann.

Ein neuer kleiner Notfall, in Rémeny-Lak , der kleine Kerl wurde in Sarkad/ 30km von Békéscsaba von einem Auto angefahren :-( und liegen gelassen. 

Hajni wurde gerufen und ist mit dem jungen Rüden direkt zum Tierarzt. 

Beni, blieb stationär und wurde am anderen Morgen direkt operiert/ Hüfte. Die Op war am 07.01. Das Kerlchen hat den doch relative großen Eingriff gut überstanden und befindet sich bereits auf einem guten Weg. Damit seine Genesung bestmöglich verläuft, würden wir den 1 Jahre alten Rüden gerne übernehmen. Wir suchen eine Patenschaft ins Glück :-)  

und Beni sucht noch seine Für immer Menschen ... ;).


 Update 19.01.2020

Die Genesung schreitet gut voran.














 
















 

 


 


                                                       

 

 


 

.