Happy End 2017

 

 

Dezember

 

Helena 12/2017

Die hübsche Helena, fand ihr Glück bei lieben Menschen in Bad Bentheim. Wir wünschen alles Liebe für die Zukunft und viel Freude mit der tollen Hündin :).

wunderbar :-)
Sally 12/2017

 

Sally, die von nun an Ally gerufen wird, hat ihr persönliches Glück in Oelde gefunden. Wir wünschen alles Gute!

Magdi 12/2017

Magdi, die von nun an Maggie gerufen wird, hat ihre Familie in Emsdetten gefunden:-).

Eine tolle Familie, mit Kindern zum spielen und toben - ein schönes Happy-End.

Wir wünschen alles Liebe!.

Scooby 12/2017

Ein Happy-End Foto folgt :).

Der kleine Scooby hat seine Menschen gefunden. Wir wünschen alles Gute.

Zara 12/2017

Mensch Zara, was freuen wir uns alle für dich - die zierliche Hündin bleibt in Greven - Aus einem zu Hause auf Zeit, wird ein endgültiges Heim :-).

Wir wünschen alles Liebe !

 

Kisci 12/2017

Ein wunderschönes Happy-End für die kleine Kisci :-). Die junge Hündin bleibt in Münster, eine tolle Familie hat sich in die kleine Fellnase verliebt. Sehr zur Freude ihrer Pflegestelle, denn Kisci ist nur ein paar Häuser weiter gezogen.

Wir freuen uns für dich Kisci und wünschen dir und deiner neuen Familie alles liebe.

Track 12/2017

Auch Track hat nun seinen passenden Deckel gefunden :-). Eine liebe Familie mit einer vorhandenen älteren Hündin aus Bocholt. Drei Monate war das liebe Kerlchen zur Pflege in Rheine - gut Ding will Weile haben. :-.

Berci 12/2017

Berci, der hübsche Rüde hat sein neues zu Hause in Borghorst bei lieben Menschen gefunden.

Wir wünschen viel Freude, mit der lieben Fellnasen ;-).

Emma ( Finci) 12/2017

Ein tolles Happy-End :-)!

Gestern noch in der Kälte und heimatlos - und heute?
Finci -
heißt nun Emma und

war " Liebe auf den ersten Blick ".

Emma hat ihre Menschen gefunden - ganze liebe Menschen aus Münster. Wir freuen uns sehr für dich kleine Maus und wünschen alles liebe! :-.

Bilder vorher - nachher.



 

Trick 12/2017

Trick durfte zu lieben Menschen nach Schöppingen ziehen, als Zweithund ;-). Wir wünschen das die beiden Fellnasen ein gutes Team werden und alles liebe!

Sammy 12/2017

Sammy bleibt in Rheine und im Bekanntenkreis seines Pflegefrauchen´s :-). Das hübsche Kerlchen hat sein zu Hause gefunden. Wir freuen uns sehr für die kleine Fellnase und wünschen alles Gute. 

 

 

November

Frieda 11/ 2017

 

Die kleine Frieda hat ihr Glück gefunden :-).

Die Hündin ist von nun an bei lieben Menschen in Gronau-Epe zu Hause.

  

Wir wünschen viel Freude mit der kleinen Fellnasen und alles Liebe!

 

Papóka 11/2017

Dem Gefolge hinter her :-). 

Papóka in der Mitte!

Ein so schönes Happy-End.

Papóka suchte einen Gnadenplatz - aufgrund eines Lungentumors gibt ihm der Tierarzt nicht mehr als zu viel Zeit, maximal 6-12 Monate.

 

Was das Kerlchen nun bekommen hat - ist ein wahrer sechser im Lotto.

Ein Team - Mitglied von Animals United e.V hatte den richtigen Blick und fragte - an -. 

Papóka durfte heute umziehen, nach Ganderkesee :-).

Sein neues Frauchen ist erfahren, sie hatte schon einige Not-Fellnasen aus Ungarn und weiß damit umzugehen. Wir sind so froh und dankbar - denn wir können uns gut vorstellen was es heißt, gerade solchen Fellnasen ein zu Hause zu geben.

Es erfordert viel Objektivität - einen guten Sinn für Hunde und viel Geduld und Liebe. Wir wünschen alles liebe !

Mázli 11/2017

Gesehen & verliebt.

Mázli, der junge Bursche hat seine Familie in Coesfeld gefunden.

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und alles Gute.

Emmy (Mama Remény) 11/2017

"Liebe auf den ersten Blick" -

Emmy (Mama Remény) hat ihr persönliches Glück gefunden :-). Eine tolle Familie aus Rheine hat sich in die liebe Hündin verliebt und sorgt von nun an für Emmy´s Wohl.

Wir bedanken uns im Namen von Emmy und wünschen viele schöne gemeinsame Jahre. 

Lotta 11/2017

 

Die kleine Lotta durfte heute zu ihrem neuem Frauchen nach Ostbevern ziehen :-). Die Chemie stimmte und Lotta fühlte sich direkt wohl. 

Wir wünschen alles liebe !

 

 

 

 

Oktober  

 

Cilli 10/2017

Cilli, die von nun an Jette gerufen wird, hat ihre Familie gefunden. Die kleine Hündin durfte zu lieben Menschen nach Rheine ziehen.

Wir wünschen alles Gute.

Peter 10/2017

Warendorf hat einen neuen Mitbewohner, den kleinen Peter ;-). Peter ist nun Teil eines großen Rudels, Hunde, viele Pferde und viel Platz zum toben und spielen.

 Wir freuen uns für dich, kleine Fellnase und wünschen dir und deiner Familie alles Gute!

Kola 10/2017

Die Chemie stimmt :-),

wir freuen uns sehr für die junge Hündin. Kola hat ein tolles zu Hause bei lieben Menschen in Osnabrück gefunden.

Wir wünschen viele wunderbare Jahre mit der hübschen Fellnase.

 

September

 

Ein Traum zu Hause, für den lieben Rudi :-).

Er durfte heute zu sehr lieben Menschen nach Schüttorf ziehen.

 

Wir wünschen eine gute Zeit.

Panny 09/2017

 

Die kleine Panny darf nun in Rheine bei lieben Menschen glücklich werden. Wir wünschen viel Freude mit der jungen Dame :-).

 

 

 

Lola (Pietra) 09/2017

Die kleine Pietra, die von nun an Lola gerufen wird,  darf sich nun auch Rheinnenserin schimpfen :). Mit neuem Hundekumpel und lieber Familie kann nun das neue Leben starten.

Viel Freude mit der kleinen Hummel.

Sunny (Fruzsi) 09/2017

Gesehen und verliebt :-). 

Man könnte auch sagen es war Liebe auf den ersten Blick.

Fruzsi, die nun Sunny heißt hat ein wunderbares zu Hause bei einer lieben Familie & Hundekumpel in Tecklenburg gefunden. 

Wir wünschen viel Freude mit der lieben Fellnase. 

Rezsi 09/2017

Mensch Rezsi, wir freuen uns sehr für dich :-). Ein liebe Familie aus Nordkirchen hat die liebe Fellnase adoptiert und lieb gewonnen.  

 

 

Wir wünschen eine Zeit voller Freude und Spaß und bedanken uns im Namen von Rezsi.

 

Theo 09/2017

 

 

Theo...der kleine Clown :-). Er hat seine Menschen gefunden, in Wallenhorst. Wir freuen uns sehr für Theo. Wir wünschen der Familie viel Freude mit dem Sonnenschein :-).

 

 

 

 

Wuzzie 09 /2017

Der kleine Wuzzie hat sein großes Glück gefunden :). Von nun an lebt Wuzzie in Aurich bei lieben Menschen.

Viel Freude zusammen und alles Gute. 

 

Chuck 09/2017

Chuck hat liebe Menschen gefunden und wird bald zum Bodensee ziehen.

 

 

 

 

 

August

 

Ecky (Flecky) 08/2017

Flecky kam als Junghund ins Tierheim in Gyula.

6 Jahre hat die Fellnase im Tierheim auf diesen Moment warten müssen, er hat so viele Artgenossen kommen und gehen sehen.

Wir freuen uns sehr für den lieben Rüden, ein wunderschönes Happy End!

 

Sein zu Hause fand Ecky in Ascheberg. Wunderbare Menschen, die Ecky von nun an zeigen wie schön das neue Leben sein kann. Wir wünschen eine wunderbare Zeit und viel Freude mit dem Kerlchen :-).

Crisy 08/2017

Was  für ein schönes Happy End für die kleine Hündin. Crisy hat ihre Familie in Ochtrup gefunden. Kids zum toben und spielen, 2 neue Hundekumpels zum raufen und Blödsinn machen :-).

Wir wünschen viel Freude und alles Liebe.

Lady 08/2017

Vor kurzem erst verlor Lady ihr Zuhause, wegen Krankheit des Frauchen. Nach nur kurzer Zeit fand Lady ihr persönliches große Los. Sie lebt ab jetzt in Nottuln bei einem älteren Herrn und die beiden werden sich jetzt einen schönen Lebensabend machen.

Wir wünschen noch viele tolle Jahre.

 

Walli 08/2017

 

 

Walli hat Ihre Menschen gefunden :) Ein neuer Hundekumpel ist auch mit dabei.Viele schöne gemeinsame Stunden wünschen wir für die nächsten Jahre!

 

 

 

 

 

Mudi 08/2017

Viele Jahre hat Mudi warten müssen auf sein erstes eigenes Zuhause :). Nun lebt der ältere Herr bei zwei älteren Damen, die ihm jetzt zeigen wie schön das Leben noch sein kann.

 

Piet 08/2017

 Ein Grund zur Freude!! Piet hat seine Menschen gefunden und ist nach Bochum umgezogen. Wir wünschen alles Gute und ein langes gesundes Hundeleben!

 


 

 

 

Eddy 08/2018

 

 

 

Auch Eddy hat nicht lange warten müssen.Er lebt jetzt mit seinem neuen Hundekumpel in Schüttorf bei lieben Menschen.Viel Spaß mit der kleinen Flitzpiepe.

 

 

Easy 08/2017

Easy (Krümel) musste nicht lange warten um eine Familie zu finden. Das Riesenbaby wohnt jetzt in Lippstadt und wird Ihre neue Familie von jetzt an verzaubern.

 

Viele schöne gemeinsame Jahre wünschen wir :)

Lio 08/2017

 Lio der kleine Dackelmix mit nur einem Auge hat es auch geschafft.Nordhorn ist nun sein neues Zuhause .Eine liebe Dame die einem Handycup Hund ein neues Zuhause geben wollte. Vielen lieben Dank dafür :).

 

 

 

Berkeneye 08/2017

Die kinderliebe Berkenye ,jetzt Bella, wohnt nun in Mesum in Ihrer ersten eigenen Familie.

Im großen Garten ist viel Platz zum rumtollen.Mach´s gut und viel Freude mit der Maus.

 

Meggie 08/2017

 

 

Die bezaubernde Meggie musste nicht lange warten um ein neues Zuhause zu finden. Sie lebt jetzt in Hütten bei lieben Menschen. Viel Spass mit der Knuddelmaus. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni

 

Günni 07/2017

 

Der liebenswerte Günni hat endlich seine eigene Familie gefunden. Lange sieben Jahre hat  er darauf in Tierheim gewartet:) Wir wünschen noch viele glückliche gemeinsame Jahre.

 

 

 

 

 

Jannis 07/2017

 

 

 

Auch Jannis hat es geschafft und lebt jetzt bei seiner neuen Familie in Rheine. Wir freuen uns und wünschen noch eine langes gesunden Hundeleben.

 

 

 

 

 

 

 

Rudi 07/2017

 

 

 

Rudi :) Nach 7,5 langen Jahren Tierheim darf er nun erfahren was es heißt geliebt zu werden. Er hat sein erstes eigenes Zuhause in Höxter bei lieben Menschen gefunden.Wir wünschen noch viele schöne gemeinsame Jahre.

 

 

 

 

 

BO 07/2017

 

 

 

Bo hat seine Familie gefunden :). Der Schmuser bleibt in Rheine wohnen.  Einen Hundekumpel, liebe Menschen und ein großer Garten.

Wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute.

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbert 07/ 2017

Herbert wohnt jetzt mit seiner neuen Freundin und seinen neuen Hundeeltern in Borghorst. Viel Spaß mit dem Süßen und alles Gute für die nächsten Jahre.

 

 

 

Clary (ehemals Fatmagül) 07/2017

 

 

Clary hat das große Los gezogen und lebt nun bei ihrer neuen Familie und ihrer neuen Freundin Celeste in Havixbeck.  Wir freuen uns sehr und wünschen der Maus alles Gute!

 

 

Kara 07 /2017

 

 

 

Nach langen 7 Jahren im Tierheim und 9 Wochen auf Ihrer Pflegestelle, durfte Kara diese nun verlassen und ist nach Emstek gezogen. Ihre erste eigene Familie. Vielen Dank das wieder ein älterer Hund die Chance auf ein neues Leben bekommen hat. :)

 

 

 

 

 

 

Lili 07/2017

Lili, die kleine Motte wohnt ab jetzt mit Ihrem neuen Freund Spike in Salzbergen. Eine tolle Familie und ein riesiger Garten, mit Kaninchen, dass ist nun ihr neues Zuhause ;).

Alles Gute, Kleine.