👉Zurück

Blacky
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Auch Blacky haben wir Ende November persönlich kennengelernt. Ein lieber, aber noch zurückhaltender Rüde. Er lässt sich ohne Probleme hochheben und ist immer lieb dabei.
Blacky wurde ins Tierheim gebracht, da sein Besitzer erkrankt ist. Er ist bereits kastriert. Dem Menschen gegenüber ist er freundlich, aber noch sehr schüchtern. Die Leine kennt er noch nicht. Vermutlich hat er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt.  Es wird jetzt mit ihm gearbeitet, damit er lernt, Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.
Für Blacky suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihm die notwendige Zeit geben anzukommen und ihn Stück für Stück in sein neues Leben begleiten möchten.
Ein souveräner Zweithund, der ihm den Einstieg erleichtert, wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Blacky wird auf 3 Jahre geschätzt, ist 45 cm groß und wiegt 14 kg.
Ein am 16.01.2024 durchgeführter Snap 4 D Test ist negativ.



 👉Zurück

E-Mail
Infos