👉 Zurück

Luigi
-wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

Diesen süßen Fratz hat Hajni aus der Töltung gerettet. Er ist ca 2 Jahre jung 30 cm groß und 6 kg leicht. Eigentlich ein ganz lieber Kerl....Wäre da nicht sein aus dem bisher " Nichts" auftretenes komisches Verhalten. Luigi kommt , freut sich und läßt sich streicheln und hochnehmen. Plötzlich kippt sein Verhalten und er schnappt um sich. Dann ist alles wieder gut, er kommt erneut an und freut sich über Zuneigung. Sein linkes Auge zuckt und ab und an ruckt sein kleiner Körper. Es kann eine alte Staupe sein, was wir aber fast ausschließen, denn das wäre kein Grund auf mal umzuschwenken. Vielleicht hat er auch Schläge auf dem Kopf bekommen, die diese neurologische Störung auslöst. Wir arbeiten momentan mit ihm um weiter herauszufinden wieso er dieses Verhalten zeigt. Liegt es am bestimmten Bewegungen von uns , die dies Verhalten auslösen ? Streicheln am Kopf oder an einer bestimmten Stelle , die er mit Schlägen oder ähnliches in Verbindung bringt ? Wir hoffen schon zeitnah sein Verhalten besser einschätzen zu können. Wir berichten weiter.


👉 Zurück

E-Mail
Infos