Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

Pami
- darf gerne in Rheine besucht werden-


Pami ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.... und was sollen wir schreiben ? Ein Traumhund :) Er ist total verträglich mit Artgenossen, geht vorbildlich an der Leine, kann stundenweise ohne Probleme alleine bleiben und ist stubenrein.Wer einen unkomplizierten Begleiter an seiner Seite haben möchte, darf sich gerne melden.

Alte Bäume verpflanzt man eigentlich nicht. Im Fall von Pami leider doch :-( Sein Besitzer ist verstorben und so kam Pami in die Tötung Battonya. zum Glück hat Hajni ihn gesehen und konnte ihn nicht dort lassen.
Pami ist 2010 geboren, hat eine Schulterhöhe von 42cm und ein Gewicht von 9,1kg.
Aktuell versteht er nicht was mit ihm passiert und ist dem Menschen gegenüber schüchtern und zurückhaltend. Was man ihm nicht verübeln kann. Aber immer lieb dabei. Die Leine scheint er zu kennen und macht dies auch toll mit.



Diego

-darf gerne in Nordwalde besucht werden-


Update

Diego ist kastriert worden, seine Zähne sind gemacht und er ist geimpft und gechipt. Der kleine Mann hat alles gut überstanden und wartet nun darauf ,dass seine Menschen sich melden.

Der kleine Diego ist 8,5 Jahre jung, 25 cm groß und wiegt 2,7 kg. In seinem bisherigen Leben hat er nicht ganz viel Gutes erfahren. Er ist einfach nur mitgelaufen, hat nicht viel an Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommen. Diego hat aus Unsicherheit gebellt und " soll" das Enkelkind gezwickt haben. Er hat schlechte Zähne, ist nicht kastriert, geimpft usw. Diego ist vor ein paar Tagen auf seine Pflegestelle angekommen und entwickelt sich prächtig. Seine Unsicherheit verschwindet langsam und er genießt seine Streicheleinheiten sehr . Diego hat zeitnah einen Tierarztermin. Seine Zähne werden gemacht,er wird kastiert,  bekommt einen Chip und wird geimpft. Er kann stundenweise ohne Probleme alleine bleiben, ist verträglich mit Artgenossen und hat auch keine Probleme mit Katzen. Diego ist eigentlich ein Anfängerhund .Da er aber noch weiter Vertrauen zum Menschen aufbauen muss, suchen wir hier Menschen mit Hundeverstand. Ob jung oder alt spielt keine Rolle. Es sollten keine Kinder im Haushalt leben, da er ja gezwickt haben soll.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen




                                                                                      Apollo

-darf gerne in Steinfurt besucht werden-


"Sechser im Lotto" sucht "Nadel im Heuhaufen"

Apollo ist ein im Mai 2018 geborener Magyar Agár.
Er ist jetzt seit 3 Monaten auf seiner Pflegestelle und entwickelt sich in kleinen Schritten immer weiter.
Er hat mittlerweile 4 kg zugenommen, geht 1× pro Woche zur Physiotherapie bzw. Osteopathie, wovon er sehr profitiert. Bald beginnt seine Aquatherapie.
Nach Abschluss der Therapie wird Apollo nach Einschätzung seiner Therapeutin ein Hund sein, der voraussichtlich weiterhin einmal im Quartal zur Physiotherapie  sollte.
Apollo wurde 1 Zahn entfernt und nochmals Röntgenbilder von Hüfte und Rücken gemacht.
Die ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen hat Apollo trotz großer Unsicherheit gut gemeistert und seine Medikamente ohne Probleme eingenommen.
Im Haus ist er Windhund typisch sehr ruhig, versteht sich gut mit der vorhandenen Hündin.
Den  vorhandenen Kater jagt er immer noch gerne hinterher.
Er trägt im Haus Stoppersocken, kann eine Stufe ins Haus gehen aber keine Treppen steigen. Er hat keine Probleme mit Alltagsgeräuschen, ist offen und neugierig und will am liebsten überall dabei sein.
Er hat gerne Körperkontakt und genießt Streicheln und Spielen. Apollo kann gut alleine bleiben, macht keine Dummheiten.
Draußen wird Apollo immer sicherer, meistert seine Spaziergänge mit Bravour. Er hat schon mehrere Hundekumpels mit denen er gerne spazieren geht. Apollo ist gerne im Garten ,kann seine Zeit gut mit spielen und umhertollen verbringen .
Obwohl er scheinbar wenig kennengelernt hat ist er offen für Neues und lernt schnell.
Vom Wesen her ist Apollo der beste Hund, den man sich vorstellen kann...er bindet sich eng an seine Bezugspersonen ist sehr lieb und lustig und ein Goldstück auf der Suche nach den passenden Menschen. 😀🐶