Rüden

Rufusz

-wartet im Tierheim Remeny-Lak


Rufusz ist ein 4 jähriger OEB (Old -English Bulldogge) Rüde.

Ein selbstbewusster Rüde, der verträglich ist mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Rufusz geht gut an der Leine und genießt seine Spaziergänge. Für Rufusz suchen wir rassekundige Menschen, die ihm ein tolles Zuhause bieten können.

Fragen werden gerne beantwortet.


Jakab

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Jakab ist ein ca. 5 jahre junger Fox Terrier ( Mix ) und ca. 43 cm groß. Ein lieber, menschenbezogener junger Mann. Mit weiblichen Artgenossen versteht er sich gut, männliche braucht er nicht unbedingt um sich. Jakab ist terriertypisch aufgeweckt und möchte die Welt erkunden. Wer sich mit dieser Rasse auskennt wird sie lieben. Also "Fox Terrier Liebhaber" vor :)

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Gypsy

-wartet bei Vagabound Dogs-

Gypsy ist ca. 2 Jahre alt, mittelgroß und lieb. Momenan lebt er auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen. Die ganzen Hunde sind ihm leider zuviel. Er wird gemobbt und bekommt langsam Stress. Gypsy ist total verträglich mit anderen Hunden, geht Streit aus dem Weg. Für Gypsy suchen wir ein tierliebes Zuhause, wo er endlich ankommen darf.

Gerne beantworten wir ihre Fragen.

Bonux

-reserviert-

Bonux ist ein ca. 3 jahre junger Dackel Bursche, der die Tötungsstation verlassen durfte. Im Tierheim angekommen zeigt er sich verträglich, sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit Artgenossen hat er keine Probleme.
Bonux wird auf seine Ausreise vorbereitet und dürfte schon bald das Tierheim, kastriert verlassen.
Es fehlen nur noch die passenden Menschen an seiner Seite :-).

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Bundi

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Endlich ankommen dürfen ♥, dass ist auch Bundis größter Traum...

Ankommen bei Menschen, die den ca. 2 Jahre jungen Rüden in ihr Herz schließen und nie wieder loslassen. Leider wissen wir kaum etwas über Bundis Vergangenheit, wenn man aber mit 2 Jahren in der Tötung landet, kann es nicht rosig gewesen sein! Der liebe Kerl versteht die Welt gerade nicht, dabei sehnt er sich nach Liebe, Sicherheit und Streicheleinheiten. Ob und in wie weit Bundi an der Leine läuft, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Verträglich mit Artgenossen ist das Kerlchen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Foltika

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ein hübscher Kerl, unser Neuzugang :-). Foltika ist ein ca. 3 Jahre junger Mix-Rüde, mit einer Schulterhöhe von 40 cm. Gerettet aus der Tötung in Battonya, durfte Foltika zu uns ins Tierheim ziehen. Das Kerlchen ist aktuell manchmal noch etwas überfordert mit der neuen Situation. Warum Foltika in der Tötung gelandet ist, ob er je ein zu Hause hatte, können wir leider nicht sagen. Zu uns Menschen ist Foltika freundlich, aufgeschlossen. Das laufen an der Leine kennt der Rüde, hier bedarf es allerdings an weiterer Übung und Führung. Mit Artgenossen verträglich, wobei Hündinnen seine erste Wahl sind - weitere Infos hierzu folgen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Kormi

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ein aktuell noch etwas zurückhaltender kleiner Hundemann, der Kormi. Der ca. 2 (05/21) Jahre junge Mix-Rüde ist neu im Tierheim Remeny-Lak und zeigt sich dem Menschen gegenüber noch recht unsichter und etwas schüchtern, ist dabei aber sehr lieb. Ein bisschen Zeit, Liebe und Geduld wird es brauchen damit Kormi Vertrauen aufbauen kann. Der kleine Mann hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ist verträglich mit Artgenossen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.



Morci

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -


Wieder mal so ein armer Drops : Ausgesorgt, und verwahrlost abgeschoben.:(

Morci ist ein ca 6 jahre junger Puli - Mix Rüde und 38 cm groß. Anfänglich hat er dem Menschen nicht mehr getraut. Jetzt mit der Zeit wird es besser, man kann ihn mittlerweile Streicheln und er fängt an die Nähe zum Menschen zu suchen und zu genießen .Vorher / Nachher Bilder sehr gut zu erkennen :)

Weitere Infos und Bilder folgen.



 

Mani

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -


Mani ist ein schüchterner lieber Kerl, der es leider noch nicht schafft aus seiner Haut zu kommen.

Weitere Infos folgen....


Dennis

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Bei unserem Besuch vor Ort, Ende April haben wir unteranderem auch Dennis kennenlernen dürfen. Zusammen mit weiteren Hunden wurde Dennis aus der Tötung in Battonya gerettet. Wir haben Dennis auf einen Spaziergang mitgenommen, ein toller Kerl, gut händelbar. Er ist ca. 7 Jahre alt, dabei 50 cm groß. Ein eher ruhiger Vertreter, er kennt das laufen an der Leine. Aktuell teilt der Rüde sich seinen Auslauf mit 2 weiteren Hündinnen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.




Sam

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Auch Sam durften wir bei unserem Besuch 04/21 vor Ort kennenlernen. Sam ist ein gestandener Shar-Pei-Mix Rüde, er ist ca. 3 Jahre jung und dabei 50 cm groß. Sam ist ein Abgabehund, der Grund für seine Abgabe ist uns leider nicht bekannt. Ebenso wenig, seine vorherigen Lebensumstände. Der Rüde ist erst seit kurzem Bewohner des Tierheims und befindet sich aktuell noch alleine in einem Zwinger. Bei unserem Spaziergang zeigte sich Sam als ein freundlicher und aufgeschlossener Kerl, der durchaus händelbar ist. Sam war ganz aus dem Häuschen, den Zwinger für eine Weile verlassen zu dürfen. Gegen eine Hündin hätte Sam sicherlich nichts an seiner Seite, Rüden braucht Sam nicht unbedingt. Für Sam suchen wir erfahrene Hundemenschen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Zuzu

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Zuzu ist ein 2018 geborener Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Das Kerlchen ist noch recht neu im Tierheim Remeny. Zuzu zeigt sich sehr freundlich zu uns Menschen, er ist gut händelbar und normal aktive. Mit Artgenossen ist Zuzu verträglich.

Gerne beantworten wir ihre Fragen


Marley

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Marley ist ein 3-4 (04/21) Jahre junger Mischlinsgrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Ein freundliches Kerlchen der Marley, recht unkompliziert. Mit Artgenossen zeigt er sich freundlich, dass Laufen an der Leine scheint Marley zu kennen. Zusammen mit Koja kam Marley ins Tierheim, ihr Besitzer ist verstorben. Im letzten Bild sieht man den Verschlag wo die beiden Leben mussten :-(.

Für Marley suchen wir eine tierliebe Familie, die dem netten Rüden zeigen möchten wie schön so ein Hundeleben wirklich sein kann.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Koja

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Koja ist neu im Tierheim Remeny, der ca. 2 (04/21) Jahre junge Rüde verlor sein zu Hause, da sein Besitzer verstarb. Zusammen mit Marley kam der Rüde ins Tierheim, im letzten Bild sieht man das vorherige zu Hause der beiden :-(. Koja zeigt sich sehr lieb und freundlich zu uns Menschen, die Leine kennt das Kerlchen auch, hier dürfte allerdings noch etwas geübt werden. Auch mit Artgenossen hat Koja keine Probleme und zeigt sich verträglich. Koja ist 48 cm groß.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet



Teddy

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Dieser hübsche Rüde heißt Teddy und ist ein ca. 3 Jahre junger Mix-Rüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 38 cm. Zusammen mit weiteren Hunden, durfte Teddy die Tötung in Sarkad verlassen und zu uns ins Tierheim ziehen. Das Video zeigt Teddy bei seiner Ankunft im Tierheim, was natürlich wahnsinnig aufregend ist. Aber auch sonst ist das Kerlchen kein Kind von Traurigkeit. Teddy zeigt sich aktive, verspielt, sehr freundlich zu uns Menschen. Er ist verträglich mit Artgenossen. Ein toller Kandiat, der nun seine Menschen sucht. Teddy kennt die Leine, sicherlich bedarf es hier noch weiterer Übung, sowie Führung. Bei Familien mit Kindern, sollten diese standfest sein, da Teddy sehr umwerfend sein kann ;-). Der Rüde wurde positiv auf Herzwürmer getestet, er befindet sich bereits in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Hulk

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Hulk befindet sich bereits seit Mitte Februar im Tierheim Remeny-Lak. Warum der nette Rüde dort gelandet ist, wissen wir leider nicht wirklich. Hulk ist ein gestandener Rüde, mit ordentlich Bewegungsdrang dabei aber sehr freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen. Hulk ist mit Hündinnen verträglich, Rüden braucht er nicht unbedingt an seiner Seite. Die Leine ist dem Kerlchen bekannt, wobei etwas Führung erarbeitet werden sollte! Für den ca. 5 Jahre (03/21) jungen Rüden suchen wir Menschen die Hundeerfahren sind. Bei Familien mit Kindern, sollten diese aufgrund der Schulterhöhe von Hulk mit 50-55 cm im Jugendalter sein.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Woody & Willi

- warten im Tierheim Remeny-Lak -

Woody und Willi kamen zusammen mit Hummel (ist vermittelt) im Januar 21 ins Tierheim Remeny-Lak. Gerettet aus der Tötung in Battonya, wissen wir leider nichts über die Vergangenheit der Hunde. Beide Rüden sind 2 Jahre jung/35-40 cm groß und aktuell noch ängstlich. Hajni, die Tierheim Leitung arbeitet mit den beiden, damit die Rüden Vertrauen zu uns Menschen aufbauen. Für Woody und Willi suchen wir jeweils ein hundeerfahrenes zu Hause. Gerne als Zweithund.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Hektor

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Hektor ist ein 6-7 Jahre (05/21) Mischlingsrüde. Das Kerlchen befindet sich seit ein paar Wochen im Tierheim. Über Hektors Vergangenheit haben wir leider keine weiteren Infos. Hektor vertraut dem Menschen nicht wirklich, für den Rüden suchen wir hundeerfahrene Menschen. Eine Einzelperson, ohne weiteren Hunde im Haushalt. Weitere Infos folgen.

Maci

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ein hübsches Kerlchen, wie wir finden :-). Der 3-4 (01/21) Jahre alte Mischlings - Rüde wurde von unserer Tierheim Leitung in Obhut genommen, gerettet aus Battonya/ Tötung. Maci, so wurde er getauft ist ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Dem Menschen gegenüber lieb und sozial. Auch mit Artgenossen kommt Maci gut zurecht. Maci ist ein aktiver Kerl, der gerne unterwegs ist, für ihn suchen wir Menschen die Freude an dem hübschen Burschen haben und auch mal die Führung übernehmen können, wenn es nötig sein sollte. Kastriert dürfte Maci schon bald das Tierheim verlassen. Maci wurde positiv auf Herzwürmer getestet, der Rüde befindet sich bereits in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Zizi

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Zizi ist seit ein paar Wochen im Tierheim Remeny-Lak, der kleine Rüde ist aktuell noch recht unsicher und versucht mit Gebell den Menschen fern zu halten. Die Tierheim Leitung arbeitet mit dem Rüden, Vertrauen aufbauen, wir berichten.



Mex

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Mex ist ein 4 jähriger Mischlingsrüde, der nun seit etwa zwei Jahren im Tierheim wartet. Er ist kompatibel mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Max ist ca. 55 cm groß und zutraulich zu Menschen. Für Mex suchen wir eine tierliebe sportliche Familie.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Mucki

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -


Mucki wartet bereits seit 4 Jahren im Tierheim. Mucki ist knapp 9 (12/20) Jahre alt und ca. 45 cm groß. Mucki kennt die Leine und ist verträglich mit Hündinnen, bei anderen Rüden ist er teils dominant. Mucki würde gerne seinen Zwingerplatz gegen ein schönes Körbchen eintauschen, bei hundeerfahrenen Menschen. Kastriert dürfte der Rüde bereits in Kürze das Tierheim hinter sich lassen. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. 


☞- zurück zur Startseite-