Rüden

Hummel

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -       

- reserviert -

Hummel ist ein ca. 2 Jahre junger Mischlingsrüde, mit seinen knapp 35 cm eine nette Größe. Ein Findling, ohne weitere bekannte Vergangenheit. Wir durften Hummel Ende Januar im Tierheim kennenlernen. Er teilt sich seinen Zwinger aktuell mit weiteren Junghunden. Der Rüde kam sehr verängstigt ins Tierheim, Hajni die Tierheim Leitung hat toll mit ihm gearbeitet. Hummel macht sich gut, er lernt die Leine kennen und dem Menschen vertrauen zu können.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 

Chester

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Chester ist ein etwa 4 jähriger Rüde, der herrenlos auf der Straße gefunden wurde. Chester wird leider nicht vermisst, deshalb ist er auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ob der Rüde je eins hatte, ist ungewiss. Wir durften Chester Ende Januar im Tierheim kennenlernen, anfangs war das Kerlchen recht ängstlich, taut seit seiner Ankunft aber jeden Tag mehr auf. Die Tierheim Leitung arbeitet mit ihm, was sich auszahlt. Der Rüde läuft lieb an der Leine, zeigt sich verspielt. Er ist etwa 48cm hoch und zu Menschen freundlich. Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich, aktuell teilt Chester sich seinen zwinger mit einer kleinen Hündin.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.



Napoleon

- wartet im Tierheim Békéscsaba -

- reserviert -

Napoleon schaut etwas unscheimbar in die Kamera. Dabei ist es so ein lieber Kerl! Bei unserem Besuch Ende Januar vor Ort in Ungarn durften wir ihn kennenlernen, ein toller Rüde ♥. Das Kerlchen möchte gefallen, ist sehr menschenbezogen, normal aktive, verträglich mit Artgenossen, läuft gut an der Leine. Napoleon ist ca. 3 Jahre und ist knapp 50 cm groß, bereits kastriert und reisefertig. Der Rüde wurde positive auf Herzwürmer getestet. Er befindet sich bereits in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.

Für Napoleon suchen wir eine liebe Familie die dem lieben Kerl zeigen möchten, wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Pajti

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Pajti ist neu im Tierheim, der Husky Mix Rüde ist 1 Jahr jung und ein Knaller vom Herrn! Ein lieber Kerl, nicht unbedingt Dominant oder auf Ärger aus, der hübsche Bursche braucht eher unheimlich viel Bewegung, Pajti möchte sich auspowern, Crossing oder ähnliches. Ein lieber Kerl zu uns Menschen, er kennt die Leine, eine gutes Geschirr, wäre aber von Vorteil. Der Rüde wird vor seiner Ausreise kastriert und auf Herzwürmer getestet. Für Pajti suchen wir ein hundeerfahrenes zu Hause, Husky Kenner wären super :-).

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Buddy

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Dieser arme Kerl wurde von befreundeten Tierschützern aus seinem Elend gerettet und kam so uns ins Tierheim Remeny-Lak. Die letzten beiden Bilder zeigen seine Vergangenheit :-(. Trostlos, Müll, ein Leben draußen an der Kette, Buddy ist wahnsinnig dünn. Hajni kümmert sich gut um ihn, er wird gepäppelt. Das Buddy noch etwas unsicher ist, braucht man nicht erwähnen. Aber er zeigt sich lieb zu uns Menschen. Buddy läuft gut an der Leine, hat allerdings erhöhten Jagdtrieb. Vom Charakter eher ein eigenbrödler, aber cool. Der Rüde ist ca. 3 Jahre alt (62 cm groß), wird aktuell kastriert und auf Herzwürmer getestet. Für Buddy suchen wir erfahrene Hundemenschen!

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Agyar

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Agyar ist ein 1 Jahr junger Husky-Mix Rüde/ 60 cm groß, seine vorherigen Lebensumstände sieht man auf den letzten beiden Fotos. Der freundliche aber noch unsichere Rüde ist neu im Tierheim, er zeigt sich verträglich mit Artgenossen, auch kennt er die Leine. Agyar zeigt sich freundlich gegenüber uns Menschen. Weitere Infos folgen.


Virsli

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Virsli ist neu im Tierheim, ein Findling ohne Heimat. Der kleine Hundemann ist aktuell noch sehr verschüchtert, was ihm keiner übel nehmen kann. Virsli ist ca. 3 Jahre alt/35cm und verträglich mit Artgenossen. Zu uns Menschen ist das Kerlchen ebenfalls sehr freundlich, wenn auch zuerst vorsichtig. Das laufen an der Leine, scheint für Virsli bekannt zu sein bzw. macht er dies lieb mit. Virsli wird nun auf seine Ausreise vorbereitet und kastriert.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Fícko 1

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ficko ist ein 6-7 Jahre alter Rüde, ein Neuankömmling im Tierheim. Gefunden auf der Straße, kam der noch schüchterne Rüde ins Tierheim. Ficko zeigt sich freundlich, er wird noch weiter auftauen, was etwas Zeit benötigt. Das Kerlchen ist verträglich mit Artgenossen, dass laufen an der Leine ist dem Rüden noch unbekannt.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Ficko 2

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ficko ist ein 1 Jahr junger Mix-Rüde, ein aktives Kerlchen mit ordentlich Power im Hintern. Ficko wurde von Hajni zusammen mit weiteren Hunden aus der Tötung gerettet, warum der kleine Kerl dort gelandet ist, wissen wir leider nicht. Ficko wird nun ausreisefertig gemacht, kastriert. Für Ficko suchen wir Menschen mit hundeerfahrung, die aktive in der Natur unterwegs sind und dem Rüden entsprechend auslasten können.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Artúr

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Artúr kam zusammen mit seiner Freundin Linda in die Tötungsstation in Battonya, sie waren einfach über... :-(. Auf den obrigen Fotos sieht man die vorherigen Lebensumstände der beiden. An Liebe und Interesse fehlte es den beiden bislang. Um so schöner das sich Artúr freundlich, aufgeschlossen, agil und verspielt zeigt. Artúr ist ein ca. 1,5 Jahre junger Jagdhund - Mix. Er kennt die Leine und ist verträglich mit Artgenossen. Artúr sucht Menschen die Freude an dem jungen Burschen haben, die gerne unterwegs sind und den aktiven Rüden in ihr Herz schließen. Das Kerlchen wird vor seiner Ausreise kastriert und auf Herzwürmer getestet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Pepe

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

- reserviert -

Pepe ist ein etwa 1 jähriger Mix Rüde mittlerer Größe. Pepe wurde vor ein paar Wochen aus einer ehemaligen Tötung gerettet und vor Ort adoptiert. Die Leute haben sich dann doch um entschieden und Pepe zurück ins Tierheim gebracht! Pepe ist noch jung, voller Energie. Er spielt gerne, ist kompatibel mit anderen Hunden und er kennt und mag Kinder. Ein Zuhause in einer Familie mit Kindern ab dem mittleren Alter oder einem netten, ebenfalls verspielten Hund wäre für ihn also passend. Pepe ist noch nicht so ganz vertraut mit der Leine, die Führung ist ausbaufähig.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Freddy

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Freddy ist ein 3 jähriger Rüde/ 44 cm groß, der von der TH-Leitung aus der Tötung gerettet wurde. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nicht viel. Er lebte an der Kette. 

Nur eines ist sicher: Ab jetzt wird es für den jungen Mann bergauf gehen!! Freddy kennt die Leine, was sicher noch weiter geübt werden müsste. Mit Artgenossen ist er verträglich, zeigt sich verspielt. 

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Harry

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Ich bin Harry, ein hübscher Mix Rüde im Alter von 3 Jahren mit etwa 50cm Schulterhöhe. Ich bin ein aufgeweckter, fröhlicher und aktiver Junge, stets interessiert am Geschehen im und am Zwinger und freundlich zu Menschen. Ich bin hungrig nach Liebe und neuen Erlebnissen, benötige dabei aber natürlich noch etwas Erziehung. Gegen eine nette Hündin habe ich nichts einzuwenden, bei
Rüden entscheidet die Sympathie.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Mex

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Mex ist ein 4 jähriger Mischlingsrüde, der nun seit etwa zwei Jahren im Tierheim wartet. Er ist kompatibel mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Max ist ca. 55 cm groß und zutraulich zu Menschen. Für Mex suchen wir eine tierliebe sportliche Familie.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Mucki

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -


Mucki wartet bereits seit 3 Jahren im Tierheim. Mucki ist knapp 9 Jahre alt und ca. 45 cm groß. Mucki kennt die Leine und ist verträglich mit Hündinnen, bei anderen Rüden ist er teils dominant. Mucki würde gerne seinen Zwingerplatz gegen ein schönes Körbchen eintauschen, bei hundeerfahrenen Menschen. Kastriert dürfte der Rüde bereits in Kürze das Tierheim hinter sich lassen. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. 


☞- zurück zur Startseite-