Aktuell

 " Glück gesucht " 

Eine Seite für Fellnasen die auf der Suche;

nach einer - Patenschaft ins Glück - sind.

Fickó

- wird leider immer übersehen -

Dieser nette Bursche heißt Fickó und wartet nun schon eine Weile im Tierheim darauf von den richtigen Menschen gesehen zu werden. Nun, wollen wir dem schüchternen Kerlchen ein wenig ins Glück verhelfen ♥. Der ca. 7 Jahre alte Rüde wurde von der Straße aufgelesen, zu seiner weiteren Vergangenheit haben wir keine Infos. Aktuell ist Fickó noch recht ängstlich dem Menschen gegenüber, er traut dem Braten noch nicht. Hier muss mit ihm gearbeitet werden, es wird Zeit brauchen damit. Auch kennt der Rüde die Leine noch nicht.

Weitere Infos folgen.  


Fölti

- vergessene Seele sucht das Glück -

Fölti lebt schon eine längere Zeit im Tierheim Remeny-Lak. Der etwas unscheinbare Rüde ist ein sehr ängstliches Wesen, was eine Vermittlung bzw. die Suche nach einem zu Hause nicht gerade einfacher macht. Leider haben wir keine weiteren Informationen zu seiner Vergangenheit. Der zarte Rüde kennt uns Menschen nicht, er wird Zeit brauchen um uns kennen zu lernen, auch das Leben in einem Haushalt wird Fölti wohl nicht kennen, ebenfalls auch nicht Halsband und Leine. Fölti sucht Menschen die einen Hund lesen können, die ihm Zeit und Geduld entgegen bringen und zeitgleich die Führung übernehmen können. Eine souveräne vorhandene Hündin wäre von Vorteil. Ebenfalls ein sicher eingezäunter Garten. Föli ist 4 Jahre alt.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Update 12.04.2021

Fölti hat seine Patenschaft ins Glück komplett ♥. Danke!














 



 

































 







 





 

 


 


                                                       

 

 


 

.