Aktuell

 " Glück gesucht " 

Eine Seite für Fellnasen die auf der Suche;

nach einer - Patenschaft ins Glück - sind. 

 

Mickey

- freundliches Kerlchen sucht Ticket ins Glück -

- sucht dringend ein schönes Plätzchen -

Mickey der 7-8 Jahre alte Schäferhund Rüde kam vor kurzem ins Tierheim Rémeny-Lak. Über Mickeys Vergangenheit können wir leider nicht viel schreiben, sie ist uns unbekannt. Mickey ist ein ganz lieber Kerl, im Tierheim versteht der Rüde die Welt nicht mehr. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust, freundlich. Für Mickey würden wir gerne noch vor dem Winter einen schönen Gnadenplatz bei tierlieben Menschen finden und könnten hier Unterstützung gebrauchen. Der knapp 61 cm große Mickey, dürfte bereits in Kürze das Tierheim verlassen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Update Mickey:

Frau Okon wir bedanken uns im Namen von Mickey für die Übernahme der Patenschaft ins Glück :-).


Karla

- ausgedient und abgeschoben -

- Gnadenplatz gesucht -

Da sitzt man nun mit seinen 12 Jahren in einem kalten Zwinger, umgeben von fremden Menschen und Hunden. Ach Karla, vielleicht ist es dein Glück ... ansonsten würde kein Mensch auf die Idee kommen, einen alten Hund abzuschieben, die große Liebe wird es wohl nie gewesen sein :-(. Zu Karlas weiteren Vergangenheit haben wir leider keine Infos, ob sie nur im Garten leben durfte oder auch im Haus, können wir nicht beantworten. Sicher ist aber das Karla eine ganz liebe und freundliche Seele ist, eine Hündin die sich nichts mehr wünscht, wie Menschen die sie in ihr Herz schließen. Die ihr zeigen wie schön das Leben wirklich sein kann, kein Hunger zu erleiden, nicht zu frieren und sich sicher und geborgen zu fühlen. Karla ist verträglich mit Artgenossen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

- Herzlichen Dank an Frau Kleimann, für die Spende von 80€ :-).

Carlos

- ist der Sohn von Karla -

Hier möchten wir euch Carlos vorstellen, der 7 Jahre alte Rüde sitzt zusammen mit seiner Mutter im Zwinger und wir würden gerne beide Hunde übernehmen und keinen zurück lassen. Carlos ist ein freundlicher Wuschel, zugegeben ein Friseur wäre gut, leider fehlt hierfür die Zeit im Tierheim. Der Rüde ist verträglich mit Artgenossen, freundlich zu uns Menschen und kennt die Leine. Kastriert dürfte er zusammen mit seiner Mama, dass Tierheim bald verlassen.

Für Carlos suchen wir eine Patenschaft ins Glück, so wie ein tierliebes zu Hause, die dem lieben Kerl zeigen möchten, wie schön so ein Hundeleben wirklich sein kann ♥.

- Herzlichen Dank an Frau Wiers für die Spende von 100€.
























 
















 

 


 


                                                       

 

 


 

.