👉 Zurück

Döme
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

 

Bei unserem Besuch im September haben wir auch mit Dömi eine kleine Runde gedreht. Ein toller Hund, wie wir finden. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist uns gegenüber sehr offen, freundlich und aufgeschlossen.
Aus der Tötung Battonya hat Hajni Dömi  ins Tierheim geholt. Er ist im Januar 2019 geboren, 48 cm groß und wiegt 18 kg. Hanji beschreibt ihn als sehr freundlichen Rüden, der kompatibel mit anderen Hunden ist. Das Laufen an der Leine scheint er schon zu kennen. Dem Menschen ist er sehr zugetan. Er freut sich jedes Mal wie Bolle, wenn jemand seinen Zwinger betritt. Wer möchte Dömi ein neues Zuhause geben, eins wo er geliebt wird. Dömi ist ein aktiver Hund, der sich über lange Spaziergänge sehr freuen würde. Ein am 07.08.2023 durchgeführter Caniv 4 D negativ.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Hier mal ein Video in unserem Freilauf im Tierheim. Er ist noch recht ungestüm, freut sich immer sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

 

 

👉 Zurück

E-Mail
Infos