👉Zurück

Franz

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Update zu Franz
Bei unserem Besuch im Februar 2024 haben  wir Franz wieder gesehen und uns nochmal zu ihm gesetzt. Er ist zwar noch etwas zurückhaltend, kommt aber auch schon vorsichtig näher. Bei bekannten Menschen nimmt er auch schon Leckerchen aus der Hand. Wir sind davon überzeugt, dass er ein ganz toller Weg Begleiter wird wenn man ihm nur dich Chance und Zeit gibt.

Franz ist zusammen mit Fritz,Nancy und Tina ins Tierheim gekommen. Ihr Besitzer hat sich nie um die Hunde gekümmert und sie haben zwischen Müll und Dreck gelebt. Franz ist dem Menschen gegenüber noch sehr skeptisch, versucht der menschlichen Nähe auszuweichen. Es wird mit ihm gearbeitet. Mit Artgenossen hat Franz soweit keine Probleme, wird aber noch weiter erprobt. Jetzt werden alle erst mal aufgepäppelt und auf die eventuelle Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Ein am 18.01.2023 durchgeführter Herzwurmtest ist negativ.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉Zurück

E-Mail
Infos