Vergessene Seelen


Szofi

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Szofi wartet mittlerweile über 4 Jahre im Tierheim. Sie ist eine ca. 7 jährige Mischlingshündin( 01/22) und dem Menschen gegenüber absolut freundlich. Szofi ist 55 cm groß und eine mittlerweile ehr ruhigere, angenehme Hündin. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, was sie nicht mag sind kleinen Hunde und Katzen. Für Szofi suchen wir tierliebe Menschen die bereits hundeerfahren sind.
Szofi wurde positiv auf Herzwürmer getestet und befindet sich schon in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.


Mucki

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Mucki wartet bereits seit 4 Jahren im Tierheim. Mucki ist knapp 11 (02/2011 geb.) Jahre alt und ca. 45 cm groß. Mucki kennt die Leine und ist verträglich mit Hündinnen, bei anderen Rüden ist er teils dominant. Mucki würde gerne seinen Zwingerplatz gegen ein schönes Körbchen eintauschen, bei hundeerfahrenen Menschen. Mucki ist nicht der typische Schmusehund, zeigt es mit knurren wenn es ihm zu viel wird. Kastriert dürfte der Rüde bereits in Kürze das Tierheim hinter sich lassen. Mucki wurde negativ auf Herzwürmer getestet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


☞ -zurück zur Startseite-