👉 Zurück
Grace
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -


Grace ist eine 11.2022 geborene Hündin, die das Glück hatte aus der Tötung gerettet zu werden.
Sie hat ein sehr freundliches Wesen und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr.
Mit anderen Hunden ist sie bestens verträglich. Auch die Leine scheint sie zu kennen und läuft schon gut an ihr. An der Koordination darf noch ein wenig gearbeitet werden.
Wieso diese liebe Maus in der Tötung gelandet ist, wissen wir leider nicht.
Jetzt hofft Grace schnell von ihren Menschen entdeckt zu werden, damit sie das Tierheim möglichst bald verlassen kann.
Grace kann als Einzel- oder auch als Zweithund vermittelt werden und würde sich über unternehmungsfreudige Menschen freuen, mit denen sie die Welt entdecken kann.
Kastriert und mit allen notwendigen Impfungen, kann Grace das Tierheim schon bald verlassen.
Ein am 16.02.2ß24 durchgeführter Caniv  4D Test ist negativ.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

👉 Zurück

E-Mail
Infos