👉 Zurück

Hippi
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -


Von Hippis Vergangenheit ist uns nichts bekannt, sie kann aber nicht besonders gut gewesen sein. Die kleine Hündin ist sehr zurückhaltend uns Menschen gegenüber. Sie hat gelernt, das sie Fremde mit Zähne zeigen auf Abstand halten kann. Mehr kommt allerdings nicht. Lässt man sich nicht einschüchtern zieht sie sich zurück.
Wenn sie einen Menschen ein bisschen kennt, fasst sie aber auch Vertrauen. So lässt sie sich von ihrer Pflegerin mittlerweile streicheln. Hippi braucht einfach ein bisschen Zeit, um über ihren Schatten zu springen. Die Leine kennt sie noch nicht.
Es wird jetzt an ihrem Vertauen gearbeitet. Mit anderen Hunden kommt Hippi gut zurecht.
Für Hippi suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die sich von ihrer Unsicherheit nicht abschrecken lassen und ihr die nötige Sicherheit vermitteln. Dann wird sie auch in ihrem neuen Zuhause schnell Vertrauen fassen. Ein souveräner Zweithund wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.
Hippi darf das Tierheim kastriert und vollständig geimpft zu gegebener Zeit verlassen.
Ein SNAP 4D Test steht noch aus.

👉 Zurück

E-Mail
Infos