👉Zurück

Nona

-wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 
Im April 24 haben wir Nona zu einem Spaziergang mit genommen. Sie wollte nicht laufen, hat sich immer wieder hin gesetzt. So haben wir sie gestreichelt und sie die Umwelt beobachten lassen, um ihr den tristen Zwingeralltag ein wenig zu versüssen. Nona ist neugierig, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht über ihren Schatten springen. Umso mehr wünschen wir uns für Nona, dass sie schnell liebe Menschen findet wo sie ein glückliches, unbeschwertes Hundeleben führen darf.

Nona ist ebenfalls eine Tochter von Helga und kam zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Mutter von der Straße. Menschen findet sie noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie ist neugierig und wird sich schnell an den Umgang mit den Menschen gewöhnen. Auch das Laufen an der Leine wird langsam trainiert. Die Kleine verbringt die Zeit aktuell noch mit ihrer Schwester und weiteren Hunden im Zwinger und hofft diesen bald verlassen zu dürfen. Nona wird vor Ausreise noch kastriert.
Sie wird nicht mehr viel größer werden und hat daher eine sehr handliche Größe.
Ein souveräner Zweithund im Haus würde ihr bei der Eingewöhnung sicherlich helfen, ist aber kein Muss. Nona wartet jetzt darauf gesehen zu werden, damit sie an der Seite ihrer Familie die Welt erkunden kann.
Ein am 12.02.2024 durchgeführter Caniv D4 ist negativ.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


 

👉Zurück

E-Mail
Infos