👉Zurück
White
-auf Pflegestelle in Ungarn-

White wurde von ihrem Besitzer abgegeben und lebt nun auf einer Pflegestelle in Ungarn.
Sie ist eine sehr freundliche Hündin, die mit anderen Hunden gut zurechtkommt und zu Menschen sehr aufgeschlossen ist. Für Streicheleinheiten ist die Maus aber sofort zu haben. Auch hochheben lässt sie sich problemlos. Die Leine kennt sie, sollte aber weiter trainiert werden.

White hatte einen Leistenbruch der zusammen mit der Kastration erfolgreich operiert wurde. Zudem hat sie am Gesäuge ein Tumor der noch operiert werden muss.

White sucht danach ihr eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr zeigen, wie schön so ein Hundeleben sein kann. Sie kann als Zweit- oder Einzelhund wohnen. Gerne auch ältere Menschen,oder Hundeanfänger. White ist am 10.06.2015 geboren 30 cm groß und wiegt 11 kg. Ein am 11.01.2023 durchgeführter Herzwurmtest ist positiv. White befindet sich schon in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉Zurück
E-Mail
Infos