👉 Zurück
Bond
-wartet im Tierheim Remeny-Lak -


Hier kommt Bond, der großes Glück hatte und aus der Tötung gerettet wurde. Bond ist ein stattlicher Rüde, ca. 01.2021 geboren, mit einer Größe von 65 cm und einem Gewicht von knapp 18 kg.
Im April haben wir auch diesen hübschen Hundemann zu einem Kennenlernen aus dem Zwinger geholt. Bond ist ein freundlicher Mischlingsrüde, der uns Menschen gegenüber offen ist. Bond versteht sich gut mit Hündinnen, Rüden braucht er nicht unbedingt an seiner Seite. Das Laufen an der Leine macht er gut mit. Er ist ein mittel aktiver Rüde, der gerne spazieren geht. Da die Verträglichkeit momentan noch nicht geklärt ist, wird er zum jetzigen Zeitpunkt nur als Einzelhund zu Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt. Wir berichten weiter. Ein Caniv 4 D Test steht noch aus.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.



 

E-Mail
Infos