👉 Zurück

Borris
- wartet im Tieheim Remeny-Lak -


Dieser aufgeweckte Kerl wurde auf den Namen Borris getauft. Der junge Rüde ist sehr verspielt und hat Power im Hintern. Nichts für Stubenhocker.
Borris möchte die Welt entdecken und nicht den ganzen Tag im Zwinger sitzen.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Uns Menschen findet er prima, besonders, wenn sie sich mit ihm beschäftigen. Dann ist die Aufregung erst mal groß. Das Laufen an der Leine wird mit ihm geübt und er macht das schon ganz gut mit. Natürlich ist alles aufregend, aber wer kann es ihm verübeln, dass er die Gelegenheit nutzen möchte, wenn er den Zwinger mal verlassen darf. Mit der nötigen Auslastung wird er sicherlich ein entspannter Mitbewohner werden.
Borris sucht Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und einen sportlichen Begleiter suchen.
Mit liebevoller konsequenter Führung werden sie einen tollen Kumpel bekommen, der für jeden Quatsch zu haben ist.
Da Borris noch etwas übermütig ist, sollten evtl. vorhandene Kinder etwas standfester sein. Borris kann als Einzel- oder als Zweithund vermittelt werden. Er darf das Tierheim mit allen notwendigen Impfungen kastriert verlassen. Ein SNAP 4D Test steht noch aus.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉 Zurück

E-Mail
Infos