👉 Zurück        

Brian

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

                                                                                                                                                      

Brian kam mit seinem Bruder Jack ins Tierheim. Die beiden hatten Glück und wurden von Hajni in der Tötung entdeckt. Der freundliche kleine Rüde scheint ein Dackelmix zu sein. Er ist bereits kastriert und uns Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Er lässt sich hochheben und genießt die Aufmerksamkeit.
Mit anderen Hunden kommt Brian gut zurecht und auch an Katzen ist der hübsche Kerl gewöhnt. Er scheint das Zusammenleben mit ihnen zu kennen.
Die Leine ist ihm ebenfalls bekannt. Das Laufen daran, darf aber noch ein wenig geübt werden.
Für Brian suchen wir liebe Menschen, die Spaß an dem kleinen Kerl haben und ihm liebevoll und konsequent die Welt erklären und gerne unterwegs sind und Freude an einem pfiffigen Begleiter haben.
Er kann als Einzel- oder als Zweithund vermittelt werden.
Brian darf das Tierheim zeitnah mit allen notwendigen Impfungen verlassen.
Ein am 27.03.2024 durchgeführter Snap 4 D Test ist negativ.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

 


👉 Zurück

E-Mail
Infos