👉Zurück
Jack
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Jack kam mit seinem Bruder Brian ins Tierheim. Die beiden hatten Glück und wurden von Hajni in der Tötung entdeckt. Er ist ein lustiger kleiner Kerl und bereits kastriert.  Uns Menschen gegenüber ist Jack freundlich und aufgeschlossen. Er lässt sich problemlos hochheben und findet Streicheleinheiten toll. Mit anderen Hunden ist Jack voll kompatibel und auch an Katzen ist der kleine Mann gewöhnt. Er scheint das Zusammenleben mit ihnen zu kennen. Die Leine ist ihm ebenfalls bekannt, daran zu laufen ist allerdings eine andere Nummer und muss noch weiter trainiert werden.
Für Jack suchen wir liebe Menschen, die Spaß an dem süßen Kerl haben und ihm liebevoll und konsequent die Welt erklären. Menschen die gerne unterwegs sind und Freude an einem pfiffigen Begleiter haben.
Er kann als Einzel- oder als Zweithund vermittelt werden.
Jack darf das Tierheim zeitnah mit allen notwendigen Impfungen verlassen.
Ein am 27.03.2024 durchgeführter Snap 4 D Test ist negativ.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉Zurück

E-Mail
Infos