👉Zurück


Jumpy
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Jumpy ist aus der Tötung ins Tierheim gekommen und zeigt sich als ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er genießt die Streicheleinheiten und läuft schon ganz gut an der Leine.
Hier muss allerdings noch ein wenig geübt werden. Jumpy hat seinem Namen entsprechend Power und ist kein Kind von Traurigkeit. Er möchte sich bewegen und die Welt entdecken. Jumpy ist 3 Jahre jung, 36 cm groß und wiegt 10 kg
Jumpy sucht ein Zuhause bei Menschen, die Spaß haben mit ihm zusammen in der Natur unterwegs zu sein und ihm das Leben in der Menschenwelt liebevoll und konsequent erklären. Dann haben sie einen tollen Begleiter an der Seite. Ein am 25.01.2024 durchgeführter      Caniv 4 D Test ist negativ.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.


👉Zurück

E-Mail
Infos