👉 Zurück
Leo
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Dieser wunderschöne Wuschel ist Leo. Er hatte das große Glück der Tötung entkommen zu sein. Jetzt ist er im Tierheim erst einmal in Sicherheit und kann sich auf die Suche nach einer eigenen Familie machen.
Er ist geschätzt 03.2021 geboren und ist zu uns Menschen sehr freundlich. Auch die Leine scheint er zu kennen und läuft auch schon ganz gut an ihr.
Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Wieso ein so tolles Kerlchen in der Tötung gelandet ist, können wir nicht verstehen. Auch mit Katzen hat Leo kein Problem.
Jetzt suchen wir für Leo so schnell wie möglich ein richtiges Zuhause bei Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Hundeleben sein kann.
Leo kann als Einzel- oder auch als Zweithund vermittelt werden.
Geimpft und kastriert kann Leo das Tierheim zeitnah verlassen.
Ein am 05.03.23 durchgeführter CaniV 4D ist Herzwurm positiv. Herzwürmer sind nicht ansteckend und er befindet sich bereits in Behandlung.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉 Zurück

E-Mail
Infos