👉 Zurück

Mazli
-wartet auf einer privaten Pflegestelle -

Mazli, Suzy und Pamacs haben zusammen bei ihrem Besitzer gelebt. Vor kurzer Zeit ist er weggezogen und hat die drei zurückgelassen. :( Sie wurden noch ein paar Tage vor Ort versorgt, bis sie auf einer privaten Pflegestelle untergekommen sind. Mazli ist ein lieber, noch etwas zurückhaltener Mischlingsrüde ( Pumi). Er ist im Mai 2018 geboren, 45 cm groß, wiegt 9 kg und ist schon kastriert. Das Laufen an der Leine kennt er noch nicht, hier wird momentan mit ihm gearbeitet. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Mazli kennt bereits das Leben im Haus. Tagsüber ist er mit weiteren Hunden im Garten. Es wird jetzt weiter mit ihm Vertrauensarbeit gemacht.
Wer möchte Mazli ein warmes Körbchen geben? Er darf als Einzelhund oder als Zweithund in ihr neues Zuhause ziehen. Ein Caniv 4D Test steht noch aus.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


 👉 Zurück

E-Mail
Infos