👉 Zurück
Milo

- wartet im Tierheim Remeny-Lak
-

 

Milo wurde mit weiteren Hunden aus der Tötung befreit.

 Er ist ein lieber und freundlicher kleiner Kerl. Mit fünf Jahren ist er kein Wildfang mehr, aber in den besten Jahren und durchaus zu Späßen aufgelegt.

Mit Hündinnen kommt er zurecht, Rüden möchte er nicht an seiner Seite haben.
Dafür freut er sich um so mehr, wenn wir Menschen uns Zeit für ihn nehmen. Schmusen tut er sehr gerne. Die Leine scheint er zu kennen, es darf aber noch weiter daran gearbeitet werden. Milo hat eine kurze Rute, ist wahrscheinlich damit geboren worden.
Milo sucht liebe Menschen, die Spaß an dem kleinen Kerl haben und mit ihm zusammen die Welt enddecken möchten und ihm liebevoll und konsequent in unsere Welt einführen. Eine vorhandene Hündin wäre denkbar, besser aber ein Einzelplatz, da er sehr menschenbezogen und schmusebedürftig ist.
Ein Caniv 4 D Test noch aus.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 

 

👉 Zurück


 

E-Mail
Infos