👉Zurück
Tasci
-wartet auf einer privaten Pflegestelle-

Tasci wurde abgeben, da sein Herrchen ins Ausland gezogen ist. Er ist im Januar 2016 geboren, 25 cm groß und wiegt 7 kg. Der kleine Dackelmann ist bestens verträglich mit Artgenossen, auch mit Katzen lebt er problemlos zusammen. Das Laufen an der Leine ist ihm bekannt.  Tasci ist lieb zu uns Menschen und genießt seine Streicheleinheiten sehr.
Jetzt möchte er gerne schnell sein Pflegestellenplatz wieder gegen ein Leben in einer Familie tauschen.
Tasci wird zeitnah kastriert und bekommt alle nötigen Impfungen, damit er zeitnah nach Deutschland reisen kann. Wer möchte diesen lieben Rüden zeigen, wie schön so ein Hundeleben sein kann?
Ein am 02.04.24 durchgeführter Snap 4 D Test ist negativ.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.





👉Zurück
E-Mail
Infos