👉 Zurück
Tofu
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

Dieser süße kleine Kerl kam mit seiner Schwester Amy aus der Tötung ins Tierheim.

 

Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hundemann, der unter dem ganzen Fell gar nicht richtig zu erkennen ist. Nach dem Besuch beim Friseur wird bestimmt ein hübscher Kerl unter der ganzen Wolle zum Vorschein kommen. Er ist mit anderen Hunden gut verträglich. Die Leine scheint er zu kennen, daran zu laufen ist allerdings etwas anderes. Es muss noch etwas geübt werden.
Tofu sucht nun möglichst bald seine eigene Familie, die ihm zeigen wie schön das Leben als Hund sein kann und ihm alles beibringen, was ein Hund bei uns Menschen wissen muss. Er ist ein kleiner Kerl in den besten Jahren der mit seinen neuen Menschen die Welt erkunden möchte. Dabei darf das schmusen aber auch nicht zu kurz kommen, da er seine Streicheleinheiten sehr genießt.
Wer kann sich vorstellen, Tofu ein eigenes Zuhause zu geben?
Er kann als Einzel- der als Zweithund vermittelt werden.
Ein Caniv 4D Test noch aus.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 

 

👉 Zurück

E-Mail
Infos