👉 Zurück

 

Whiskey
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

Whisky ist ein kleiner 3 Jahre alter Rüde, der das große Glück hatte, die Tötung verlassen zu dürfen. Was in
seiner Vergangenheit passiert ist, können wir nicht sagen, aber er scheint das Vertrauen in uns Menschen entweder nicht gelernt zu haben, oder es wurde ihm genommen. Es zeigt sich sehr schüchtern und sucht lieber das Weite. Wenn man ihn bedrängt, fängt er an zu schnappen. Es wird jetzt mit ihm gearbeitet. Die Leine kennt er noch nicht.
Mit anderen Hunden ist Whisky voll verträglich, teilt sich momenan ohne Probleme einen Zwinger mit ihnen.
Für den kleinen Mann suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm die notwendige Zeit geben, um anzukommen. Ein souveräner Zweithund, an dem er sich orientieren kann und ein gut gesicherter Garten, währen von Vorteil.
Whisky wird eine verständnisvolle, aber konsequente Führung benötigen, um sich zu orientieren.
Aufgrund seiner Unsicherheit sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben.
Wenn Whisky Vertrauen gefasst hat, wird er bestimmt ein toller Begleiter werden.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 

 

👉 Zurück

E-Mail
Infos