👉 Zurück
Yoda

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

 

Unser kleiner Opa Yoda lief auf der Straße herum. Liebe Menschen haben ihn dort mit Futter und Wasser versorgt. Über seine Vergangenheit ist nichts weiter bekannt. Auch nicht, wie lange er auf der Straße gelebt hat.
Die Menschen, die ihn versorgt haben, mussten jedoch einsehen, dass der alte Mann mehr braucht als Futter, und so wurde Geld für den Transport ins Tierheim gesammelt.
Dort angekommen wurde er sofort tierärztlich versorgt und derzeit päppeln sie ihn auf.
Zu uns Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen.
Für Yoda suchen wir nun liebe Menschen, gerne auch Rentner, die dem alten Herrn noch eine schöne letzte Zeit schenken möchten. Yoda braucht nicht viel. Ein kuscheliges Körbchen, ein paar Streicheleinheiten, Ruhe und ein sonniger Garten oder Balkon würden ihm vermutlich zum Glücklichsein genügen.
Aufgrund seines Alters wird Yoda nicht mehr kastriert. Er darf das Tierheim so bald wie möglich mit allen notwenigen Impfungen verlassen.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

E-Mail
Infos